Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 07:59
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 07:50 Typisch Certa. Anstatt die Ausschreitungen klipp und klar zu verurteilen, wird ein Nebenschauplatz aufgemacht und es werden Bauernproteste mit Rechten vermischt. Als ob hier irgendwer Gewalt gegen Polizisten oder Politiker gutheißen würde.

Gestern fanden übrigens auch die Parteitage der Jusos und der Grünen statt und das ohne jedwede Störung.
Einfach aufhören mit solchen Leuten zu diskutieren, hat einfach keinen Sinn. Pure Provokation hier mit diesem Kerl.
Wenn du andere Meinungen als Provokation empfindest, sitzt das Problem vielleicht vor deinem Bildschirm und nicht woanders.
Quickhatch
Gulo Gulo
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 86
Sportart: Gutter Ballet
Lieblingsübung: Resist
Ich bin: Dagegen

Menschen verletzen, Eigentum beschädigen oder Leute auf dem Weg zur Arbeit zu blockieren ist im Rahmen solcher Veranstaltungen absolut nicht ok.

Was die Empathie angeht, kann ich für mich persönlich sagen, dass ich diese eher für um ihr wirtschaftliches Überlebende bangende, hart arbeitende Bauern aufbringen kann, besonders angesichts einer dilettantischen Umwelt- und Landwirtschaftspolitik völlig ungeeigneter Ökofaschisten und C02-Hysteriker Traumtänzer. Dass Leute, die noch nie einen Kuhstall ausgemistet haben, oder die generell eher mit der Life Balance als der Work zu tun haben wollen, sich anders orientieren und eher mit den gestern in Gießen aktiven typischen Mairandalierern, steuerfinanzierten NGO-Aktivisten und der Terrororganisation Antifa als inoffizieller Nachfolgerin der RAF liebäugeln, kann ich aber nachvollziehen.
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Sportart: Fitness

Warum lügen diese ganzen Linken Spinner eigentlich?

Lese zig Kommentare auf Insta wie beim Spiegel/Tagesschau etc; und labbern von Polizeigewalt,Rechtsextreme die gewalttätig waren etc und verbreiten hier Gaslighting und Faktenverzerrung vom feinsten.

Das sind die selben hängengeblieben Leute die mit fanatischen Islamisten auf die Straße gehen und gegen Israel und Juden hetzen.

Aber gleichzeitig dann gegen Räächts sind.

Sind die eigentliche komplett dumm? 😂
Oder fehlt es mir einfach an Wissen und Bildungsstand,um diese Schizophrenie zu verstehen?
Zuletzt geändert von Ricky. am 30. Nov 2025, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
summerset
Lounge Ultra

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 07:59 Einfach aufhören mit solchen Leuten zu diskutieren, hat einfach keinen Sinn. Pure Provokation hier mit diesem Kerl.
Mach's doch einfach nicht mehr. #05#
summerset
Lounge Ultra

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 08:34 Oder fehlt es mir einfach an Wissen und Bildungsstand,um diese Schizophrenie zu verstehen?
Die "Schizophrenen" sagen: ja, das ist so.

Glauben muss man das natürlich zum Glück nicht.

:guenni:
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Sportart: Fitness

Ich verstehe das alles nicht mehr.
Die selben Leute halten die Fresse wenn Städte immer mehr verwahlosen und kriminelle Hotspots entstehen.
Wenn Anschläge,Messerangriffe etc; steigen.

Gehen aber dann mit voller Inbrunst auf die Leute los die solche Zustände kritisieren
und nicht mehr haben wollen und machen diese wiederum zum Feindbild.

Selbst meine spanische Schwiegerfamilie die als Gastarbeiter hier hinkamen schütteln nur noch den Kopf über die Menschen hier in Deutschland.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 08:35
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 07:59 Einfach aufhören mit solchen Leuten zu diskutieren, hat einfach keinen Sinn. Pure Provokation hier mit diesem Kerl.
Ertappe mich leider zu oft dabei auf diesen Scheissdreck einzugehen, hast du Recht.
Certa
Lounge Inventar

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 09:05
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 08:35
Ertappe mich leider zu oft dabei auf diesen Scheissdreck einzugehen, hast du Recht.
Sich mit Menschen anderer Meinung auseinander zu setzen birgt natürlich auch das Risiko, den eigenen Horizont zu erweitern. Wenn man das umgehen möchte, sollte man nur mit Gleichgesinnten kommunizieren. Insbesondere wenn man anderen Leuten regelmäßig das canceln von Meinungen vorwirft 👍
Eric
Administrator

Du musst nicht immer das letzte Wort haben! Alles weitere könnt ihr per PN besprechen.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 08:39 Ich verstehe das alles nicht mehr.
Die selben Leute halten die Fresse wenn Städte immer mehr verwahlosen und kriminelle Hotspots entstehen.

Gehen aber dann mit voller Inbrunst auf die Leute los die solche Zustände kritisieren

Selbst meine spanische Schwiegerfamilie die als Gastarbeiter hier hinkamen schütteln nur noch den Kopf über die Menschen hier in Deutschland.
Weil deren ganzes Denken nur noch aus Ideologie besteht.
„Fucking Lüge“ – Rassismusvorwürfe beim SPD-Nachwuchs
...
Mehrere Delegierte mit Migrationshintergrund legten nach. Repräsentation sei „kein Diversity-Sticker“, sondern entscheide darüber, wer bleibe und wer irgendwann leise gehe. Eine Delegierte sprach von einer „fucking Lüge“, wenn behauptet werde, Rassismus sei in „unseren Strukturen kein Problem.“ In den Saal gerichtet, fragte sie: „In welchem Deutschland wollt ihr leben? In einem weißen? Das möchte ich nicht.“
...
Mit dem „Gespenst der Totalverweigerer“ müsse in der Diskussion um die Grundsicherung unbedingt aufgeräumt werden, betonte Türmer. „Das ist doch Wahnsinn. Die existieren gar nicht. Es ist in vielen Regionen dieses Landes wahrscheinlicher, beim Spazierengehen einen Wolf zu treffen, als beim Einkaufen einen Totalverweigerer.“
https://www.welt.de/politik/deutschland ... .B_current

Ich verstehe es aber auch nicht und habe keine Ahnung, wann was genau so dermaßen schief gelaufen ist in unserer Gesellschaft. Mittlerweile ist die totale Realitätsverweigerung einfach Programm bei nicht wenigen Menschen.
Quickhatch
Gulo Gulo

Mir fallen spontan ohne längeres Nachdenken 6 "Totalverweigerer" unter den Bürgis in der Nähe hier ein (muss am Ballungsraum liegen). 2 hier geborene Jungs Mitte 20, beide Ausbildung abgebrochen, behalten keinen Job länger als einen Monat und haben nach eigener Aussage auch kein Interesse daran zu arbeiten. "Totalverweigerer" in Anführungszeichen, weil die ja ihre Termine wahrnehmen und Bewerbungen schreiben, auch hier und da mal was wenige Wochen machen, aber richtig arbeiten werden die trotzdem nicht, solange sie gefüttert werden. Die anderen 4 sind aus der Ukraine. Eine davon hatte einen mit Bezug auf die Stunde gut bezahlten Teilzeitjob, den sie aber mit der Begründung aufgegeben hat, dass sie doch nicht für ein paar Hundert Euro mehr arbeiten geht, wenn sie für Bürgergeld nichts tun muss. Die anderen sind junge Männer und eine weitere Frau, die mit dem Bürgi mehr als zufrieden und sehr feierfreudig sind. Die bekommen oder haben auch noch zum Bürgi Asche von Zuhause.

Denke keiner von diesen 6 oben genannten Beispielen gilt als richtiger Totalverweigerer und dennoch gehört keinem von denen auch nur ein Cent überwiesen. Sachleistungen, dass sie nicht verhungern maximal. 4-6 würden dann arbeiten. Jede Wette.

Man kann es vielleicht nachfühlen, dass es nicht die beste Laune macht, an deren Wohnungen morgens auf dem Weg zur Baustelle vorbeizufahren, um stundenlang im Regen zu malochen. Und für Leute, die nicht meinen Stundenlohn haben, gilt das noch viel mehr. Geht hier auch um eine gewisse moralische Richtlinie, dass man so ein Verhalten im Gegensatz zum gesundheitlich nicht mehr arbeitsfähigen Mitfuffziger oder der alleinerziehenden Mutter mit drei Kindern, die nicht viel arbeiten kann, nicht tolerabel findet. Das ist kein "Nach-unten-Treten", das ist einfach eine Frage von Gerechtigkeit.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... iessen-gxe

Auch wieder typisch. Der Zeit Artikel über den Spinner bei der AfD Veranstaltung ist jetzt seit Stunden auf der Startseite.

Keine Info darüber, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen "Künstler" oder was auch immer handelt, der sich einen Spaß erlaubt hat oder dafür bezahlt wurde, obwohl das auch für die Zeit Schreiberlinge schnell herauszufinden wäre.
Hauptsache in möglichst vielen Köpfen bleibt die Message: Die AfDler sind Nazis. Die Wahrheit wird dann ganz bestimmt nicht wieder einen Artikel mit top Platzierung bekommen.
Certa
Lounge Inventar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 11:17 https://www.zeit.de/politik/deutschland ... iessen-gxe

Auch wieder typisch. Der Zeit Artikel über den Spinner bei der AfD Veranstaltung ist jetzt seit Stunden auf der Startseite.

Keine Info darüber, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen "Künstler" oder was auch immer handelt, der sich einen Spaß erlaubt hat oder dafür bezahlt wurde, obwohl das auch für die Zeit Schreiberlinge schnell herauszufinden wäre.
Hauptsache in möglichst vielen Köpfen bleibt die Message: Die AfDler sind Nazis. Die Wahrheit wird dann ganz bestimmt nicht wieder einen Artikel mit top Platzierung bekommen.
Im Artikel steht doch

"Gemutmaßt wurde auch, ob der Auftritt Teil einer Comedyaktion sein könnte, um der AfD zu schaden."

Ich habe den Auftritt hier ja auch gezeigt, weil es kurios war. Bin mal gespannt, was die Auflösung des ganzen ist. Eigentlich kann man sich auf solchen Parteitagen nicht als random Troll von Außen auf die Rednerliste setzen lassen, aber wer weiß.
Quickhatch
Gulo Gulo

Der offensichtlich - selbst wenn er das bestreitet - auch als "Alex Oak" bekannte Künstler ist erst am 5. Oktober dieses Jahres in den Kreisverband Herford aufgenommen worden, den Beitritt zur Jugendorganisation hat er am 15. Oktober erklärt. Seit dem 7. November ist er in der Stadt Herford als sachkundiger Bürger aktiv und sitzt dort in verschiedenen Ausschüssen. Demnach scheint er sich bis zu seiner Show akzeptabel verhalten zu haben, sonst hätte doch die Stadt/Stadtrat schon geblockt, oder nicht?

Auf welcher Basis hätte man ihm denn da die Redezeit versagen können, wenn er vorher unauffällig war?

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... hwald.html

Funfact: Ich wurde in der Vergangenheit auch schon von der CDU für einen Vortrag auf einer CDU-Veranstaltung gebucht. Hab ich dann auch gemacht :-)
H_B
Edler Spender

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 08:39 Ich verstehe das alles nicht mehr.

Bei dir ist alles in Ordnung. Die deklarieren auch alles als Polizeigewalt. Wenn man live Berichterstattung mal ne Stunde angemacht hat, lief es in etwa so: Demonstranten blockieren massiv eine Straße. Polizei fordert mehrmals auf, diese zu räumen. Es vergeht viel Zeit, immer wieder der polizeiliche Hinweis, dass man sonst räumen muss.

Es passiert nichts, die blockieren weiter. Dann wird geräumt und natürlich heulen alle von Polizeigewalt. Den hunderten Aufforderungen vorher nachzukommen, wäre ja auch zu einfach gewesen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten