Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
maximised
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Aber das ist doch klar? Schließfächer sind von der Bank immer nur bis zu Summe x meist 10k versichert.
Bargeld überhaupt nicht und fur alle weiteren Werte muss man eine extra Versicherung abschließen.
Certa
Lounge Inventar

Jau, ganz normales Vorgehen
ric505
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 12:32 https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 580a6dc5c4
Sparkasse will für jedes Schließfach dieselbe Summe zahlen
...
10.300 Euro pro Schließfach
lel, aber guter deal für diejenigen, die nur Müll drin hatten.
Bild

👀
maximised
Top Lounger

Naja sie haben ja auch nichts mehr, also keine Sanktionen 🤣
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://archive.is/cP72s#selection-1271.0-1285.281
Zahl der Asyl-Folgeanträge steigt extrem - Wenn der Europäische Gerichtshof gegen die „Migrationswende“ urteilt

Ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs macht aus abgelehnten Asylbewerberinnen neue Antragsteller mit Aussicht auf Erfolg. Das zeigt: Die Richter wollen keine „Migrationswende“, sondern eine Ausweitung der Asylzuwanderung. Mit bereits fatalen Folgen auch für die Bundesrepublik.
H_B
Edler Spender

Zum Thema Sabotage in Berlin.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Inventar

Gerade hier im Forum sollte es doch Verständnis dafür geben, dass man seine Trainingseinheit nicht ausfallen lässt. Ich kann meinem Bürgermeister da keinen Vorwurf machen
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Ich finde diese künstliche Empörung da ehrlich gesagt auch daneben. Möchte meinen Chef in ner Krisensituation auch nicht als hyperaktiven Nervfaktor bei mir haben, wenn ich die Ruhe bewahren soll. :D

Andere, selbst Betroffene sehen das ähnlich.

https://www.bild.de/regional/berlin/str ... 8831fcd73b
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Den Aufruhr gibt es doch nicht wegen der Aktion, sondern weil er gelogen hat.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Jo, mir persönlich egal ob jemand wie er Tennis spielen geht in soner Situation, er ist ja keiner der Verantwortlichen die Kabel tauschen sollen etc.
Aber das Lügen halt mal wieder unterste Schublade.

Der eine geht Tennis Spielen wenn in Berlin Stromausfall ist, der andere lacht bei ner Ahrntal Pressekonferenz in die Kamera.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
clayz
Moderator

Ach, das Ausschlachten des Lachers von Laschet war einfach absoluter Blödsinn.
Ich war in meinem Leben schon auf einigen Beerdigungen und da gab es sicher auch Momente, wo du von den Anwensenden hättest Lachende Bilder machen können.
Sie haben deshalb wohl kaum über die Verstorbenen gelacht...

Das war billigstes aus dem Zusammenhang reißen und ist 0,0 vergleichbar mit der Lügen-Aktion des OBs hier.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
martin1986
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 14:31 Ach, das Ausschlachten des Lachers von Laschet war einfach absoluter Blödsinn.
Ich war in meinem Leben schon auf einigen Beerdigungen und da gab es sicher auch Momente, wo du von den Anwensenden hättest Lachende Bilder machen können.
Sie haben deshalb wohl kaum über die Verstorbenen gelacht...

Das war billigstes aus dem Zusammenhang reißen und ist 0,0 vergleichbar mit der Lügen-Aktion des OBs hier.
Sehe ich auch so.

Wäre Laschet ansonsten ein starker Kandidat gewesen, wäre das vermutlich auch nicht so verfangen.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 13:54 Den Aufruhr gibt es doch nicht wegen der Aktion, sondern weil er gelogen hat.
Naja, gelogen, eher ausgelassen. Und wie man sieht aus gutem Grund.

Wer im Homeoffice noch nie privat Sachen während der Arbeitszeit gemacht hat (auch Andro/Lilo), bitte hier liken. Will was zum Lachen haben.
clayz
Moderator

Im Home Office falte ich aber nicht die Wäsche, während ich das upper Management am Hörer habe, weil mein Bereich seit 3 Tagen nicht arbeitet und dadurch andere Bereiche auch beeinträchtigt sind.
Knolle hat geschrieben:
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

es gibt erste kälte tote und somit ist es seinerseits unterlassene hilfeleistung, es ist ausnahmezustand und eine der größten katastophen seit ww2 in berlin da hat man seine pflichten und verantwortungen zu erfüllen, tennis spielen kann man wenn man alles erledigt hat.

ist mittlerweile auch deswegen angezeigt worden, ob da was dabei rauskommt ist ne andere sache, diese ganzen politiker können nur noch fürs nichts tun sich die taschen vollstopfen
Antworten