Antwort: nein, denn wenn Russland Kernwaffen in einem Eroberungskrieg einsetzt werden alle Nachbarländer von Kernwaffenbesitzern schnurrstracks selber welche haben wollen.
China und Indien werden gar nicht amused sein.
Ukraine Konflikt
Re: Ukraine Konflikt
Er sagt jedoch auch, die Ukrainer gefährden mit ihrem Verhalten (diesem besagten Angriff), dieses Gleichgewicht zwischen den Atommächten was besteht, wenn sie solche Strukturen (Frühwarnsystem) der Russen, in Russland angreifen…
So makaber es ist in einem Krieg, „die Hand welche dich füttert, solltest du nicht beißen“…
Bedeutet, die Ukrainer müssen auch die Interessen ihrer Geber beachten, auch dann, wenn sie „eigene Waffen“ dafür verwendet haben sollten…
So makaber es ist in einem Krieg, „die Hand welche dich füttert, solltest du nicht beißen“…
Bedeutet, die Ukrainer müssen auch die Interessen ihrer Geber beachten, auch dann, wenn sie „eigene Waffen“ dafür verwendet haben sollten…
- Lifter
- Lounger
Kam denn seitens der Geber "Kritik" an der Zerstörung des Frühwarnsystems?
Ich hab das echt nicht weiter verfolgt.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
JaLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 08:40 Kam denn seitens der Geber "Kritik" an der Zerstörung des Frühwarnsystems?
- Buck
- Top Lounger
Erlaubnis der Bundesregierung
Ukraine darf deutsche Waffen auch in Russland einsetzen
Zuletzt wurde viel darüber diskutiert, nun hat die Bundesregierung beschlossen: Die Ukraine darf deutsche Waffen auch gegen Ziele auf russischem Territorium verwenden. Damit folgt sie erneut der US-Regierung
Ukraine darf deutsche Waffen auch in Russland einsetzen
Zuletzt wurde viel darüber diskutiert, nun hat die Bundesregierung beschlossen: Die Ukraine darf deutsche Waffen auch gegen Ziele auf russischem Territorium verwenden. Damit folgt sie erneut der US-Regierung
- Lifter
- Lounger
-
- Top Lounger
Deutschland bzw. „unsere Regierung“ sind halt Vasallen der USA…
Mal sehen ob Olaf dann auch wieder umschwenkt, wenn Trump im Herbst am Hebel sitzt…
„Gottlieb Wendehals“…
Mal sehen ob Olaf dann auch wieder umschwenkt, wenn Trump im Herbst am Hebel sitzt…
„Gottlieb Wendehals“…
- Saeumling
- Top Lounger
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Glaub mir, das hat schon andere GründeDon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 12:09 Olaf knickt somit ein und wird nicht mehr gewählt…
-
- Lounger
Russland schießt Drohnen aus dem Iran und Raketen aus NK auf die Ukraine ab, wieso sollen das also die Ukraine nicht ebenfalls dürfen mit "erworbenen" Waffen?
-
- Top Lounger
Immer wieder bemerkenswerte Beiträge deiner seits.
Aber egal, sind nur noch paar Monate bis Trump das höchstwahrscheinlich sicher widerrufen wird