Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Fitnessarmbänder & Wearables

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: Fitnessarmbänder & Wearables

Ne Uhr ohne amoled hält auch wesentlich länger beim Akku.
SaschaDerStorch
Top Lounger
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 85
Squat: 125
Bench: 105
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: dabei

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 18:52
SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 18:33 @Netzokhul
Du hattest doch die Venu 2 warst du damit zufrieden, biss auf das Problem bzw. Defekt weiß nicht mehr genau was da war?
Wie war die Akkulaufzeit bei deinem Pensum so ungefähr und die Kann man ohne Handy mit nehmen und auch Mukke drauf ballern gelle?
Und merkst jetzt mit der 3er einen Großen Sprung zur 2er?
Achja mir fällt gerade ein du hattest die S Versionen aber egal kannst ja trotzdem mal nur grob bitte was schreiben.
Konnte prinzipiell alles was du suchst, würde aber persönlich eher zwischen Modellen der aktuellen Sensorgeneration wählen.
Akkulaufzeit variiert halt doch recht stark.
Musik schon nett, drained aber Akku wie Sau, das draufspielen dauert recht lange und die Soundqualität leidet schon ein bisschen.

GPS zieht halt Akku, wenn du sonst nur bisschen Cardio, hauptsächlic Schritte und Gym Einheiten loggst wirst du schon ein paar Tage mit auskommen und die Uhren sind halt auch recht zügig wieder geladen.
Ok danke!
Hmm ich weiß es auch nicht wirklich bin unentschlossen, hatte heute auch mal die Huawei Watch 5 im Laden am Arm ist auch nicht schlecht für 215€, Venu 3 auch am überlegen hatten sie für 362€, hmm auf der anderen Seite denke ich aber auch brauche ich überhaupt eine Uhr meine Apple Watch trage ich seit einem halben Jahr nur noch beim Training nur damit ich die Zeit sehe bzw. die Satzpausenzeit einhalte und halt bei Cardio Sachen, für Schritte nehme ich sie garnicht mehr beim Gassi gehen usw. , ach kein Plan naja hab noch ein bissl Zeit nehme zur Not erstmal wieder meine Samsung Galaxy Watch Active 2, die hatte ich auch meinem Vater geschenkt die ist 5 Jahre und läuft tadellos aber er bekommt ja die Eieruhr.
Schwierig Schwierig 🤓😅
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Tbh:
Wenn du kein Interesse hast bisschen ambitionierter und regelmäßiger Cardio zu betreiben würde ich es mir sparen.
SaschaDerStorch
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 19:15 Ne Uhr ohne amoled hält auch wesentlich länger beim Akku.
Ja hast recht, ich muss mich jetzt erstmal genauer informieren eh ich iwo zuschlage.
SaschaDerStorch
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 19:25 Tbh:
Wenn du kein Interesse hast bisschen ambitionierter und regelmäßiger Cardio zu betreiben würde ich es mir sparen.
Naja doch schon aber danach würde ich sie halt ablegen.
Antworten