Beobachtungen im Studio
-
- Top Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
Heute waren zwei prominente Gäste zu Gast und es wurde am Empfang darauf hingewiesen, das Handy bitte nicht zu benutzen. Natürlich habe ich auf der Fläche mein Handy zwecks Spotify dabei. Als ich mein Handy raus holte, wurde ich freundlich noch mal darauf hingewiesen, dass Fotos der prominenten Gäste untersagt sind. Hab dann meine AirPods wieder reingetan und einfach weiter trainiert. Komplett albern einfach
-
- Lounger
Welche irrelevanten Influencer waren es denn?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 20:53 Heute waren zwei prominente Gäste zu Gast und es wurde am Empfang darauf hingewiesen, das Handy bitte nicht zu benutzen. Natürlich habe ich auf der Fläche mein Handy zwecks Spotify dabei. Als ich mein Handy raus holte, wurde ich freundlich noch mal darauf hingewiesen, dass Fotos der prominenten Gäste untersagt sind. Hab dann meine AirPods wieder reingetan und einfach weiter trainiert. Komplett albern einfach
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Absolut lächerlichHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 20:53 Heute waren zwei prominente Gäste zu Gast und es wurde am Empfang darauf hingewiesen, das Handy bitte nicht zu benutzen. Natürlich habe ich auf der Fläche mein Handy zwecks Spotify dabei. Als ich mein Handy raus holte, wurde ich freundlich noch mal darauf hingewiesen, dass Fotos der prominenten Gäste untersagt sind. Hab dann meine AirPods wieder reingetan und einfach weiter trainiert. Komplett albern einfach

- bilbo
- Top Lounger
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
Schön das es bei „VIP‘s“ funktioniert, wenn Du als Normalo sagst das es Dich nervt das man von Stativen umgeben ist juckt das keinen weder die Servicekraft noch den Studiobetreiber 
-
- Top Lounger
Ich weiß es nicht, weil ich kannte die halt nichtDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 21:07Welche irrelevanten Influencer waren es denn?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 20:53 Heute waren zwei prominente Gäste zu Gast und es wurde am Empfang darauf hingewiesen, das Handy bitte nicht zu benutzen. Natürlich habe ich auf der Fläche mein Handy zwecks Spotify dabei. Als ich mein Handy raus holte, wurde ich freundlich noch mal darauf hingewiesen, dass Fotos der prominenten Gäste untersagt sind. Hab dann meine AirPods wieder reingetan und einfach weiter trainiert. Komplett albern einfach

- Knolle
- hundsgemein
Bekannte von mir haben Arnold tatsächlich mal in einem Studio in Vegas getroffen, als sie zum Mr Olympia da waren. Er hatte sie angesprochen, weil sie deutsch sprachenbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 21:25 Arnold kommt nicht jeden Tag vorbei!

-
- Top Lounger
Wenn Ralf Möller zu uns ins Studio kam (kann ich an einer Hand abzählen), haben die meisten aufgehört zu trainieren und standen nur blöd rum.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 07:48Bekannte von mir haben Arnold tatsächlich mal in einem Studio in Vegas getroffen, als sie zum Mr Olympia da waren. Er hatte sie angesprochen, weil sie deutsch sprachenbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 21:25 Arnold kommt nicht jeden Tag vorbei!![]()
- bilbo
- Top Lounger
Eigentlich war der Komment nicht ganz erst gemeint. Geil...
Würde auch glotzen.
Würde auch glotzen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Du ihn,
oder er dich?

oder er dich?

Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
- Ich bin: Nachdenklich
Ralf Möller ein korrekter Typ.
Der ganze Bodybuilding Driss von heute mich null tangiert wenn da einer rumläuft.
Aber Bei Möller und Co sogar ein Autogramm holen würde.
Der ganze Bodybuilding Driss von heute mich null tangiert wenn da einer rumläuft.
Aber Bei Möller und Co sogar ein Autogramm holen würde.
- Arjen
- Lounge Ultra
- Lifter
- Lounger
also bitte, wie kann man nicht interessiert sein, wenn piotr neben einem trainiert?!
- Knolle
- hundsgemein