Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
Ist das eigentlich ein Laden oder dein Kleiderschrank?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Horstmann & Sander - kA ob das ne Kette is. Is so n Traditionsladen bei uns in der Innenstadt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 21:42 Ist das eigentlich ein Laden oder dein Kleiderschrank?
Deswegen die Frage ob Stand alone oder ob es für sich stehen muss.
Hab so zum Drunter ziehen oder mal zu ner Jeans und Lederjacke viele Only and Sons (alle so Olive, Beadeaux, dunkelgrau, blaugrau) Töne und halt sonst H&M in weiß/schwarz.
Aber so als weißes Shirt unter nem Sakko oder so dann halt n ordentliches, pefekt sitzendes.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Bin ja immer noch der Meinung, dass T-Shirt unter Sakko nicht so geil ist.
Habe auch schon gesehen, dass bei Leuten die das häufig machen, der Kragen am Sakko schneller kaputt geht, weil dieser immer direkt am Hals scheuert.
Aber danke erstmal für die tips
Habe auch schon gesehen, dass bei Leuten die das häufig machen, der Kragen am Sakko schneller kaputt geht, weil dieser immer direkt am Hals scheuert.
Aber danke erstmal für die tips
Mein Log: Der Röder am rödeln
- mrz
- Top Lounger
- donjon
- Lounge Ultra
Ich trage bei der Arbeit eigentlich im Alltag nur T-Shirts/Polos und bei Kundenterminen Hemden, welche von der Firma gestellt werden.
Nun sind wir aber hin und wieder auf Messen, da tragen wir Anzug.
Hat jemand ne Empfehlung wo ich einen günstigen Anzug bekomme, der v on der Qualität in Ordnung ist?
Möchte hier nicht wirklich viel investieren.
Hat jemand ne Empfehlung wo ich einen günstigen Anzug bekomme, der v on der Qualität in Ordnung ist?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Röderson
- Edler Spender
- mrz
- Top Lounger
Günstig und nicht viel sind halt auch so schwammige Begriffe.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 11:47 Ich trage bei der Arbeit eigentlich im Alltag nur T-Shirts/Polos und bei Kundenterminen Hemden, welche von der Firma gestellt werden.
- donjon
- Lounge Ultra
Am liebsten unter 100€mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 12:53Günstig und nicht viel sind halt auch so schwammige Begriffe.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 11:47 Ich trage bei der Arbeit eigentlich im Alltag nur T-Shirts/Polos und bei Kundenterminen Hemden, welche von der Firma gestellt werden.
Aber da man dafür vermutlich nichts bekommt, so unter 300€
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- Superflitzi
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 174
- Sportart: KDK
- Squat: 95
- Bench: 65
- Deadlift: 130
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Alt
Guck mal bei CundA, da hatten wir für meinen Mann einen 3 Teiler für 160,- glaub ich geholt leztes Jahr. Gabs aber nur online, nicht in den Filialen. You get what you pay for, aber für ab und zu mal reicht das Ding allemal aus.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 13:10Am liebsten unter 100€mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 12:53Günstig und nicht viel sind halt auch so schwammige Begriffe.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 11:47 Ich trage bei der Arbeit eigentlich im Alltag nur T-Shirts/Polos und bei Kundenterminen Hemden, welche von der Firma gestellt werden.
Aber da man dafür vermutlich nichts bekommt, so unter 300€
Too old for this shit I'm getting
-
- Neuer Lounger
McNeal, die P&C Eigenmarke hat ganz gute Anzüge mit modernen Schnitten zu einem erschwinglichen Preis. Würde unbedingt anprobieren und nicht online bestellen, lieber ein 200 Euro Anzug der gut sitzt, als ein 1000 Euro Anzug der dir nicht passt. Dann sieht nämlich auch der allerfeinste Stoff nach nix aus.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Würde als Neuling erst in einen Breuninger gehen und mir 3-4 drüber, den besten zurück legen und abstecken lassen das er sitzt.
Danach c&a, und dann wirst du dir sicherlich den im Breuninger hohlen wenn du den direkten Vergleich hattest.
Vernünftigen Anzug brauchst doch immer mal, selbst wenn du nicht ständig damit rum läufst.
Hochzeit, Beerdigung, Schuleinführung etc.
Danach c&a, und dann wirst du dir sicherlich den im Breuninger hohlen wenn du den direkten Vergleich hattest.
Vernünftigen Anzug brauchst doch immer mal, selbst wenn du nicht ständig damit rum läufst.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Röderson
- Edler Spender
Wtf zur schuleinführung im Anzug erscheinen
Mein Log: Der Röder am rödeln
- mrz
- Top Lounger
Männer habens da ja auch leicht.Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 16:41 Würde als Neuling erst in einen Breuninger gehen und mir 3-4 drüber, den besten zurück legen und abstecken lassen das er sitzt.
Navy. Gutes T-Shirt noch. 2 Hemden. Weiß und Hellblau. Sakko, Weste und du hast 5-6 Outfits mit einem Anzug.
Dunkle Jeans noch und du hast 10 Outfits
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Rugby
Mit einem dunkelblauen Anzug bekommst du schon die meisten Anlässe abedeckt.
Für Beerdigung oder richtig festliche Anlässe wäre ein schwarzer Anzug dann schon zu bevorzugen.
Bei "günstigen" Anzügen wird man aufgrund des Materials in der Regel recht unangenehm schwitzen, wenn es wärmer wird. Außerdem knittern die dann schnell wenn man z.B. länger sitzt.
Für Beerdigung oder richtig festliche Anlässe wäre ein schwarzer Anzug dann schon zu bevorzugen.
Bei "günstigen" Anzügen wird man aufgrund des Materials in der Regel recht unangenehm schwitzen, wenn es wärmer wird. Außerdem knittern die dann schnell wenn man z.B. länger sitzt.