Berlin has fallen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Certa
- Lounge Inventar
Siehst du und jetzt wird Wärmepumpe weiterhin gefördert und gleichzeitig die Alternativen durch regulative Vorgaben verteuert. Und das wird als die große Revolution vom Gaga heizhammer abgefeiertBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 15:13Nö, aber die Regelungen einfach so zu bauen, dass man letztendlich nur die Wärmepumpe sinnvoll wählen kann, ist auch eine Vorschrift.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 12:34Wärmepumpe war doch bisher auch nicht vorgeschriebenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 12:26
Soweit ich es verstanden habe steht jedem Hausbesitzer frei selber zu wählen wie er heizt. Falls ich keine Lust auf Grüngas etc. habe dann steht es mir doch weiterhin frei eine Wärmepumpe zu installieren, oder habe ich einen Denkfehler?
Wenn wir jetzt 100% Steuern auf alle Neufahrzeuge mit Verbrenner erheben ,wirst du dann auch sagen "Du hättest ja einen Verbrenner kaufen können, war nicht verboten"?
Bei der 65% Quote war es eben auch super dämlich und von Anfang an dazu da die Wärmepumpe zu fördern.
Wer zum Teufel baut sich schon eine Gasheizung ein und dazu noch eine Wärmepumpe um dann die 65% erreichen???
Dann muss ich ja doppelt investieren. Vollkommen hirnlos. Natürlich gehen dann alle direkt voll auf Wärmepumpe. Alles andere macht keinen Sinn.
Dumm oder gewollt?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
Kein Plan ob es das schon gab hier..aber:
"Eines der Berliner Wahrzeichen, die Staatsbibliothek in unmittelbarer Nähe des Potsdamer Platzes, soll ab 2030 für elf Jahre schließen. In dem Zeitraum soll sie für insgesamt 1,1 Milliarden Euro grundsaniert werden."
https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/202 ... eubau.html
Kann man echt keinem erzaehlen....
"Eines der Berliner Wahrzeichen, die Staatsbibliothek in unmittelbarer Nähe des Potsdamer Platzes, soll ab 2030 für elf Jahre schließen. In dem Zeitraum soll sie für insgesamt 1,1 Milliarden Euro grundsaniert werden."
https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/202 ... eubau.html
Kann man echt keinem erzaehlen....

► Text anzeigen
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
1111 Gewerke bauen in 11 Jahren, für 1,1 Mrd € geplant, aus denen am Ende dann 11,1 Mrd € werden, die Staatsbibliothek um....
Irrenhaus Berlin...
Irrenhaus Berlin...
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
- Certa
- Lounge Inventar
Stimmt, das gute alte Holz bleibt nochDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 16:01Falsch, einige Alternativen, nicht die Alternativen.► Text anzeigen
- flou1983
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Hmm, günstige Einmalkosten bzw. gar keine weil man nicht umrüsten muss und in Zukunft hohe Verbrauchskosten, für wen das wohl interessant sein könnte...Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 15:21Siehst du und jetzt wird Wärmepumpe weiterhin gefördert und gleichzeitig die Alternativen durch regulative Vorgaben verteuert. Und das wird als die große Revolution vom Gaga heizhammer abgefeiertBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 15:13Nö, aber die Regelungen einfach so zu bauen, dass man letztendlich nur die Wärmepumpe sinnvoll wählen kann, ist auch eine Vorschrift.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2026, 12:34
Wärmepumpe war doch bisher auch nicht vorgeschrieben
Wenn wir jetzt 100% Steuern auf alle Neufahrzeuge mit Verbrenner erheben ,wirst du dann auch sagen "Du hättest ja einen Verbrenner kaufen können, war nicht verboten"?
Bei der 65% Quote war es eben auch super dämlich und von Anfang an dazu da die Wärmepumpe zu fördern.
Wer zum Teufel baut sich schon eine Gasheizung ein und dazu noch eine Wärmepumpe um dann die 65% erreichen???
Dann muss ich ja doppelt investieren. Vollkommen hirnlos. Natürlich gehen dann alle direkt voll auf Wärmepumpe. Alles andere macht keinen Sinn.
Dumm oder gewollt?
- Homelander
- kein Moderator
https://www.welt.de/politik/deutschland ... pruch.htmlEs geht um die deutsche Migrationspolitik und einen „Herrenmenschen“-Spruch
gibt jetzt nicht so viele Quellen, aber das ist doch mal eine sehr gute Sache.
https://www.focus.de/kultur/kino-tv/aus ... a2d8c.html
Jan Böhmermann hat mit dem „ZDF Magazin Royale“ die Bundespolizei in Aufruhr gebracht. Ein Polizeigewerkschafter hat eine Programmbeschwerde beim ZDF und eine Klage gegen den Sender eingereicht. Am Donnerstag (26. Februar) startet das Verfahren.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....