Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Eric
Administrator

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich glaube, dass diese Firmen die Außenwirkung solcher Entscheidungen unterschätzen. Im Netz gibt es einige Aufrufe, diese Firmen zu meiden und ich könnte mir vorstellen, dass da zumindest Rossmann zurückrudern wird.
Certa
Lounge Inventar

Wenn es eine Sache gibt die Links und Rechts verbindet, dann sind es Aufrufe zum Boykott von Firmen, die sich politisch aus Sicht der jeweiligen Richtung falsch verhalten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 09:00 Die armen Polizisten in Siegen heute. Echt unglaublich, was da jetzt schon abgeht.
Wegen Searchings Deadlift Wettkampf?

AfD trifft sich in Gießen.
Harun
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 09:28 Wenn es eine Sache gibt die Links und Rechts verbindet, dann sind es Aufrufe zum Boykott von Firmen, die sich politisch aus Sicht der jeweiligen Richtung falsch verhalten
In DE ist die Verfolgung und der Druck von Links schon eine andere Hausnummer, oder?
maximised
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 09:31
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 09:00 Die armen Polizisten in Siegen heute. Echt unglaublich, was da jetzt schon abgeht.
Wegen Searchings Deadlift Wettkampf?

AfD trifft sich in Gießen.
Eine neue AfD Jugend soll gegründet werden. Oder wird dort gegründet. Dagegen protestiert die Antifa. Oder so ähnlich. So richtig viel konnte ich noch nicht finden. Aber es hängen auch schon Leute in geschieren von Brücken meine ich.
maximised
Top Lounger

Der Verband der Familienunternehmer hat doch nur aus einem Grund diese Entscheidung getroffen.
Sie wollen auch bei einer blauen Regierung Vorteile haben... Das hat nichts mit Überzeugung zu tun.

Und das nun Unternehmen austreten war ein abzusehendes kalkuliertes Risiko.

In anderen Bubbles wird zum Boykott von DM aufgerufen und Rossmann soll wieder mehr besucht werden. Am Ende wird da kein Unternehmen zu schlecht bei wegkommen denke ich.
Zuletzt geändert von maximised am 29. Nov 2025, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 09:00 Die armen Polizisten in Siegen heute. Echt unglaublich, was da jetzt schon abgeht. Und die Einzelhändler können den ersten verkaufsstarken Tag auch vergessen.
*Gießen, bitte!
Harun
Lounge Ultra

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 09:49
► Text anzeigen
Sollte ein Scherz sein. Eric hatte sich mit dem Ort vertan. Aber ich merke schon, der war nicht so gut.
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 09:51 Der Verband der Familienunternehmer hat doch nur aus einem Grund diese Entscheidung getroffen.
Sie wollen auch bei einer blauen Regierung Vorteile haben... Das hat nichts mit Überzeugung zu tun.

Der Verband vertritt nur einen sehr kleinen der deutschen Familienunternehmern. Würde das nicht zu hoch hängen.
Zuletzt geändert von Harun am 29. Nov 2025, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Certa
Lounge Inventar

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 09:32
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 09:28 Wenn es eine Sache gibt die Links und Rechts verbindet, dann sind es Aufrufe zum Boykott von Firmen, die sich politisch aus Sicht der jeweiligen Richtung falsch verhalten
In DE ist die Verfolgung und der Druck von Links schon eine andere Hausnummer, oder?
Kann sein, aber es ging ja um Aufrufe zum Boykott von Firmen.

Erst kürzlich gab es doch einen meltdown von rechts, weil milram auf der Käsepackung Menschen mit dunkler Hautfarbe und bunten Haaren abgedruckt hat.

Da nehmen sich beide Seiten nicht viel
Eric
Administrator

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 09:53
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 09:00 Die armen Polizisten in Siegen heute. Echt unglaublich, was da jetzt schon abgeht. Und die Einzelhändler können den ersten verkaufsstarken Tag auch vergessen.
*Gießen, bitte!
Es regnet, da wird nichts gegossen.

Danke!
Certa
Lounge Inventar

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 09:51 Der Verband der Familienunternehmer hat doch nur aus einem Grund diese Entscheidung getroffen.

In anderen Bubbles wird zum Boykott von DM aufgerufen und Rossmann soll wieder mehr besucht werden. Am Ende wird da kein Unternehmen zu schlecht bei wegkommen denke ich.
DM ist doch auch ausgetreten
Harun
Lounge Ultra

Laut eigenen Angaben hat die Organisation der deutschen „Familienunternehmen“ rund 6500 Mitglieder und vertritt somit rund 0,2 Prozent der rund drei Millionen Familienunternehmen in Deutschland.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 09:55
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 09:53
*Gießen, bitte!
Es regnet, da wird nichts gegossen.

Danke!
Bitte keine fake news verbreiten. Der OB hat sich bereits im Vorfeld geäußert:
Zehntausend gewaltbereite Extremisten, Gießen in Flammen und Staat, Stadt und Oberbürgermeister schauen tatenlos zu – derzeit kursieren viele gehaltlose Behauptungen zum letzten Novemberwochenende, wenn die AfD in den Hessenhallen ihre Jugendorganisation gründen möchte und zahlreiche Gegendemonstrationen stattfinden werden. In einem Videostatement sagt Oberbürgermeister Frank-Tilo Becher deutlich: „Das ist gefährlicher Unfug.“

Stellvertretend für die gesamte Stadtverwaltung mahnt Becher, dass solche Aussagen bewusst Unsicherheit verbreiten und Angst schüren wollen. Gießen werde an diesem Wochenende viele Menschen begrüßen, die stellvertretend für die gesamte Republik für eine vielfältige, offene und freie Gesellschaft einstehen werden. Besorgt blicke er allerdings auf diejenigen, die nicht friedlich protestieren wollen. „An dieser Stelle sei klar gesagt: Gewalt ist kein Mittel, um politische Überzeugungen durchzusetzen“, sagt Becher in seinem Statement und fährt fort: „Wer die Spielregeln der Demokratie verteidigen will, der darf sie nicht verletzen. Er spielt damit denen in die Karten, die die Demokratie und Freiheit verunglimpfen und letztlich abschaffen wollen.“
maximised
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2025, 09:56

DM ist doch auch ausgetreten
Achso, hatte erst nur von Rossmann gelesen und die Meldungen in social Media gesehen. Na dann passt es ja wieder. Dachte schon ich muss umschwenken :guenni:
Eric
Administrator

Nur ist dm schon vor Monaten und Rossmann erst jetzt aus dem Verband ausgetreten.
Antworten