Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 08:47
Würde gerne veganes whey nochmal versuchen. Hab bisher nur das vegane clear von hsn getrunken und das war ungenießbar.
In meiner engeren Auswahl stehen (aufgrund guter aminobilanz) :
Bbdepot rpi85
Bigzone AAN
Hat das schon jemand versucht und kann was zur Konsistenz und Geschmack sagen? Mir ist klar, dass man hier etwas Abstriche machen muss. Mag es aber eh nicht besonders süß, nur zu sandig oder künstlich sollte es nicht sein.
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 08:47
Würde gerne veganes whey nochmal versuchen. Hab bisher nur das vegane clear von hsn getrunken und das war ungenießbar.
AAN
Hat das schon jemand versucht und kann was zur Konsistenz und Geschmack sagen?
Die Tage mal den Ignite von HPN ausprobiert - weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. War spannend und zugleich auch etwas unangenehm was so eine kleine Kapsel an körperlicher Reaktion hervorrufen kann
Gerne mal berichten! Und definitiv Wechselkleidung griffbereit halten
Und zeitlich die 1-2 (bei mir waren es tatsächlich knappe 2) Stunden einplanen, die es von Einnahme bis spürbare Reaktion dauert.
Meine Vorräte brauchen sich langsam auf und ich muss nach Alternativen schauen.
Aktuell nehme ich von ESN Essentials+Athlete Stack+Ashwa. Hierfür würde ich gerne jetzt Alternativen haben. Im Mutli-Thread wurde ja die Qualität vom "Das Multi" von edubily gelobt. Kann ich dies vielleicht auch direkt mit den Ashwa und Omega 3 von denen ergänzen ?
Habt ihr da vielleicht Ideen oder bessere Produkte?
rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 09:12
Meine Vorräte brauchen sich langsam auf und ich muss nach Alternativen schauen.
Aktuell nehme ich von ESN Essentials+Athlete Stack+Ashwa. Hierfür würde ich gerne jetzt Alternativen haben. Im Mutli-Thread wurde ja die Qualität vom "Das Multi" von edubily gelobt. Kann ich dies vielleicht auch direkt mit den Ashwa und Omega 3 von denen ergänzen ?
Habt ihr da vielleicht Ideen oder bessere Produkte?
Das Omega 3 ist auch auf jeden Fall top und höchste Qualität. Wahrscheinlich kannst du so erstmal nix besseres kaufen. Das würde ich auch aufs Ashwaganda übertragen.