Chriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2026, 11:18
Mit den Frauen über 40 kann ich mich viel besser identifizieren, die wollen aber bestimmt keinen der jünger ist als sie. Blöd für mich.
das ist genau die Frauengruppe, die total auf jüngere, durchtrainierte Männer steht, die wie Zuchthengste abliefern...
Bin blöderweise nicht so richtig durchtrainiert…. Da muss ich mich mal noch ein bisschen ins Zeug legen
Und jetzt mal ernsthaft, wenn ein 1,67m kleiner Kerl mit Quadratkopf und zeitweise maximal aufgequollenem Gesicht voller Selbstbewusstsein zu nem Date fahren kann, dann schafft ihr das auch
Du bist/warst gedopt das zählt nich!
Aber dann hast du doch gerade die Lösung aller Probleme beschrieben. Fangt einfach an einen Test Drost mix zu fahren
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2026, 12:30
das ist genau die Frauengruppe, die total auf jüngere, durchtrainierte Männer steht, die wie Zuchthengste abliefern...
Bin blöderweise nicht so richtig durchtrainiert…. Da muss ich mich mal noch ein bisschen ins Zeug legen
Aber dann hast du doch gerade die Lösung aller Probleme beschrieben. [ZENSIERT]
Das mit dem gemeinsam ins Zeug legen ist ne super Idee.
Und der Reiz jüngerer Männer liegt meiner Meinung nach nicht vorrangig in einer (wie auch immer gearteten) sexuellen Attraktivität.
Kurz: Go for it!
Chriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2026, 11:18
Scheinbar sind 6 Jahre Abstand aber zu viel. Die ticken schon komplett anders als ich…
Meine Partnerin ist auch 6 Jahre jünger als ich (ich 36)
Kann auch passen ,
aber war halt kein Tinder-Kennenlernen oder sowas
War nie dort angemeldet und hab keine Ahnung wie das funktioniert. Stürzen sich die Männer da nicht auf die ganzen Frauen?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....