Mal wieder ein deutscher Mann, der mit so einer kranken Scheiße auffällt. Wann ist genug?
Nicht nur das über dir bereits der selbe Artikel gebracht wurde aber was genau hast du von so einem Kommentar?
Fühlst du dich jetzt besser in deiner deutschen, männlichen Haut? Vermutlich wolltest du das aber eh irgendwo auf lefty reddit posten und hast dich nur in den Tabs vertan.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Mal wieder ein deutscher Mann, der mit so einer kranken Scheiße auffällt. Wann ist genug?
Richtig und wichtig, dass sie ihn anzeigt und es auch öffentlich macht.
Ich hoffe, die Ermittlungen kommen schnell zu einem Erfolg.
Frauen haben in unserer Gesellschaft deutlich mehr Schutz verdient.
Es ist auch einfach zum kotzen wenn Deutsche in anderen Ländern hausen und sich dort wie die Schweine benehmen.
Nicht nur das über dir bereits der selbe Artikel gebracht wurde aber was genau hast du von so einem Kommentar?
Fühlst du dich jetzt besser in deiner deutschen, männlichen Haut? Vermutlich wolltest du das aber eh irgendwo auf lefty reddit posten und hast dich nur in den Tabs vertan.
Woher willst du das wissen? Schließ mal nicht von deinem AfD-X-Feed auf andere.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Warum muss das im Bundestag stattfinden und nicht in der Bundesgeschäftstelle der Grünen ?
Warum nicht? Es gibt mehrere Millionen Muslime in Deutschland und der Bundestag steht für die Vertretung des deutschen Volkes. Also passt es doch gut da rein, da es viele Einwohner des Landes repräsentiert
Das ist wieder ein gutes Beispiel, wie eine weltfremde Migrationspolitik das gesellschaftliche Klima vergiftet.
Prinzipiell bin ich ein offener Mensch und positiv ggü. anderen Religionen und Kulturen eingestellt. Dennoch ergreift mich mittlerweile auch ein ziemliches Störgefühl bei allem, was mit dem Islam zu tun hat. Und so geht es vielen anderen auch:
Eigentlich ist es etwas Gutes, wenn man die Bräuche von Minderheiten wie Muslimen, Juden, etc. ein Stück weit beachtet oder, wie hier bei den Grünen geschehen, im Alltag des Politikbetriebs einmal sichtbar macht. Ich wäre damit auch völlig fein - und jetzt kommt das Wenn: Wenn ich wüsste, dass der Zuzug aus islamischen Kulturkreisen an den Ingrationsfähigkeiten unserer eigenen Kultur und Gesellschaft orientiert ist, wenn ich wüsste, dass die Migranten, die hier bleiben dürfen, eine wirtschaftliche Bereicherung für uns darstellen, wenn ich wüsste, dass alle unsere Regeln und Gesetze akzeptieren. Leider ist genau dies nicht der Fall und somit hat die Politik durch ihre fehlgeleitete Migrationspolitik verursacht, dass Ablehnung ggü. Kulturen und Religionen aus nachvollziehbaren Gründen (!) in unserer Gesellschaft immer verbreiteter wird.
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 17:25
Das ist wieder ein gutes Beispiel, wie eine weltfremde Migrationspolitik das gesellschaftliche Klima vergiftet.
Prinzipiell bin ich ein offener Mensch und positiv ggü. anderen Religionen und Kulturen eingestellt. Dennoch ergreift mich mittlerweile auch ein ziemliches Störgefühl bei allem, was mit dem Islam zu tun hat. Und so geht es vielen anderen auch:
Eigentlich ist es etwas Gutes, wenn man die Bräuche von Minderheiten wie Muslimen, Juden, etc. ein Stück weit beachtet oder, wie hier bei den Grünen geschehen, im Alltag des Politikbetriebs einmal sichtbar macht. Ich wäre damit auch völlig fein - und jetzt kommt das Wenn: Wenn ich wüsste, dass der Zuzug aus islamischen Kulturkreisen an den Ingrationsfähigkeiten unserer eigenen Kultur und Gesellschaft orientiert ist, wenn ich wüsste, dass die Migranten, die hier bleiben dürfen, eine wirtschaftliche Bereicherung für uns darstellen, wenn ich wüsste, dass alle unsere Regeln und Gesetze akzeptieren. Leider ist genau dies nicht der Fall und somit hat die Politik durch ihre fehlgeleitete Migrationspolitik verursacht, dass Ablehnung ggü. Kulturen und Religionen aus nachvollziehbaren Gründen (!) in unserer Gesellschaft immer verbreiteter wird.
Das ist aber dein Ding und nicht die Schuld von irgendwelchen anonymen dritten, auch wenn das bequem ist, wenn man jemanden anderen die Schuld am eigenen Verhalten zuschreiben kann.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 17:03
Naja, die Grünen (nicht alle natürlich) hatten schon immer ein Faible für Pädophilie. Da passt die Verehrung von Mohammed ja ganz gut rein.
Come on, wenn ich sowas über AfDler und Holocaust-Relativierung (nicht alle natürlich) schreiben würde, wäre hier aber was los.
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 17:42
Come on, wenn ich sowas über AfDler und Holocaust-Relativierung (nicht alle natürlich) schreiben würde, wäre hier aber was los.
Fühl Dich frei! Ich finde das auch nicht gut, aber wenn die Grünen es geschafft haben sich von diesem Teil ihrer Vergangenheit loszusagen, vielleicht schafft die AfD das irgendwann auch?
Unsere Ministerin für Wirtschaft und Energie, die selbst aus der Energiewirtschaft kommt, wird doch sicherlich wissen, dass die genannten Maßnahmen eine Entlastung zur Folge haben werden oder? Oder???