Sehe ich auch so, für mich ist das bei 50/50clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 07:49 Ich sehe das relativ ausgeglichen - ja, die Spanier sind wohl der stärkste Gegner im Turnier.
Aber welches Team außer Deutschland würdet ihr denn neben den Spaniern stärker einschätzen?
Ja, die Schweizer spielen gut und auch die Österreicher sind gut. Aber würde DE nicht schlechter machen als sie sind.
Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Alles rund ums Thema Fußball
-
- Lounger
Deutschland und Spanien sind bisher auf jeden Fall die überzeugendsten Mannschaften. Spanien beeindruckt mich dann aber noch ein Stück mehr. Sie sind einfach unglaublich variabel in der Offensive. Die Außen sind unglaublich stark und von dort schlagen sie gefährliche Flanken auf Morata oder kombinieren sich ins Zentrum. Und dort sind mit Fabian und Rodri 2 bisher bockstarke Spieler, die auch mal für ein Tor aus der 2. Reihe gut sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nicht mindestens ein Tor gegen die Spanier kassieren. Ob wir mindestens genauso viele Tore schießen, wird von uns abhängen. Die spanische Defensive wurde in diesem Turnier noch nicht wirklich geprüft. Von daher ist das schwer einzuschätzen.
Dazu kommt halt noch die ziemlich miese Bilanz gegen Spanien in der jüngeren Vergangenheit...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nicht mindestens ein Tor gegen die Spanier kassieren. Ob wir mindestens genauso viele Tore schießen, wird von uns abhängen. Die spanische Defensive wurde in diesem Turnier noch nicht wirklich geprüft. Von daher ist das schwer einzuschätzen.
Dazu kommt halt noch die ziemlich miese Bilanz gegen Spanien in der jüngeren Vergangenheit...
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
-
- Lounger
Dein Wort in Gottes Ohr!Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 09:10 Deutschland 2:1 Spanien nach Verlängerung
-
- Top Lounger
- maic
- Top Lounger
Zumal Olise auch noch nicht fix istImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 10:48 https://www.transfermarkt.de/konkrete-g ... ews/439899
Wie dumm können die da oben sein?
-
- Lounger
Georgien schon mit ein paar überraschenden Kontern ganz gut durch gekommen. Da war glaube nicht nur ich teilweise etwas überrascht, macht mir zumindest etwas Mut, dass wir da auch Wege finden. Spanien baut auch immer ab ca. 60min ab und wechselt dann viel. Die können Ihr Tempo auch nicht über 90min halten. Wenn Spanien uns schlägt werden die Europameister, sehe es aber auch bei 50/50 wenn wir gut drauf sind. Freu mich auf das Spiel.Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 08:21 Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nicht mindestens ein Tor gegen die Spanier kassieren. Ob wir mindestens genauso viele Tore schießen, wird von uns abhängen. Die spanische Defensive wurde in diesem Turnier noch nicht wirklich geprüft. Von daher ist das schwer einzuschätzen.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Le Normand und laporte sind durchschnittlich. Unsere IV ist mind eine Klasse besser. Ich denke die werden ordentlich Probleme kriegen. Zumal Rüdiger die jungen Wilden Spanier alles schon kennt und bereits in der Liga geschlagen hat. Ganz unbekannt sind die nicht. Kimmich wird Williams schon die Grenzen zeigen. Im Test gg Frankreich hat er mbappe auch komplett rausgenommen. Das wird schon. Ich sehe das positiv. Deutschland kommt weiter. Wird schwer, aber lösbarisleman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 11:24Georgien schon mit ein paar überraschenden Kontern ganz gut durch gekommen. Da war glaube nicht nur ich teilweise etwas überrascht, macht mir zumindest etwas Mut, dass wir da auch Wege finden. Spanien baut auch immer ab ca. 60min ab und wechselt dann viel. Die können Ihr Tempo auch nicht über 90min halten. Wenn Spanien uns schlägt werden die Europameister, sehe es aber auch bei 50/50 wenn wir gut drauf sind. Freu mich auf das Spiel.Faben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 08:21 Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nicht mindestens ein Tor gegen die Spanier kassieren. Ob wir mindestens genauso viele Tore schießen, wird von uns abhängen. Die spanische Defensive wurde in diesem Turnier noch nicht wirklich geprüft. Von daher ist das schwer einzuschätzen.
-
- Lounger
Mal wieder BuLi. B04 denkt lt. Bild über Hummels nach, sollte Tah nach MUC gehen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Würde ich mir als Hummels nicht antuen und wie schon mal gesagt lieber noch 1/2 Jahre in den Usa abcashen und den Lifestyle genießen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hummels hat doch ein Kind(er) mit Cathy Hummels oder? Kann mir schon vorstellen, dass er deswegen lieber in Deutschland bleibt, um das weiterhin regelmäßig sehen zu können. Vielleicht will er auch einfach weiter Fußball auf hohen Niveau spielen und hat noch Reserven im Tank. Bis auf Kohle hat der amerikanische Fußball doch auch nichts zu bieten.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Mit Bayer wirst du nicht mehr an der Spitze spielen - das ist vorbei.
Ob USA oder Italien - ich würde da das Lebensgefühl mitnehmen.
Italien wäre deshalb vll sogar eher denkbar, da er einfacher hin und herfliegen kann.
Italien wäre deshalb vll sogar eher denkbar, da er einfacher hin und herfliegen kann.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
Puh, siehst Du Leipzig wirklich soooo stark?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 13:24 Mit Bayer wirst du nicht mehr an der Spitze spielen - das ist vorbei.
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Hab ich was verpasst oder wieso sollte Leverkusen nicht mehr oben mitspielen können?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 13:24 Mit Bayer wirst du nicht mehr an der Spitze spielen - das ist vorbei.