Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 07:33
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 07:28

In einer anderen Berichterstattung dazu hatte ich gelesen, dass der Bundeswehr Typ den Schüler angezeigt hatte, weil in einem Posting sein Gesicht erkennbar gewesen ist. Grund für die Anzeige war wohl nicht das meme, sondern ein Bild vom Offizier. Wenn das zutreffen sollte, finde ich es okay.
Darüber kann man diskutieren. Keine Frage.

Der ganze Vorgang ist dennoch mehr als einer Demokratie unwürdig.
Wenn einem die da oben das so vorleben ist es leider nur logisch das sich die Gesellschaft in die Richtung bewegt.
Ansonsten das was Certa sagt, Persönlichkeitsrechte gibt es nicht ohne Grund.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
GoldenInside
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 08:42 Ich finde den Vorschlag ehrlich gesagt gut, ich frage mich nur, warum da nur u25 Jährige genommen werden. Ist man mit 26 oder 27 Jahren als junger Arbeitsloser dann quasi im geliebten Faulenzer-Land und kann die Füße hochmachen?
Bei älteren Bürgergeld-Empfängern sei das System teilweise nachvollziehbar, meint der Landrat. „Aber wir züchten eine Generation von Faulenzern – deswegen brauchen wir diese Sanktionen. Unsere Zahlen zeigen das deutlich. Am Ende führen solche Sozialhilfekarrieren oft in Suchterkrankungen.“
Klingt für mich zwischen den Zeilen so, als ob man bei jungen Menschen noch auf eine Entwicklung setzt, die bei älteren nicht mehr möglich wäre.

Ähnlich wie bei der Aktivrente sieht das für mich aber stark nach Altersdiskriminierung für junge Leute aus.
H_B
Edler Spender

Shitstorm ist wieder groß. Mal gucken, wie oft er diesmal zurückrudert.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Inventar

Interessant finde ich, wie sich da das AA und das Kanzleramt und Innenministerium widersprechen.

Aber immerhin war unser Außenminister mal vor Ort, um die Lage selbst zu beurteilen und schwingt nicht aus Deutschland große Reden
Linksanwalt
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 09:02 Shitstorm ist wieder groß. Mal gucken, wie oft er diesmal zurückrudert.

Immer wieder spannend, sich die Profile hinter den Kommentaren anzuschauen.

Solche Leleks hier wollen dir erklären, dass Abschiebungen nichts lösen und der böse Kapitalismus schuld am allen ist...alles klar *uglysmilie*

Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Mirin mit 12 schon Politik durchgespielt haben
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
maximised
Top Lounger

Was denkt ihr denn wie lange sowas für die ganze Leute dauern soll?
Also wenn ich mir die Wartezeiten für Facharzttermine anschaue, sind die ja so in 50-100 Jahren durch mit den paar Leuten...

Edit: Komisch bis jetzt wurde mir die Debatte über die jungen Bürgergeldempfänger angezeigt. Darauf bezieht sich mein Post :-)
Stefan@05
Top Lounger

https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 9242fca757

da bleibt mir einfach nur noch die Spuke weg...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 09:07
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 09:02 Shitstorm ist wieder groß. Mal gucken, wie oft er diesmal zurückrudert.

Solche Leleks hier wollen dir erklären, dass Abschiebungen nichts lösen und der böse Kapitalismus schuld am allen ist...alles klar *uglysmilie*

Die Affen koennen ja mal gerne die Menschen hier in Tschechien oder drueben in Polen fragen wie gut und toll der Sozialismus funktioniert hat.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
xForenClownx
Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 09:07

Danach dann erstmal zu Papa in den Porsche eingestiegen. Sozialismus macht richtig Spass, aus dem Eigenheim der Eltern oder vom Gymnasium aus.
HAbe da auch so einen Spezialisten im Freundeskreis, Mitglied bei der Linken. Evtl. mal Kontakt zu einem Migranten in der Kneipe, wenn der das Bier bringt.
Lebt zu zweit in ner 120 m² Penthousewohnung und erbt irgendwann ordentlich.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Ueberrascht es euch in DE / AT und sonst wo, ueberhaupt noch???

Fuer jedes abstrakte Symbol, jede ideologisch zerfressene Parole stehen ploetzlich Tausende auf der Strasse.
Aber sobald es um echte Gewalt, Uebergriffe, Zwangsehen oder Messerattacken geht -> silencio.

Hauptsache, man kann weiterhin seine moralische Komfortzone pflegen, in seiner Kleinstadt oder "gutem Viertel" leben und gegen die ewige, nebuloese Bedrohung „von rechts“ demonstrieren.
Die wahren Opfer? Unangenehm, passt nicht ins Narrativ, also bitte wegschauen und die Klappe halten.

Ekelhaft.
Zuletzt geändert von Jck am 4. Nov 2025, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Homelander
kein Moderator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 09:05 Interessant finde ich, wie sich da das AA und das Kanzleramt und Innenministerium widersprechen.

Aber immerhin war unser Außenminister mal vor Ort, um die Lage selbst zu beurteilen und schwingt nicht aus Deutschland große Reden
Welche Lage denn? :-) Er war in Harasta, was ein zerstörter Vorort ist. Er war nicht wirklich in Damaskus.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
stabil
Top Lounger

Berliner CDU wieder in ihrer natürlichen Umgebung namens Korruption und Vetternwirtschaft

Rekonstruktion einer Affäre: So sollen CDU-Politiker illegal Millionen verteilt haben

Ex-Kultursenator Joe Chialo soll mehrere Millionen Euro für die Antisemitismusbekämpfung willkürlich vergeben haben, nachdem er von Abgeordneten unter Druck gesetzt wurde. Eine Rekonstruktion.

Millionenbeträge für Projekte gegen Antisemitismus hatte das Land Berlin zur Verfügung gestellt – maßgeblich auf Druck der Berliner CDU. Die Vergabe der Gelder könnte für Partei und Fraktion nun zum Bumerang werden. Tagesspiegel-Informationen zufolge sollen CDU-Fraktionschef Dirk Stettner und deren Haushaltsexperte Christian Goiny Empfänger der Gelder persönlich vorgeschlagen haben.
Zudem sollen sie die fachlich zuständige Kulturverwaltung bei der Mittelvergabe beeinflusst haben. Beides stünde im Widerspruch zum Zuwendungsrecht und zur Gewaltenteilung. Entsprechende Einwände der Verwaltung sollen wiederholt ignoriert worden sein
https://archive.is/20251104093149/https ... 32588.html
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 11:27
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 09:05 Interessant finde ich, wie sich da das AA und das Kanzleramt und Innenministerium widersprechen.

Welche Lage denn? :-) Er war in Harasta, was ein zerstörter Vorort ist. Er war nicht wirklich in Damaskus.
IMG_9235.png
Öffentliche homos in Damaskus gespotted. Denke wir können mit ruhigem Gewissen allen Syrern eine angenehme Heimreise wünschen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Homelander
kein Moderator

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 11:46
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 11:27

IMG_9235.png

Öffentliche homos in Damaskus gespotted. Denke wir können mit ruhigem Gewissen allen Syrern eine angenehme Heimreise wünschen :-)
Bitte nicht mit Fakten kommen sonst hat es sich ausgebobt. feelsokman
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Antworten