Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Chriss1006
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 115
KFA: 35

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Also ich habe jetzt mal ein paar Tage Tinder und Hinge getestet. Noch kein einziges Like, geschweige denn ein Match...

Aber so unfassbar viele Frauen schreiben sie stehen auf "Daydrinking" und auf "Hyrox". Was zum Geier ist das denn? Hab ich in meiner Welt noch nie davon gehört...
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Daydrinking beste, heißt einfach dass du dir über den Tag einen reinsäufst, damit du abends pünktlich ins Bett kommst und nächsten tag fit bist
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

das sind aber meistens die mädels die du nicht willst weil nur stress und zickerei mit realitätsfernen vorstellungen

ontopic:
gestern mir eine auf bumble geschrieben sie ist gymrat und ohne fitness kann sie nicht leben sie braucht einen starken muskulösen mann
(ich hab nur ein ganzkörperbild in tshirt und chino drin und ein gesichtsbild)
sie war super skinny so ne mitte dreißig milf und sehr skinny (hatte mir schon gedacht die geht nur ins gym um auf leggins geiern zu lassen)
wollte dann ein gym bild haben als bestätigung ob ich da auch wirklich hingehe weil man sieht das ja nicht, ist klar :guenni:

hab ihr dann ein post leg day bild geschickt mit flexed bizep und sie antwortet darauf direkt sieht komisch aus wenn man keine unteren beine trainiert

innerlich natürlich angepisst weil sie keine ahnung hat und sowas respektlos triggernd ist und schon zeigt das sie scheiß charakter hat aber gelassen gefragt was denn ihr oberschenkelumfang ist, sie dann stolz mit 55cm geantwortet

hab ihr dann meine maße von waden die sie so dünn findet mit 48cm gegeben dann kam nur noch ein: ich mag es eh nicht wenns zu viel ist, so fitness model mit 80kg findet sie gut :kekw:

straight into the trash bin
GoldenInside
Lounge Ultra

dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 14:05 Ist ja schön für dich wenn du deine Frau 2014 bei Tinder kennengelernt hast
@Landesmeister
Landesmeister
Meister aller Klassen

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 14:07
dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 14:05 Ist ja schön für dich wenn du deine Frau 2014 bei Tinder kennengelernt hast
@Landesmeister
2016
Zählt das trotzdem?
Homelander
kein Moderator

NEIN
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
dumpsterini
Neuer Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 12:38 so fitness model mit 80kg findet sie gut :kekw:
Das ist safe auch so eine die zu cbum in der offseason "dad-bod" sagt :guenni:

Mit "fitness model" look bist du dann n Lauch.

Und wenn du was Anderes machst als 5x die Woche Hypertrophietraining für maximalen Muskelaufbau (z.B. eine Sportart) - "lol, du machst überhaupt Sport?"

Instagram hat die Wahrnehmung mancher einfach komplett kaputt gemacht, its over
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Chriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 12:12 Aber so unfassbar viele Frauen schreiben sie stehen auf "Daydrinking" und auf "Hyrox". Was zum Geier ist das denn? Hab ich in meiner Welt noch nie davon gehört...
Vielleicht einfach mal altersgerecht liken? Oder sind die alle Mitte 30?
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 92
KFA: 10
Ich bin: schön

NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 11:48
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 14:41

Und jetzt mal ernsthaft, wenn ein 1,67m kleiner Kerl mit Quadratkopf und zeitweise maximal aufgequollenem Gesicht voller Selbstbewusstsein zu nem Date fahren kann, dann schafft ihr das auch :buddy:
Du bist/warst gedopt das zählt nich! :pepeto:
Aber dann hast du doch gerade die Lösung aller Probleme beschrieben. Fangt einfach an einen Test Drost mix zu fahren 😬✌️
Chriss1006
Lounger

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 18:58
Chriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 12:12 Aber so unfassbar viele Frauen schreiben sie stehen auf "Daydrinking" und auf "Hyrox". Was zum Geier ist das denn? Hab ich in meiner Welt noch nie davon gehört...
Vielleicht einfach mal altersgerecht liken? Oder sind die alle Mitte 30?

Ich hab das Alter auf 32-42 eingestellt und bin selbst 38. dachte irgendwie das könnte passen. Scheinbar sind 6 Jahre Abstand aber zu viel. Die ticken schon komplett anders als ich…

Mit den Frauen über 40 kann ich mich viel besser identifizieren, die wollen aber bestimmt keinen der jünger ist als sie. Blöd für mich.
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Mit 32 "daydrinking" anzugeben wäre auch Ausschlusskriterium bei mir. Hyrox/Sport doch cool, wenn es nicht einziger Lebensinhalt ist.

Viele in dem Alter sind halt auch schon Single Muttis :kappa:
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2026, 11:36 Viele in dem Alter sind halt auch schon Single Muttis
was das daydrinking erklären würde.
Chriss1006
Lounger

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2026, 11:36 Mit 32 "daydrinking" anzugeben wäre auch Ausschlusskriterium bei mir. Hyrox/Sport doch cool, wenn es nicht einziger Lebensinhalt ist.

Viele in dem Alter sind halt auch schon Single Muttis :kappa:

Single Mutti ist kein Problem, bin ja auch Single Vater…
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Chriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2026, 11:18 Mit den Frauen über 40 kann ich mich viel besser identifizieren, die wollen aber bestimmt keinen der jünger ist als sie. Blöd für mich.
das ist genau die Frauengruppe, die total auf jüngere, durchtrainierte Männer steht, die wie Zuchthengste abliefern...
Chriss1006
Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2026, 12:30
Chriss1006 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2026, 11:18 Mit den Frauen über 40 kann ich mich viel besser identifizieren, die wollen aber bestimmt keinen der jünger ist als sie. Blöd für mich.
das ist genau die Frauengruppe, die total auf jüngere, durchtrainierte Männer steht, die wie Zuchthengste abliefern...
Bin blöderweise nicht so richtig durchtrainiert…. Da muss ich mich mal noch ein bisschen ins Zeug legen
Antworten