Wenn du online am Smartphone Flüge kaufst, hängen die Preise sogar von der Preisklasse deines Handys ab.DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2026, 13:54No shit sherlock.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2026, 13:40Das nennt sich Angebot und Nachfrage. Ist ein zentraler Bestandteil der MarktwirtschaftDomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2026, 13:29
Es würde zumindest Spielereien verhindern dass der Sprit zu hochfrequentierten Zeiten wie 7-9, 11-13 und 16-18 Uhr teuer ist, dazwischen aber günstig.
Sag das mal den Supermärkten, dass sie einfach über die Mittagszeit die Preise um 20% erhöhen sollen. Weil ist ja so gegeben.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Abraxas
- Lounger
https://www.zeit.de/news/2026-03/11/ver ... informiert
Das würde sonst den Rechten in die Karten spielen:
UK Calling
UK Calling
Nach Vergewaltigungsvorwürfen in einem Jugendzentrum in Berlin-Neukölln ermittelt die Berliner Staatsanwaltschaft. Laut einem Zeitungsbericht sollen Sozialarbeiter der Einrichtung den Fall nicht an die Polizei gemeldet haben.
Die Mitarbeiter des Zentrums reagierten kaum: Keine Polizeianzeige, stattdessen nur eine Tür ausgehängt und ein Safewort eingeführt.
Begründung intern: Man wolle nicht „typisch Muslime“-Stimmung schüren und die Täter nicht stigmatisieren.
Das Opfer selbst sucht sich dann Hilfe:
Jugendamt und Stadträtin (Linke) wurden früh informiert, stellten aber keine Anzeige (angeblich fehlende Namen).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Abraxas am 11. Mär 2026, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
- AlexKettererFPS
- Lounger
- H_B
- Edler Spender
Ah, Neukölln. Diese Vielfalt. Eine wahre Bereicherung.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Frage mich immer wie man sowas krankes für sich behalten kann im Namen der Gerechtigkeit und gegen Rechts. Dafür nehmen die halt auch einfach vergewaltigte Mädchen in Kauf. Was für abartige Gedankengänge.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Auch lustig, keine Anzeige weil keine Namen.
Da gibt es in der Regel eine Anzeige gegen unbekannt, aber trotzdem eine Anzeige?
Diese Leute sind so dermaßen am Arsch.
Da gibt es in der Regel eine Anzeige gegen unbekannt, aber trotzdem eine Anzeige?
Diese Leute sind so dermaßen am Arsch.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
https://www.blick.ch/schweiz/freiburg/m ... 69694.html6 Tote nach Postauto-Brand
Täter von Kerzers FR war Behörden wegen psychischer Instabilität bekannt
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 5c826664eaMedien berichteten nach Aussagen von Augenzeugen, dass sich im Bus jemand mit einer Flüssigkeit übergossen und angesteckt habe.
krank
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- AlexKettererFPS
- Lounger
Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2026, 14:28 Frage mich immer wie man sowas krankes für sich behalten kann im Namen der Gerechtigkeit und gegen Rechts. Dafür nehmen die halt auch einfach vergewaltigte Mädchen in Kauf. Was für abartige Gedankengänge.
Ach man kennt doch den Typus. Zugezogen. Gern aus Schwaben oder Provinz im Osten. Partner(in) leicht fettig und arbeitet in nichtssagender "Agentur" oder im Staatsdienst. Vielleicht Antidepressiva. Die eigenen Kinder haben zu 90% irgendeine "Entwicklungsstörung". Dann geriert man sich als die Retter der Demokratie und lässt sich hier und da mal aufm Tempelhofer Feld mit Bio Limonade im Gepäck blicken. Klassisch intellektuell Abgehängte
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Schlimm. Das arme Kind.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2026, 14:14 https://www.zeit.de/news/2026-03/11/ver ... informiert
UK Calling
Nach Vergewaltigungsvorwürfen in einem Jugendzentrum in Berlin-Neukölln ermittelt die Berliner Staatsanwaltschaft. Laut einem Zeitungsbericht sollen Sozialarbeiter der Einrichtung den Fall nicht an die Polizei gemeldet haben.Die Mitarbeiter des Zentrums reagierten kaum: Keine Polizeianzeige, stattdessen nur eine Tür ausgehängt und ein Safewort eingeführt.
Begründung intern: Man wolle nicht „typisch Muslime“-Stimmung schüren und die Täter nicht stigmatisieren.20260311_111205.jpgDas Opfer selbst sucht sich dann Hilfe:
Jugendamt und Stadträtin (Linke) wurden früh informiert, stellten aber keine Anzeige (angeblich fehlende Namen).
20260311_111153.jpg
Würde ich in Berlin wohnen, würden meine Kinder definitiv auf eine Privatschule gehen.
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
So wie die von Certa?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2026, 15:06Schlimm. Das arme Kind.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2026, 14:14 https://www.zeit.de/news/2026-03/11/ver ... informiert
UK Calling
Nach Vergewaltigungsvorwürfen in einem Jugendzentrum in Berlin-Neukölln ermittelt die Berliner Staatsanwaltschaft. Laut einem Zeitungsbericht sollen Sozialarbeiter der Einrichtung den Fall nicht an die Polizei gemeldet haben.Die Mitarbeiter des Zentrums reagierten kaum: Keine Polizeianzeige, stattdessen nur eine Tür ausgehängt und ein Safewort eingeführt.
Begründung intern: Man wolle nicht „typisch Muslime“-Stimmung schüren und die Täter nicht stigmatisieren.20260311_111205.jpgDas Opfer selbst sucht sich dann Hilfe:
20260311_111153.jpg
Würde ich in Berlin wohnen, würden meine Kinder definitiv auf eine Privatschule gehen.
Aber liegt nur an den Lehrkräften.
- Certa
- Lounge Inventar
Als linker darf ich den Elefanten im Raum nicht ansprechen.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2026, 15:57So wie die von Certa?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2026, 15:06Schlimm. Das arme Kind.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2026, 14:14 https://www.zeit.de/news/2026-03/11/ver ... informiert
UK Calling
20260311_111205.jpg
20260311_111153.jpg
Aber liegt nur an den Lehrkräften.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Und man wählt grün, der Mann in Mark Forster Optik mit Kappe Brille und Vollbart, ein leichter Bauch.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2026, 15:00Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2026, 14:28 Frage mich immer wie man sowas krankes für sich behalten kann im Namen der Gerechtigkeit und gegen Rechts. Dafür nehmen die halt auch einfach vergewaltigte Mädchen in Kauf. Was für abartige Gedankengänge.
Ach man kennt doch den Typus. Zugezogen. Gern aus Schwaben oder Provinz im Osten. Partner(in) leicht fettig und arbeitet in nichtssagender "Agentur" oder im Staatsdienst. Vielleicht Antidepressiva. Die eigenen Kinder haben zu 90% irgendeine "Entwicklungsstörung". Dann geriert man sich als die Retter der Demokratie und lässt sich hier und da mal aufm Tempelhofer Feld mit Bio Limonade im Gepäck blicken. Klassisch intellektuell Abgehängte
Man ist weltoffen, aber das Flüchtlingsheim wäre natürlich besser woanders aufgehoben.
- AlexKettererFPS
- Lounger
Regelmäßig über wahlweise CDU/AFD/FDP spotten (weil man von "so einem" die Hörner aufgesetzt bekam) nicht vergessenGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2026, 16:57Und man wählt grün, der Mann in Mark Forster Optik mit Kappe Brille und Vollbart, ein leichter Bauch.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2026, 15:00Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2026, 14:28 Frage mich immer wie man sowas krankes für sich behalten kann im Namen der Gerechtigkeit und gegen Rechts. Dafür nehmen die halt auch einfach vergewaltigte Mädchen in Kauf. Was für abartige Gedankengänge.
Man ist weltoffen, aber das Flüchtlingsheim wäre natürlich besser woanders aufgehoben.
-
grandepene
- Top Lounger
Mir gefällt die Art wie du denkst!AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2026, 15:00Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2026, 14:28 Frage mich immer wie man sowas krankes für sich behalten kann im Namen der Gerechtigkeit und gegen Rechts. Dafür nehmen die halt auch einfach vergewaltigte Mädchen in Kauf. Was für abartige Gedankengänge.