Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 14:35 Ich würde versuchen eher Vietnamesen und Thailänder zu holen statt Inder
Optisch auch ansprechender
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Glaube wir haben in den letzten 20 Jahren genug geholt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 14:35 Ich würde versuchen eher Vietnamesen und Thailänder zu holen statt Inder
Außerdem brechen auch in Asien die Geburtenraten ein. Selbst in Indien hat sie Massiv abgenommen.
Der Pool an Länder, die genug Menschen über haben um unsere Klos zu putzen (um in Certas Sprache zu bleiben), wird immer kleiner.
- Certa
- Lounge Inventar
Dank Deregulierung werden sich die Klos bald selbst putzenBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 15:24Glaube wir haben in den letzten 20 Jahren genug geholt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 14:35 Ich würde versuchen eher Vietnamesen und Thailänder zu holen statt Inder
Außerdem brechen auch in Asien die Geburtenraten ein. Selbst in Indien hat sie Massiv abgenommen.
Der Pool an Länder, die genug Menschen über haben um unsere Klos zu putzen (um in Certas Sprache zu bleiben), wird immer kleiner.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Du bist so ein richtig linientreuer Genosse ohne eigene Ideen, der als einzige Lösung lediglich immer mehr Zunwanderung sieht,
aber dann Diskussionen ständig einfach auslaufen lässt, sobald ihm nichts mehr außer Phrasen einfällt.
Es ist wirklich schwierig.
aber dann Diskussionen ständig einfach auslaufen lässt, sobald ihm nichts mehr außer Phrasen einfällt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
BigRon
- Top Lounger
In Berlin gibt es doch genug Öffentliche Toiletten die sich selbst reinigen, in Kladow z.b.. Da scheint der technologische Fortschritt ja schon zu Personaleinsparungen zu führen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 15:26Dank Deregulierung werden sich die Klos bald selbst putzenBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 15:24Glaube wir haben in den letzten 20 Jahren genug geholt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 14:35 Ich würde versuchen eher Vietnamesen und Thailänder zu holen statt Inder
- Certa
- Lounge Inventar
Ich habe doch heute mit dir sehr ausführlich und sachlich diskutiert. Bitte ein bisschen beruhigen und durch die Nase atmen, musst nicht gleich jemanden als linientreuen Genossen bezeichnen, nur weil er eine andere Meinung als du hatclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 15:30 Du bist so ein richtig linientreuer Genosse ohne eigene Ideen, der als einzige Lösung lediglich immer mehr Zunwanderung sieht,
- clayz
- Moderator
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Abraxas
- Lounger
Hier nochmal ein symptomatischer Kommentar von einem random User. "Aber ich habe 40 Jahre eingezoahlt". "Der Norbert Blüm hat es uns versprochen". Hauptsache für mich reicht es noch, egal was das mit der Gesellschaft und dem Land, in dem meine Kinder leben werden, macht (totale Fragmentierung, kein Zusammenhalt, keine High Trust Gesellschaft mehr etc).
Auch die Formulierung "holen WIR Inder ins Land um UNSERE Renten zu zahlen" ist bezeichnend. Drohung im Bewusstsein die zahlenstärkste und politisch "mächtigste" Kohorte zu sein.
Vor allem IT Spezialisten gerade Lel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Oder die Leute werden ihre Klos auf der Arbeit selber putzen und Büros sauber machen wenn keiner mehr den Job ausüben will für einen Hungerlohn,was eben auch selbstverständlich ist.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 15:26Dank Deregulierung werden sich die Klos bald selbst putzenBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 15:24Glaube wir haben in den letzten 20 Jahren genug geholt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 14:35 Ich würde versuchen eher Vietnamesen und Thailänder zu holen statt Inder
- flou1983
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Ich glaube ihr habt da ein Missverständnis. Certa hat doch schon geschrieben, dass er die ganzen Ideen die ihr so habt gut findet. Er hat halt einfach eine sehr pessimistische Sicht darauf was davon umgesetzt wird in Deutschland.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 15:30 Du bist so ein richtig linientreuer Genosse ohne eigene Ideen, der als einzige Lösung lediglich immer mehr Zunwanderung sieht,
Auch wenn ich nicht ganz so desillusioniert bin wie er, kann ich es als ebenfalls Staatsbediensteter nachvollziehen. Wenn man das System mal von innen gesehen hat, verliert man so ein bisschen den Glauben.
-
BigRon
- Top Lounger
Bin selten auf @GoldenInside Seite, aber langsam denke ich auch, dass die Boomer mit ihrem Mindset echt langsam nur noch ein Hindernis sind.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 16:09 Screenshot_20260129_155532_Samsung Internet.jpg
Hier nochmal ein symptomatischer Kommentar von einem random User. "Aber ich habe 40 Jahre eingezoahlt". "Der Norbert Blüm hat es uns versprochen". Hauptsache für mich reicht es noch, egal was das mit der Gesellschaft und dem Land, in dem meine Kinder leben werden, macht (totale Fragmentierung, kein Zusammenhalt, keine High Trust Gesellschaft mehr etc).
Auch die Formulierung "holen WIR Inder ins Land um UNSERE Renten zu zahlen" ist bezeichnend. Drohung im Bewusstsein die zahlenstärkste und politisch "mächtigste" Kohorte zu sein.![]()
Sowohl für Linke, wie auch für Rechte Gedanken und für den allgemeinen Fortschritt.
- clayz
- Moderator
@flou1983Das ist mit Sicherheit so. Aber uns geht gerade die Existenzgrundlage für diese Lässigkeit flöten, dass einfach als Gegeben hinzunehmen.
Länder haben ewigen Luxus nicht gepachtet.
Knolle hat geschrieben:
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Danke, srsBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 16:31Bin selten auf @GoldenInside Seite, aber langsam denke ich auch, dass die Boomer mit ihrem Mindset echt langsam nur noch ein Hindernis sind.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 16:09 Screenshot_20260129_155532_Samsung Internet.jpg
Auch die Formulierung "holen WIR Inder ins Land um UNSERE Renten zu zahlen" ist bezeichnend. Drohung im Bewusstsein die zahlenstärkste und politisch "mächtigste" Kohorte zu sein.![]()
Sowohl für Linke, wie auch für Rechte Gedanken und für den allgemeinen Fortschritt.
Im Endeffekt werden wir halt alle von der Gerontokratie gebumst.
-
BigRon
- Top Lounger
Die EU-Außenminister haben neue Strafmaßnahmen gegen das iranische Regime beschlossen. Unter anderem werden die berüchtigten Revolutionswächter nun als Terrororganisation eingestuft.
https://www.spiegel.de/ausland/iran-eu- ... aaaa76e80c
Lieber spät als nie oder wie war das..
- flou1983
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Das weißt du, das weiß ich und Certa weiß das auch. Aber wie gesagt, du müsstest dir mal anschauen mit was für einem Scheiß sich die Zentralabteilungen, Organisationsreferate oder wie auch immer man das in der jeweilige Behörde/Ministerium nennt beschäftigen. Da fällst du vom Glauben ab.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 16:32 @flou1983Das ist mit Sicherheit so. Aber uns geht gerade die Existenzgrundlage für diese Lässigkeit flöten, dass einfach als Gegeben hinzunehmen.