Zum Glück schon umgeschaltet.
Die Wechsel waren für mich irgendwie allgemein nicht so ganz nachvollziehbar, zumindest nicht vom Zeitpunkt her.
Ansonsten war es eben einfach Pech. Spanien hätte genauso rausfliegen können.
Wobei sie ab der 2. Halbzeit das Spiel viel mehr kontrolliert haben, Chancen waren aber beiderseits da.
Alles rund ums Thema Fußball
- Roscoe
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Wirtz stinkt gegen Musiala noch ab - dem fehlt die Erfahrung, die Musiala bei den Bayern schon sammeln konnte. Merkt man immer wieder
Sonst bin ich bei dir, der wird richtig groß werden
Nagelsmann hätte evtl früher wechseln müssen
Sane war wieder relativ blass, auch Can eher nicht so gut wie Andrich. Hätte man beides nicht machen müssen
Sonst bin ich bei dir, der wird richtig groß werden
Nagelsmann hätte evtl früher wechseln müssen
Sane war wieder relativ blass, auch Can eher nicht so gut wie Andrich. Hätte man beides nicht machen müssen
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Beim zweiten Zuschalten ist sie ja etwas mit ihrer Meinung rausgerückt: muss man nicht zwingend gebenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 21:07Wat.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 21:05 Wer ist Schiriexperte bei Magenta?
Steinhaus beim ÖRR hats gut getroffen mMn. Aber noch etwas zu kollegial wie fast alle (ex-)Schiris, Gräfe ausgenommen
Viel geredet und nichts gesagt.
Eigene Meinung gar nicht wiedergegeben. Weg damit.
► Text anzeigen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
mein fazit:
einziger fehler von nagelsmann war, dass er mit andrich nicht angefangen hat (dafür can) und sane die 100. chacne gibt, obwohl er 0 einsatz zeigt
am ende haben wirs verloren, weil wir einfach keine chancen verwerten können
einziger fehler von nagelsmann war, dass er mit andrich nicht angefangen hat (dafür can) und sane die 100. chacne gibt, obwohl er 0 einsatz zeigt
am ende haben wirs verloren, weil wir einfach keine chancen verwerten können
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Allgemein ein Riesenproblem im Fußball, dieses kann man aber muss man nicht geben. Man sollte die Regeln so gestalten, dass es eindeutig ist. Es ist eine absolute Parodie, dass man durch Hinzufügen von mehreren Videoschiris noch mehr Diskussionen führt als vorher. Ich mochte die alte Regelung ohne VAR lieber. Spieler sind Menschen und machen Fehler, das darf man den Schiris auch zugestehen. Oder bekommen die Spieler bald auch technische Hilfsmittel um weniger am Tor vorbeizuschießen oder um mehr Elfer zu halten?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 21:19Beim zweiten Zuschalten ist sie ja etwas mit ihrer Meinung rausgerückt: muss man nicht zwingend gebenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 21:07Wat.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 21:05 Wer ist Schiriexperte bei Magenta?
Steinhaus beim ÖRR hats gut getroffen mMn. Aber noch etwas zu kollegial wie fast alle (ex-)Schiris, Gräfe ausgenommen
Viel geredet und nichts gesagt.
Eigene Meinung gar nicht wiedergegeben. Weg damit.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Es wird immer mehr Technik Einzug in den Sport halten und das Spiel wird gerechter werden.
Dass es funktioniert, sieht man in den Staaten. Alles andere ist Romantik und stirbt mit der Generation aus,
die das "früher" noch kannte.
Dass es funktioniert, sieht man in den Staaten. Alles andere ist Romantik und stirbt mit der Generation aus,
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Fand Fußball vor VR auch besser, alleine das Abseits wegen teilweise 1cm erkannt wird killt den gesamten Spielfluss teilweise. Es war einfach spannender mit diesem gewissen "random" Faktor. Jetzt ist es klar fairer, trotzdem fand ich es damals besser, auch wenn das Team das ich gefeiert habe teilweise benachteiligt wurde.. Das gab es bei jedem Team irgendwann und hat dazugehört.
Für mich übrigens kein 11er, war in der Bewegung und hat alles gemacht was er konnte, der Schuss kam so scharf das er nicht mehr machen konnte.. Am linken Arm hat man gut gesehen das er direkt als Schussbewegung kam anfing die arme anzuziehen obwohl in schneller Bewegung.
Is zwar bitter aber mei.
Für mich übrigens kein 11er, war in der Bewegung und hat alles gemacht was er konnte, der Schuss kam so scharf das er nicht mehr machen konnte.. Am linken Arm hat man gut gesehen das er direkt als Schussbewegung kam anfing die arme anzuziehen obwohl in schneller Bewegung.
Is zwar bitter aber mei.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
havertz und sane in der startelf statt wirtz und füllkrug, can statt andrich bitteres ausscheiden und das ist sonst überall ein elfer
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Wenn man der Technik das Vertrauen und die Entscheidungsgewalt geben will, gerne, gerade im Zeitalter von KI wäre das sicher easy zu programmieren. Das Regelwerk des Fußballs ist ja kein Lexikon für alle Krankheiten und Symptome dieser Welt.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 21:37 Es wird immer mehr Technik Einzug in den Sport halten und das Spiel wird gerechter werden.
Aber solange man menschliche Ermessensentscheidungen - die so dermaßen individuell ausfallen können - als Grundlage eben für den Einsatz dieser Technik vorschaltet, führt man das Ganze doch ab absurdum. Die fehlerfreie Technik soll den fehleranfälligen Menschen „ersetzen“, und der fehleranfällige Mensch soll entscheiden, wann diese überlegende Technik zum Einsatz kommt. Köstlich!
- maic
- Top Lounger
Ich hab halt nicht verstanden, wieso der Schiri sich die Szene vom Handspiel nicht angeschaut hat und wieso der VAR da nicht sagt "Hey du Spacken komm ma raus hier"
Gräfe hats ja auch gut formuliert
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Weil der Schiri perfekt stand und beim schauen des VR genau so entschieden hätte.. Hat halt Zeit gespart.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 22:08 Ich hab halt nicht verstanden, wieso der Schiri sich die Szene vom Handspiel nicht angeschaut hat und wieso der VAR da nicht sagt "Hey du Spacken komm ma raus hier"
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Hä? Ich hab doch geschrieben, dass der Schiri FÜR die deutsche Mannschaft gepfiffen hat. Ich hätte Kroos schon nach der ersten Aktion Gelb gegeben.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2024, 20:48 Unverständliche Situationen auf beiden Seiten und natürlich bleibt grade bei den Leuten hier eher das Handspiel als die unverständliche Gnade bei den Fouls von Kroos hängen. Aber letztlich gewinnt oder verliert ein Team immer verdient. Weiß gar nicht, wie man das bei nem Ergebnissport anders sehen kann tbh
Oh nein, wir hatten aber viel mehr Ballbesitz und haben mehr Chancen vergeben. Wie unverdient, dass wir nicht weiter sind. Einfach mal n bisschen weniger rosa Brille
Alleine dieses wutschäumende "Sauerei" bei Carvajals harmlosem taktischen Foul
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Wenn man jetzt mit der ganzen Technik immer noch nicht in der Lage ist klare Regeln durchzusetzen (wie bei diesem Handspiel), scheiss egal ob aus 3cm oder 50m angeschossen bei nicht Anlegen des Armes, dann kann ich es auch sein lassen.
Dann wirklich wieder random Entscheidungen des Schiriteams auf dem Platz. Die Entscheidung heute hat das Spiel gekillt, Spanien war doch ab der 60. Minute tot und wäre niemals in so eine Schlussphase gestartet...
Dann wirklich wieder random Entscheidungen des Schiriteams auf dem Platz. Die Entscheidung heute hat das Spiel gekillt, Spanien war doch ab der 60. Minute tot und wäre niemals in so eine Schlussphase gestartet...
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Es war übrigens vermutlich Abseits, hab zwar nicht diese VR Analyse gesehen mit der künstlichen Wand die vor die Spieler gezogen wird aber in dem Replay sah es so aus als wäre es Abseits gepfiffen worden vorm Handspiel...
- maic
- Top Lounger