Zockt jemand auf Crowdstrike?
Knappe 20% runter durch das heutige Ereignis, wenn da keine fetten Schadensersatzzahlungen kommen, könnte das 'n netter Einstiegskurs sein..
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Linksanwalt
- Top Lounger
- Saeumling
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Guten MorgenLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 11:49 Zockt jemand auf Crowdstrike?
Knappe 20% runter durch das heutige Ereignis, wenn da keine fetten Schadensersatzzahlungen kommen, könnte das 'n netter Einstiegskurs sein..
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Es ist halt eine Wette, wie sehr das Unternehmen dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird, siehe auch der Kommentar bzgl Strafzahlungen. Deshalb meine FrageKämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 11:13Welch Ironie...Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 11:00 Steigt jemand bei crowdstrike ein?
crowdstrike.png
... und beängstigend, was gerade alles nicht mehr läuft. Auch kritische Infrastruktur. Ich würde da nicht zugreifen wollen. Warum? Siehe Banner...
-
- Lounger
- Certa
- Lounge Ultra
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ein einarmiger Bandit ist auch eine Wette mit ähnlich hoher Zufallskomponente. Wie würdest du darauf reagieren, wenn dich jemand fragt, ob er spielen soll?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 12:53Es ist halt eine Wette, wie sehr das Unternehmen dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird, siehe auch der Kommentar bzgl Strafzahlungen. Deshalb meine FrageKämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 11:13Welch Ironie...Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 11:00 Steigt jemand bei crowdstrike ein?
crowdstrike.png
... und beängstigend, was gerade alles nicht mehr läuft. Auch kritische Infrastruktur. Ich würde da nicht zugreifen wollen. Warum? Siehe Banner...
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
Der Vergleich ist bullshit und das weißt du auch.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 14:58Ein einarmiger Bandit ist auch eine Wette mit ähnlich hoher Zufallskomponente. Wie würdest du darauf reagieren, wenn dich jemand fragt, ob er spielen soll?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 12:53Es ist halt eine Wette, wie sehr das Unternehmen dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird, siehe auch der Kommentar bzgl Strafzahlungen. Deshalb meine FrageKämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 11:13
Welch Ironie...
crowdstrike.png
- Certa
- Lounge Ultra
Stimmt, beim einarmigen Bandit hat man wesentlich besser Chancen auf Gewinne, als mit den hier thematisieren AktienKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 15:25Der Vergleich ist bullshit und das weißt du auch.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 14:58Ein einarmiger Bandit ist auch eine Wette mit ähnlich hoher Zufallskomponente. Wie würdest du darauf reagieren, wenn dich jemand fragt, ob er spielen soll?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 12:53
Es ist halt eine Wette, wie sehr das Unternehmen dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird, siehe auch der Kommentar bzgl Strafzahlungen. Deshalb meine Frage
- clayz
- Moderator
Ja, weil du beim Bandit die Variablen als Außenstehender noch besser einschätzen kannst als die Variablen eines Bounce Backs in dem Fall.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
Warum investierst du dann in etfs? Ist ja quasi wie Geld in tausende Banditen gleichzeitig zu schmeißen.
- clayz
- Moderator
Nein, etfs haben eine deutlich bessere Rendite als Banditen und auch als Wetten auf bounce backs nach Skandalen.
Aber süßer Versuch.
Aber süßer Versuch.
Knolle hat geschrieben:
- Knolle
- hundsgemein
Süßer Versuch? Vielleicht solltest du dir überlegen, dass ein Spielautomat einen Totalverlust beinhaltet. Wie jetzt bei Crowdstrike die Wahrscheinlichkeit eines Totalverlusts ähnlich ist wie beim einarmigen Banditen kannst Du aber bestimmt erklären?
- clayz
- Moderator
Knolle... Du willst eine Empfehlung für einen reinen Zock.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 16:04 Süßer Versuch? Vielleicht solltest du dir überlegen, dass ein Spielautomat einen Totalverlust beinhaltet. Wie jetzt bei Crowdstrike die Wahrscheinlichkeit eines Totalverlusts ähnlich ist wie beim einarmigen Banditen kannst Du aber bestimmt erklären?
Dir ist doch bewusst, dass dir das niemand eine fundierte Meinung geben kann
Und warum sollte es bei einem Invest hier keinen Totalverlust geben können
Knolle hat geschrieben:
- Knolle
- hundsgemein
Bitte richtig lesen. Ich habe gefragt, wer bei Crowdstrike einsteigt und warum. Ich kann zum Unternehmen aus Börsensicht nichts sagen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 16:49Knolle... Du willst eine Empfehlung für einen reinen Zock.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 16:04 Süßer Versuch? Vielleicht solltest du dir überlegen, dass ein Spielautomat einen Totalverlust beinhaltet. Wie jetzt bei Crowdstrike die Wahrscheinlichkeit eines Totalverlusts ähnlich ist wie beim einarmigen Banditen kannst Du aber bestimmt erklären?
Dir ist doch bewusst, dass dir das niemand eine fundierte Meinung geben kann
Und warum sollte es bei einem Invest hier keinen Totalverlosung geben können
Und ich habe gefragt, ob du die Wahrscheinlichkeit des Totalverlusts bei Crowdstrike genauso hoch bewertest wie bei einem Spielautomaten. Nichts anderes