Oha.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 21:46 War dafür immer zu scharf, egal ob AugenAufschlag, AnBaggern und Corpulation, entweder ist das Ding im Netzo oder im Aus gelandet.
► Text anzeigen
Oha.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 21:46 War dafür immer zu scharf, egal ob AugenAufschlag, AnBaggern und Corpulation, entweder ist das Ding im Netzo oder im Aus gelandet.
Schon solide, aber dann hast ja mehr OHP gedrückt als ausgestossen. OHP ging Ende '22 bis ~95kg?gewichtsgauner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 21:40 umsetzen 100kg, ausstoßen 80kg (habe auf split jerk gewechselt und lerne das noch), reißen 72,5kg
Der einzige der Volleyball gefeiert hat, war der Sportlehrer (waren keine Mila Superstar Fans )NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 21:46War dafür immer zu dumm, egal ob Aufschlag, Bagger und Co, entweder ist das Ding im Netz oder im Aus gelandet.gewichtsgauner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 21:37ja, beim schulsport und in der ausbildund hat mir das auch keinen spaß gemachtNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 16:08 Volleyball immer Ungenuss beim Schulsport gewesen
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
Ich sollte mich hier wohl nicht als Völkerball-König outen. Hab' über W. lustigerweise ne Southpark-Folge darüber gesehen.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 21:53 Der einzige der Volleyball gefeiert hat, war der Sportlehrer (waren keine Mila Superstar Fans )
Handball, Basketball und Fußball waren da viel cooler.
ja genau. aber power bzw. push jerk konnte ich 110kg ausstoßen.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 21:52Schon solide, aber dann hast ja mehr OHP gedrückt als ausgestossen. OHP ging Ende '22 bis ~95kg?gewichtsgauner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 21:40 umsetzen 100kg, ausstoßen 80kg (habe auf split jerk gewechselt und lerne das noch), reißen 72,5kg
Ja, Schultergürtel will viel Liebe. Powerjerk 110kg ist äußerst gut für uns Amateure.gewichtsgauner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 00:24 ohp ist aktuell bei 80kg x2,
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
In einer besseren Welt gibts Sylvester Mitternacht Punkt12 einen Aufschlag für Dich ins nächste Jahr&LeifEl.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 10:42 War sogar recht gut in Volleyball. Jedenfalls Aufschlag Bombe.
tfw deswegen nichts aus mir geworden ist
bruderLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 10:42 War sogar recht gut in Volleyball. Jedenfalls Aufschlag Bombe.
gewichtsgauner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 00:37bruderLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 10:42 War sogar recht gut in Volleyball. Jedenfalls Aufschlag Bombe.
warum hast du aufgehört du auftragskiller
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.