Socken könnten theoretisch die gleichen sein, Shirt bei dem einen definitiv dasselbe.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 10:53Dieselben oder die gleichen?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 10:45 Einer hier hat dieselben Socken und einer dasselbe Tshirt wie gestern an....
![]()
Mich wirst du immer mit dem gleichen Shirt im Gym sehen.
Beobachtungen im Studio
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Beobachtungen im Studio
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Gibt hier so einen, der mich immer mit seinem Training triggert, achtet null aufs Material.
Hat 300kg(!) auf die Langhantel gepackt, die Stange biegt sich schon merklich durch und er macht ne Art Frontbeuge, also hebt das Gewicht 10cm hoch und lässt es volle Kanne auf die Ablage donnern.
Hat 300kg(!) auf die Langhantel gepackt, die Stange biegt sich schon merklich durch und er macht ne Art Frontbeuge, also hebt das Gewicht 10cm hoch und lässt es volle Kanne auf die Ablage donnern.
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Du musst dazu bitte noch erwähnen, dass er jeden Tag die gleiche Hose (Leggins) trägt, in welche er sich große Löcher in die Quads geschnitten hatKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 10:59 Gibt hier so einen, der mich immer mit seinem Training triggert, achtet null aufs Material.

- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Gestern abend war wieder die "hardcore Trulla" da.
Hat direkt ihr Lager am Rack eingerichtet. Eine Bank zum hinsetzen, Logbuch, Stativ, Shaker, Handtuch etc abgelegt und die LH mit 70 Kg beladen. Dann wurde nicht etwa gebeugt sonder sich ausgiebig gedehnt und dann etwa 20 Minuten Ausfallschritte mit KH gemacht.
Als ich dann 3 Übungen später Ohp machen wollte hab ich gefragt ob sie das Rack noch braucht. Bis dahin hat sie es nicht genutzt. Sie meinte dann noch zwei Sätze
Hab dann was anderes gemacht. Was soll so ein Scheiß und warum hat mein Gammelstudio nur 1 Rack
Hat direkt ihr Lager am Rack eingerichtet. Eine Bank zum hinsetzen, Logbuch, Stativ, Shaker, Handtuch etc abgelegt und die LH mit 70 Kg beladen. Dann wurde nicht etwa gebeugt sonder sich ausgiebig gedehnt und dann etwa 20 Minuten Ausfallschritte mit KH gemacht.
Als ich dann 3 Übungen später Ohp machen wollte hab ich gefragt ob sie das Rack noch braucht. Bis dahin hat sie es nicht genutzt. Sie meinte dann noch zwei Sätze

Hab dann was anderes gemacht. Was soll so ein Scheiß und warum hat mein Gammelstudio nur 1 Rack

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Hoffe irgendwann begräbt die Stange ihn unter sichKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 10:59 Gibt hier so einen, der mich immer mit seinem Training triggert, achtet null aufs Material.
Da ist mir der Typ mit dem Reichsadler im Nacken lieber, der grüßt wenigstens nett und macht keinen Ärger