Wird hoffentlich nicht noch nach Deutschland überführt für die Haft. Soll mal schön drüben bleiben der Typ.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 18:43Da freut sich aber einer auf seine Haftstrafe.
Ich wünsche ihm viel Spaß im Knast.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
summerset
- Lounge Ultra
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Alleinerziehender Vater von 2 Kindern übrigens.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 19:51 Der Zugbegleiter ist verstorben.
Ich habe so einen Hass auf dieses Drecksland bzw. eher auf diese Politiker die uns diesen Abschaum eingebrockt haben.
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
Erwischt halt immer die falschen. Wobei...Palmer hat ja heut schon Mal die Chance gehabt 
-
Sarvadon
- Top Lounger
Wie der komplette linke Sumpf von SPD über Grüne bis Linkspartei diesen verurteilten Gewalttäter verteidigt.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 18:17 https://www.welt.de/politik/deutschland ... .A_control
Nach dem Urteil äußerten sich Vertreter mehrerer Bundestagsfraktionen. Die rechtspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, Carmen Wegge, sagte WELT, das Urteil stehe „am Ende eines Verfahrens, in dem wesentliche rechtsstaatliche Prinzipien infrage stehen“. Wegge verwies zudem darauf, dass das Bundesverfassungsgericht die Auslieferung von Maja T. nach Ungarn als rechtswidrig eingestuft habe, und erklärte, es müsse nun geprüft werden, „welche rechtlichen Möglichkeiten bestehen, um eine Überstellung von Maja T. nach Deutschland zu ermöglichen“.
Auch der rechtspolitische Sprecher der Grünen-Fraktion, Helge Limburg, äußerte Zweifel an der Rechtsstaatlichkeit des Verfahrens. „Ein rechtsstaatliches Verfahren war in Ungarn von Anfang an nicht gewährleistet“, sagte Limburg. „Die Bundesregierung muss sich dringend dafür einsetzen, den durch die verfassungswidrige Auslieferung entstandenen Schaden für den Rechtsstaat zu beheben und Maja T. nach Deutschland zu holen, um hier ein faires, rechtsstaatliches Verfahren sicherzustellen.“
Der Linke-Rechtspolitiker Luke Hoß sprach von einem „unverhältnismäßigen Zuchthaus-Urteil“. Es zeige, „wie Orbáns rechtsautoritäre Regierung die Prinzipien von Rechtsstaatlichkeit mit Füßen tritt“. Hoß erklärte weiter: „Maja T. muss jetzt unverzüglich nach Deutschland zurück überstellt werden und ein erneutes, faires und rechtsstaatliches Verfahren vor einem deutschen Gericht bekommen.“
![]()
Derweil gibt's in der AfD windige Weicheier die sich von friedlichen Aktivisten wie Martin Sellner distanzieren wollen
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Würde wetten, dass die Sozen hinter den Kulissen alles dran setzen und es auch schaffen, dass genau das passiert.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2026, 19:33 Wird hoffentlich nicht noch nach Deutschland überführt für die Haft.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
das ist so krankMaja is 24, non-binary, anti-fascist, and today they have been sentenced to 8 years in prison in Hungary.
Anti-fascism is not terrorism, it is a democratic duty.
We stand with Maja and with everyone across Europe who refuses to be silenced.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Hätte dem B*****d das 20er Eisen gegönnt, schade dass er nur 8 schmorren darf.
Linke wieder absolut peinlich in der ganzen Posse.
Linke wieder absolut peinlich in der ganzen Posse.
- Homelander
- kein Moderator
Linker Meltdown in den Kommentaren (tagesschau) war wieder sehr köstlich und ich hab ihn mir reichlich schmecken lassen.
Dass man die versuchten Morde so totschweigt, finde ich wirklich maximal wahnsinnig.
Dass man die versuchten Morde so totschweigt, finde ich wirklich maximal wahnsinnig.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
gewalt ist halt nur richtig, wenn sie gegen die „richtigen“ eingesetzt wird…
zeigt, wie sehr einige mensche so sehr verblendet durch die welt gehen
zeigt, wie sehr einige mensche so sehr verblendet durch die welt gehen
- Homelander
- kein Moderator
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....