Lohnt ein Ledger auch bei kleineren Summen oder kann ich es auf der Wallet bei Binance liegen lassen?
Der Kryptowährungs-Thread
-
- Lounger
Re: Der Kryptowährungs-Thread
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Dann lieber ein Wallet wie Zelcore, Exodus, Metamask etc. Auf einer Exchange würde ich nichts liegen lassen.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Coninbase und KuCoin sind meine Hauptbörsen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ledger oder tresor kost 60€Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 16:16Lohnt ein Ledger auch bei kleineren Summen oder kann ich es auf der Wallet bei Binance liegen lassen?
bitbox 100€
nobrainer eigtl
-
- Lounger
Das Nano S ? Hatte noch das Nano X gesehen, was aber teurer ist.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 22:42ledger oder tresor kost 60€Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 16:16Lohnt ein Ledger auch bei kleineren Summen oder kann ich es auf der Wallet bei Binance liegen lassen?
bitbox 100€
nobrainer eigtl
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Oder mit ner Free-Software ne Walltet auf nem alten USB-Stick einrichten, tut auch seinen Dienst.
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Hallo zusammen
Es gibt ja viele Börsen an denen man Bitcoins handeln kann. Mit den Bitcoins kann man dann aber nicht online bezahlen.
Ich suche also eine App mit der man Bitcoins kaufen kann, so dass man die Bitcoins danach als zahlungsmittel einsetzen kann.
Es gibt ja viele Börsen an denen man Bitcoins handeln kann. Mit den Bitcoins kann man dann aber nicht online bezahlen.
Ich suche also eine App mit der man Bitcoins kaufen kann, so dass man die Bitcoins danach als zahlungsmittel einsetzen kann.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Hab alles beim panda liegen.
Welche Version des ledger könnt ihr denn empfehlen?
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Das einzige was ich, außer direkt BTC schicken, kenne ist Bitpay, aber selbst noch nie gemacht. Solltest dich vorher definitiv informieren.Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 15:22 Hallo zusammen
Nutze selbst nur Zelcore als Multiwallet auf PC und Smartphone. Wenn Ledger (oder ähnliches) dann ausschließlich vom Händler beziehen und auf fehlerfreies Siegel achten.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 15:31 Hab alles beim panda liegen.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Anis
- Lounge-Legende
Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 15:22 Hallo zusammen
Bei Bitpanda kannst du deine token, aber auch gold und Fiat direkt mit der Kreditkarte ausgeben
- Herbert
- Lounger
Ich auch.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 15:31 Hab alles beim panda liegen.
Die wahrscheinlichkeit das ich sonen usb stick oder das Passwort verliere ist höher, als das der Panda mich abzockt
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
würde lieber bitbox oder trezorchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 15:31 Hab alles beim panda liegen.
-
- Top Lounger
Ich nehme an, dass viele von euch versuchen werden, das Top zu erwischen und möglichst viele Coins verkaufen.
Frage: Was macht ihr dann mit der Kohle?
Schichtet ihr direkt um in ETFs oder Aktien oder legt ihr das Geld bei 3-4% an und steckt das Geld dann wieder in Krypto sobald wir uns wieder im Kryptowinter befinden?
Frage: Was macht ihr dann mit der Kohle?
Schichtet ihr direkt um in ETFs oder Aktien oder legt ihr das Geld bei 3-4% an und steckt das Geld dann wieder in Krypto sobald wir uns wieder im Kryptowinter befinden?
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Hä welches top
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- donjon
- Lounge Ultra
Kenne niemand der vor hat seine kryptos die nächsten jahre zu verkaufen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288