Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Homelander
Top Lounger

Re: Was spielst du gerade?

Danke
Sascha2.0
Neuer Lounger
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 87
Squat: 135
Bench: 105
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Dips, Klimmis
Ich bin: da

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 21:30
Sascha2.0 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 20:43 Ich zocke zur Zeit wieder Lies of P im NG+ auf dem Weg zum DLC und wenn es soweit ist dann überleg ich mir ob ich die 30 Tacken dafür ausgebe aber vermutlich schon.
Und ab und zu zocke ich Borderlands 3 einfach Just for Fun zum abschalten.
Hab heute den Endboss vom DLC gekillt (NG+4) und fand die 30€ mehr als gerechtfertigt.
Wird zwar viel geheult das der DLC zu kurz wäre aber ich war jetzt gute 15-20h damit beschäftigt. Bestimmt haben viele sowas wie Shadow of The Erdtree erwartet :roll:

Bereite dich jedenfalls mental darauf vor so richtig den Arsch voll zu kriegen :-)
Da ich das Hauptspiel ja auch richtig gut finde oder gefunden habe, gönne ich den Entwicklern auf jeden Fall die 30€, muss nur schauen ob ich jetzt im Hauptspiel noch dran bleibe bis zur der Stelle und nicht vorher schon kein Bock mehr habe, weil ich hab jetzt auch 2 Monate gar nichts gezockt um mal bissl Abstand zu haben aber dafür macht es jetzt wieder umso mehr Spaß.

Und ja ich hörte davon das es wenn richtig hart wird :D
Skagerath
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 20:00 Gestern bei KCD2 das erste Mal Kuttenberg betreten, war mega. Richtig gut designed
Hat sich Heinrich schon über den Brunnen gewundert ? :guenni:

Hab mich ewig nicht Kuttenberg rein getraut, ähnlich wie bei bei der Hochzeit :sheep:
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Sascha2.0 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 05:54 Da ich das Hauptspiel ja auch richtig gut finde oder gefunden habe, gönne ich den Entwicklern auf jeden Fall die 30€, muss nur schauen ob ich jetzt im Hauptspiel noch dran bleibe bis zur der Stelle und nicht vorher schon kein Bock mehr habe, weil ich hab jetzt auch 2 Monate gar nichts gezockt um mal bissl Abstand zu haben aber dafür macht es jetzt wieder umso mehr Spaß.

Und ja ich hörte davon das es wenn richtig hart wird :D
Bis zum Ende von Chapter 9 spielen zu müssen bis man in den DLC kann ist schon heftig. War zum Glück bereits in ca. Mitte Chapter 7 als ich wieder eingestiegen bin. War aber rückwirkend betrachtet ganz gut (und nötig) um wieder in den flow zu kommen.

Überlege gerade einen weiteren Durchgang zu starten, um die ganzen neuen fancy Waffen auszuprobieren. Auch um die überhaupt auf die maximale Stufe zu kriegen...
Wohl mein einziger echter Kritikpunkt daran ist, dass man zwar viele neue Waffen kriegt aber kaum max. Upgrade Materialien :haufen:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 07:02
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 20:00 Gestern bei KCD2 das erste Mal Kuttenberg betreten, war mega. Richtig gut designed

Hab mich ewig nicht Kuttenberg rein getraut, ähnlich wie bei bei der Hochzeit :sheep:
Dito :-) aber habe gefühlt alles um Kuttenberg erkundet und absolviert, es wurde Zeit. Bin mittlerweile auch bei 90h Spielzeit, bisschen Zeit ist ja noch.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Skagerath
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 08:37
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 07:02

Dito :-) aber habe gefühlt alles um Kuttenberg erkundet und absolviert, es wurde Zeit. Bin mittlerweile auch bei 90h Spielzeit, bisschen Zeit ist ja noch.
Da kommt noch einiges wenn du jetzt erst Kuttenberg betreten hast (**)
Skagerath
Lounge Ultra

Inb4 diese Woche noch RDR 3 angekündigt wird (**) (**) (**)
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 11:35 Inb4 diese Woche noch RDR 3 angekündigt wird (**) (**) (**)
Nix für dich sorry
Ja, es wird ein RDR3 geben. Jemand wie Sadie Adler wird die Protagonistin sein, oder vielleicht ein anderes weibliches Gangmitglied.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Skagerath
Lounge Ultra

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 11:44
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 11:35 Inb4 diese Woche noch RDR 3 angekündigt wird (**) (**) (**)
Nix für dich sorry
Ja, es wird ein RDR3 geben. Jemand wie Sadie Adler wird die Protagonistin sein, oder vielleicht ein anderes weibliches Gangmitglied.
Nee ich glaub da eher an die jungen Hosea und Dutch als Protagonisten
NickyJr
Lounge Ultra

Denke wird eher ein Next Gen Update bekannt gegeben und eine Switch 2 Version. RDR 3 wohl erst nach GTA6 :(
Robin
Batmans Toyboy

Denk ich auch

Kauf ich dann natürlich überteuert für die Leistungsschwächste Konsole
Wie Cyberpunk ♥️♥️♥️ damit @Netzokhul Nintendo Aktien steigen ♥️♥️
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
NickyJr
Lounge Ultra

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 12:37 Denk ich auch

Wie Cyberpunk ♥️♥️♥️
Hast Cyberpunk echt geholt?
Skagerath
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 12:29
Denke wird eher ein Next Gen Update bekannt gegeben und eine Switch 2 Version. RDR 3 wohl erst nach GTA6 :(
Hmm ne Rob Wiethoff (Stimme von John Marston) hat da die Tage komische Andeutungen gemacht und das las sich jetzt so wirklich wie einfach NextGen Update (**)

https://www.eurogamer.net/red-dead-rede ... ore-friday
"I've got such exciting news," he teased. "I can't share it with you right now, and it's absolutely killing me. By the end of this week, hopefully sooner, you're going to - not this week, I guess; probably not as soon as tomorrow, but definitely before Friday… Oh my goodness, the news that I have to share, and I won't be the only one sharing it.

"I cannot wait for you to know what's going on," he added. "And that's all I can say. And I'm not trying to be… I'm just telling, that's the only thing I can think about right now. And you will know soon enough. I can't wait for you to know, I am so excited, but I truly cannot think about anything else, especially playing this game, I can't think of anything else. Oh, then what I want to tell you so bad."
Robin
Batmans Toyboy

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 12:37
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 12:37 Denk ich auch

Wie Cyberpunk ♥️♥️♥️
Hast Cyberpunk echt geholt?
Ist aufm weg

Bestellt beim Franzosen
NickyJr
Lounge Ultra

Geiler Typ, kannst ja dann mal was schreiben zur Performance
Antworten