Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 97

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 14:35 Ich würde versuchen eher Vietnamesen und Thailänder zu holen statt Inder
Optisch auch ansprechender
:rofl: :-)
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 14:35 Ich würde versuchen eher Vietnamesen und Thailänder zu holen statt Inder
Glaube wir haben in den letzten 20 Jahren genug geholt.

Außerdem brechen auch in Asien die Geburtenraten ein. Selbst in Indien hat sie Massiv abgenommen.
Der Pool an Länder, die genug Menschen über haben um unsere Klos zu putzen (um in Certas Sprache zu bleiben), wird immer kleiner.
Certa
Lounge Inventar

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 15:24

Außerdem brechen auch in Asien die Geburtenraten ein. Selbst in Indien hat sie Massiv abgenommen.
Der Pool an Länder, die genug Menschen über haben um unsere Klos zu putzen (um in Certas Sprache zu bleiben), wird immer kleiner.
Dank Deregulierung werden sich die Klos bald selbst putzen
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Du bist so ein richtig linientreuer Genosse ohne eigene Ideen, der als einzige Lösung lediglich immer mehr Zunwanderung sieht,
aber dann Diskussionen ständig einfach auslaufen lässt, sobald ihm nichts mehr außer Phrasen einfällt.
Es ist wirklich schwierig.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 15:26
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 15:24

Dank Deregulierung werden sich die Klos bald selbst putzen
In Berlin gibt es doch genug Öffentliche Toiletten die sich selbst reinigen, in Kladow z.b.. Da scheint der technologische Fortschritt ja schon zu Personaleinsparungen zu führen. :thumbup:
Certa
Lounge Inventar

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 15:30 Du bist so ein richtig linientreuer Genosse ohne eigene Ideen, der als einzige Lösung lediglich immer mehr Zunwanderung sieht,
aber dann Diskussionen ständig einfach auslaufen lässt, sobald ihm nichts mehr außer Phrasen einfällt.
Es ist wirklich schwierig.
Ich habe doch heute mit dir sehr ausführlich und sachlich diskutiert. Bitte ein bisschen beruhigen und durch die Nase atmen, musst nicht gleich jemanden als linientreuen Genossen bezeichnen, nur weil er eine andere Meinung als du hat
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

:fine:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Abraxas
Lounger

Screenshot_20260129_155532_Samsung Internet.jpg

Hier nochmal ein symptomatischer Kommentar von einem random User. "Aber ich habe 40 Jahre eingezoahlt". "Der Norbert Blüm hat es uns versprochen". Hauptsache für mich reicht es noch, egal was das mit der Gesellschaft und dem Land, in dem meine Kinder leben werden, macht (totale Fragmentierung, kein Zusammenhalt, keine High Trust Gesellschaft mehr etc).
Auch die Formulierung "holen WIR Inder ins Land um UNSERE Renten zu zahlen" ist bezeichnend. Drohung im Bewusstsein die zahlenstärkste und politisch "mächtigste" Kohorte zu sein. :pepeto:

Vor allem IT Spezialisten gerade Lel

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten