Natürlich macht das die AfD Bubble und neigt dann genauso zu Übertreibungen oder eben auch zum weglassen relevanter Informationen aber sie gibt sich dann halt doch nicht als die "Guten" aus.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 13:33Kann ich auch nicht verstehen, aber ist doch heutzutage leider normal.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 13:27Das eben gewisse Leute dann auf einmal schweigen wenn es die eigene Klientel betrifft obwohl man sich ja anonsten als die moralisch über jeden Zweifel erhaben "Guten" hochstilisert.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 13:08
Geht es dir darum, dass generell sowas nicht passiert oder das gewisse Leute nichts unternehmen?
Ich meine, es kann ja jeder eine Demo dazu anmelden. Auch die Leute, welche sonst immer gegen lgbtq usw reden
Neubauer, Lang, Nietzard, Göring-Echkardt , Rotz usw usw usw usw
Kein einziges Wort
Die AFD bubble flippt doch auch jedes Mal aus, wenn eine Gewalttat durch einen Flüchtling geschieht. Wenn ein bio-deutscher im Edeka jemanden von hinten mit einem Messer in den Kopf sticht, dann herrscht dort auch Totenstille.
Nicht schön, ist aber leider, insbesondere im Internet, so
DAS ist es ja was mich tatsächlich stört