Der Springer Verlag ist doch nur mad, dass sie das Gesetz nicht verhindern konnten.
Ja, das Tempo ist hoch, war aber von Anfang an so angekündigt und ist auch im Rahmen des bestehenden Regelwerks zulässig.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Certa, bei allem Respekt aber du bist echt ein Schönreder, um nicht zu sagen Dummschwätzer.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Und die Begründung zu diesem Tempo?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 18:58 Der Springer Verlag ist doch nur mad, dass sie das Gesetz nicht verhindern konnten.
Ja, das Tempo ist hoch, war aber von Anfang an so angekündigt und ist auch im Rahmen des bestehenden Regelwerks zulässig.
Was wäre so schlimm es in Ruhe nach der Sommerpause zu beschließen.. Als würde Michel jetzt Berlin abfackeln weil er nicht weiß was er wie mit seiner Heizung machen wird.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Ultra
Why?Migo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 19:03 Certa, bei allem Respekt aber du bist echt ein Schönreder, um nicht zu sagen Dummschwätzer.
Es wurde seit Beginn gesagt, dass das Ding vor der Sommerpause durch kommt. Ich weiß, viele hier hatten die Hoffnung, dass es nicht dazu kommt. Aber es wird aktuell nur das gemacht, was die ganze Zeit angekündigt worden ist
- Roscoe
- Top Lounger
Ja damals dachten sie aber scheinbar auch dass es alle genauso toll finden wie sie selbst.
- Certa
- Lounge Ultra
Man dachte damals zumindest, dass sich Koalitionspartner an Zusagen und Absprachen halten.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 19:18 Ja damals dachten sie aber scheinbar auch dass es alle genauso toll finden wie sie selbst.
- Roscoe
- Top Lounger
Vielleicht dachten die Koalitionspartner auch dass ein realistisches, mit Bedacht und Vernunft und nicht in dem Ausmaß die Bürger belastendes Gesetz gestrickt wird.
- musclebra1n
- Top Lounger
Inhalt ist zweitrangig. Hauptsache man hält die Zusage ein, dass es vor der Sommerpause verabschiedet wird.
Stabil :thumbsup:
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ob Certas Dienstherren hier mitlesen? Vielleicht kriegt er Ärger wenn er mal nicht jeden Hirnfurz schön redet.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Certa
- Lounge Ultra
Der Inhalt ist doch zwischen den Regierungspartnern abgestimmtmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 19:24 Inhalt ist zweitrangig. Hauptsache man hält die Zusage ein, dass es vor der Sommerpause verabschiedet wird.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
einer der wertvollsten Beiträge seit langem hier.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 19:26 Ob Certas Dienstherren hier mitlesen? Vielleicht kriegt er Ärger wenn er mal nicht jeden Hirnfurz schön redet.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- musclebra1n
- Top Lounger
So wie in der ersten Runde?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 19:28Der Inhalt ist doch zwischen den Regierungspartnern abgestimmtmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 19:24 Inhalt ist zweitrangig. Hauptsache man hält die Zusage ein, dass es vor der Sommerpause verabschiedet wird.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich habe nur einen Dienstherrn und der liest hier vermutlich eher nicht mit. Ich rede auch nichts schön, ich erkläre euch nur Dinge.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 19:26 Ob Certas Dienstherren hier mitlesen? Vielleicht kriegt er Ärger wenn er mal nicht jeden Hirnfurz schön redet.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ja, das merken wir. Auch das du das Gefühl hast ,dass wir vieles nicht verstehen. Aber ich sage dir was - Wir verstehen sehr gut und sind mit dem Kurs nicht einverstanden. Das sollte dir Mal jemand erklären glaube ich.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 19:50Ich habe nur einen Dienstherrn und der liest hier vermutlich eher nicht mit. Ich rede auch nichts schön, ich erkläre euch nur Dinge.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 19:26 Ob Certas Dienstherren hier mitlesen? Vielleicht kriegt er Ärger wenn er mal nicht jeden Hirnfurz schön redet.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
LG euer Wahrheitsministerium
Everyone has a plan until they get punched in the face...