Designer Geschirr und Handtuch jetzt auch von Urs
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Business hat der Junge verstanden, gibt bestimmt genug Dullis, die sich sowas kaufen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- H_B
- Edler Spender
Sieht irgendwie ziemlich klein aus der Löffel. Täuscht wahrscheinlich. Würde mir für eine Schüssel keinen langen Teelöffel kaufen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wer weiß wie groß die Schüssel ist. Nehme ich aber auch öfter, kann man länger essen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 16:09 Sieht irgendwie ziemlich klein aus der Löffel. Täuscht wahrscheinlich. Würde mir für eine Schüssel keinen langen Teelöffel kaufen.
Nur der Preis ist bodenlos, auch beim Handtuch.
Lass es 20€ sein weil Kleine Auflage, aber niemals 35€
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
er sagt es ja selber, "den Dummen muss man das Geld aus der Tasche ziehen". Also macht er im Grunde genau das worüber er sich bei den heutigen Fitness Influencern so aufregt.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 22:01Ne wieder in Bochum seit 2 oder 3 Jahren. Seit seine Frau gestorben ist glaube ich. Er hat scheinbar sehr viele Abonnenten auf Patreon und vertickt eben seine Bücher.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 20:09was ist mit dem eigentlich los?Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 19:30
Geil, darauf hat die Welt gewartet. Seine lifestreams sind immer wieder einen Lacher wert.
Der redet ja vielleicht einen Blödsinn
Lebt der noch auf Gran Canaria?
Und wie verdient er denn eigentlich sein Geld?
Gerade der, der mit der richtigen Unterschrift nach 3 Jahren vermutlich nie wieder arbeiten müsste, zieht den Teenies das Geld aus den Taschen
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Wie alle aus der SzeneJojodat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 16:47 Gerade der, der mit der richtigen Unterschrift nach 3 Jahren vermutlich nie wieder arbeiten müsste, zieht den Teenies das Geld aus den Taschen
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
wollt eben sagen
als würde ihr euch selber nicht so vermarkten
als würde ihr euch selber nicht so vermarkten
- Stewardess
- Top Lounger
Naja teure Artikel verkaufen jetzt sicher nicht das allergeilste aber in irgendeiner Art Merchandise Artikel zu verkaufen find ich jetzt nicht so verwerflich.
Oder beschwert ihr euch, dass die Metallica Bandshirts auch zu teuer sind weils die bei Fruit of the Loom auch fürn fünfer gibt?
Oder beschwert ihr euch, dass die Metallica Bandshirts auch zu teuer sind weils die bei Fruit of the Loom auch fürn fünfer gibt?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
JaStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 20:01 Naja teure Artikel verkaufen jetzt sicher nicht das allergeilste aber in irgendeiner Art Merchandise Artikel zu verkaufen find ich jetzt nicht so verwerflich.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
>2023 Jahre nach Christi Geburt
>LL User rechtfertigen nen Löffel und ne Schüssel für 40€ oder 80 D-Mark wie die boomer des Forums sagen würden
kek
>LL User rechtfertigen nen Löffel und ne Schüssel für 40€ oder 80 D-Mark wie die boomer des Forums sagen würden
kek
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Stewardess
- Top Lounger
lel was für rechtfertigen, würde mir im Leben nie son Scheißdreck von jemanden Kaufen, der beruflich im Tanga vor Männern posiert.
Aber gibt schon Unterschiede zwischen teurem Hundenapf vertickern und Leute erzählen, dass Sie nur mit der positiven Energie des in Schüssel und Löffel enthaltenen Polycarbonats nach Elmshorner Geheimrezept Muskeln aufbauen können.
+ es heilt Krebs.
Aber gibt schon Unterschiede zwischen teurem Hundenapf vertickern und Leute erzählen, dass Sie nur mit der positiven Energie des in Schüssel und Löffel enthaltenen Polycarbonats nach Elmshorner Geheimrezept Muskeln aufbauen können.
+ es heilt Krebs.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Isso.
Dee Jung verkauft eine "Bärenschüssel" und jeder der dafür 40 Euro ausgibt um "dabei" zu sein ist einfach topdumm. Dumme Leute gibt es genug.
Verkaufst du die Schüssel mit den o.g. Aussagen dann spielst du mit topdummen Leuten UND verzweifelten Menschen.
Das erste ist halt Buisness das zweite ist Hurens Move
Dee Jung verkauft eine "Bärenschüssel" und jeder der dafür 40 Euro ausgibt um "dabei" zu sein ist einfach topdumm. Dumme Leute gibt es genug.
Verkaufst du die Schüssel mit den o.g. Aussagen dann spielst du mit topdummen Leuten UND verzweifelten Menschen.
Das erste ist halt Buisness das zweite ist Hurens Move
Hakuna Mata Bitches
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
2€ Ikea Schüssel mit ESN bedrucken und auf etsy für 30€ verkaufen.
Soon Millionär
Soon Millionär