Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Der Springer Verlag ist doch nur mad, dass sie das Gesetz nicht verhindern konnten.

Ja, das Tempo ist hoch, war aber von Anfang an so angekündigt und ist auch im Rahmen des bestehenden Regelwerks zulässig.
Migo22

Certa, bei allem Respekt aber du bist echt ein Schönreder, um nicht zu sagen Dummschwätzer.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 18:58 Der Springer Verlag ist doch nur mad, dass sie das Gesetz nicht verhindern konnten.

Ja, das Tempo ist hoch, war aber von Anfang an so angekündigt und ist auch im Rahmen des bestehenden Regelwerks zulässig.
Und die Begründung zu diesem Tempo?
Was wäre so schlimm es in Ruhe nach der Sommerpause zu beschließen.. Als würde Michel jetzt Berlin abfackeln weil er nicht weiß was er wie mit seiner Heizung machen wird.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Ultra

Migo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 19:03 Certa, bei allem Respekt aber du bist echt ein Schönreder, um nicht zu sagen Dummschwätzer.
Why?

Es wurde seit Beginn gesagt, dass das Ding vor der Sommerpause durch kommt. Ich weiß, viele hier hatten die Hoffnung, dass es nicht dazu kommt. Aber es wird aktuell nur das gemacht, was die ganze Zeit angekündigt worden ist
Roscoe
Top Lounger

Ja damals dachten sie aber scheinbar auch dass es alle genauso toll finden wie sie selbst.
Certa
Lounge Ultra

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 19:18 Ja damals dachten sie aber scheinbar auch dass es alle genauso toll finden wie sie selbst.
Man dachte damals zumindest, dass sich Koalitionspartner an Zusagen und Absprachen halten.
Roscoe
Top Lounger

Vielleicht dachten die Koalitionspartner auch dass ein realistisches, mit Bedacht und Vernunft und nicht in dem Ausmaß die Bürger belastendes Gesetz gestrickt wird.
musclebra1n
Top Lounger

Inhalt ist zweitrangig. Hauptsache man hält die Zusage ein, dass es vor der Sommerpause verabschiedet wird.

Stabil :thumbsup:
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Ob Certas Dienstherren hier mitlesen? Vielleicht kriegt er Ärger wenn er mal nicht jeden Hirnfurz schön redet.🤔
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Certa
Lounge Ultra

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 19:24 Inhalt ist zweitrangig. Hauptsache man hält die Zusage ein, dass es vor der Sommerpause verabschiedet wird.

Der Inhalt ist doch zwischen den Regierungspartnern abgestimmt
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 19:26 Ob Certas Dienstherren hier mitlesen? Vielleicht kriegt er Ärger wenn er mal nicht jeden Hirnfurz schön redet.🤔
:guenni: einer der wertvollsten Beiträge seit langem hier.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
musclebra1n
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 19:28
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 19:24 Inhalt ist zweitrangig. Hauptsache man hält die Zusage ein, dass es vor der Sommerpause verabschiedet wird.

Der Inhalt ist doch zwischen den Regierungspartnern abgestimmt
So wie in der ersten Runde?
Certa
Lounge Ultra

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 19:26 Ob Certas Dienstherren hier mitlesen? Vielleicht kriegt er Ärger wenn er mal nicht jeden Hirnfurz schön redet.🤔
Ich habe nur einen Dienstherrn und der liest hier vermutlich eher nicht mit. Ich rede auch nichts schön, ich erkläre euch nur Dinge.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 19:50
Ich habe nur einen Dienstherrn und der liest hier vermutlich eher nicht mit. Ich rede auch nichts schön, ich erkläre euch nur Dinge.
Ja, das merken wir. Auch das du das Gefühl hast ,dass wir vieles nicht verstehen. Aber ich sage dir was - Wir verstehen sehr gut und sind mit dem Kurs nicht einverstanden. Das sollte dir Mal jemand erklären glaube ich.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

LG euer Wahrheitsministerium
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Antworten