Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 13:33
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 13:27
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 13:08

Geht es dir darum, dass generell sowas nicht passiert oder das gewisse Leute nichts unternehmen?

Ich meine, es kann ja jeder eine Demo dazu anmelden. Auch die Leute, welche sonst immer gegen lgbtq usw reden
Das eben gewisse Leute dann auf einmal schweigen wenn es die eigene Klientel betrifft obwohl man sich ja anonsten als die moralisch über jeden Zweifel erhaben "Guten" hochstilisert.

Neubauer, Lang, Nietzard, Göring-Echkardt , Rotz usw usw usw usw

Kein einziges Wort
Kann ich auch nicht verstehen, aber ist doch heutzutage leider normal.

Die AFD bubble flippt doch auch jedes Mal aus, wenn eine Gewalttat durch einen Flüchtling geschieht. Wenn ein bio-deutscher im Edeka jemanden von hinten mit einem Messer in den Kopf sticht, dann herrscht dort auch Totenstille.

Nicht schön, ist aber leider, insbesondere im Internet, so
Natürlich macht das die AfD Bubble und neigt dann genauso zu Übertreibungen oder eben auch zum weglassen relevanter Informationen aber sie gibt sich dann halt doch nicht als die "Guten" aus.

DAS ist es ja was mich tatsächlich stört
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Nach der tödlichen Messerattacke auf Kitakinder in Aschaffenburg muss der Beschuldigte dauerhaft in ein psychiatrisches Krankenhaus. Das entschied das Landgericht in der bayerischen Stadt am Donnerstag. Gegen den heute 28-jährigen Angreifer war in einem sogenannten Sicherungsverfahren verhandelt worden, er gilt aufgrund einer psychischen Erkrankung als schuldunfähig.

Der Beschuldigte hatte am 22. Januar in einem Park in Aschaffenburg eine Gruppe von Kitakindern angegriffen und einen 2-jährigen Jungen sowie einen 41 Jahre alten Mann erstochen, der den Kindern helfen wollte. 3 weitere Menschen wurden verletzt. Dabei handelte es sich um ein 2-jähriges Mädchen, eine Erzieherin und einen weiteren Mann.

Die Folgen der Tat für die Hinterbliebenen und andere Betroffene seien „verheerend“, sagte der Vorsitzende Richter während der Urteilsverkündung. Sie seien auch durch das nun beendete Verfahren nicht wieder gutzumachen. Das Gericht habe getan, was es tun konnte und den „hochgefährlichen Beschuldigten“ durch die dauerhafte Unterbringung aus dem Verkehr gezogen. Es gebe kein Motiv, der Mann sei psychisch krank.
Quelle: Tagesschau
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Inventar

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 13:36
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 13:33
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 13:27

Das eben gewisse Leute dann auf einmal schweigen wenn es die eigene Klientel betrifft obwohl man sich ja anonsten als die moralisch über jeden Zweifel erhaben "Guten" hochstilisert.

Neubauer, Lang, Nietzard, Göring-Echkardt , Rotz usw usw usw usw

Kein einziges Wort
Kann ich auch nicht verstehen, aber ist doch heutzutage leider normal.

Die AFD bubble flippt doch auch jedes Mal aus, wenn eine Gewalttat durch einen Flüchtling geschieht. Wenn ein bio-deutscher im Edeka jemanden von hinten mit einem Messer in den Kopf sticht, dann herrscht dort auch Totenstille.

Nicht schön, ist aber leider, insbesondere im Internet, so
Natürlich macht das die AfD Bubble und neigt dann genauso zu Übertreibungen oder eben auch zum weglassen relevanter Informationen aber sie gibt sich dann halt doch nicht als die "Guten" aus.

DAS ist es ja was mich tatsächlich stört
Klar machen die das.
Jeder ist der gute und alle anderen die bösen
Ban
Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Kann mal einer hoch rechnen was der Steuerzahler jetzt noch für den Abschaum zahlen muss?

Bei unseren Geldproblemen wäre Todesstrafe schon fast wieder ne Diskussion wert.

Gibt den Jungs dann auch im Optimalfall bisschen Heimatfeeling.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 13:38
Nach der tödlichen Messerattacke auf Kitakinder in Aschaffenburg muss der Beschuldigte dauerhaft in ein psychiatrisches Krankenhaus. Das entschied das Landgericht in der bayerischen Stadt am Donnerstag. Gegen den heute 28-jährigen Angreifer war in einem sogenannten Sicherungsverfahren verhandelt worden, er gilt aufgrund einer psychischen Erkrankung als schuldunfähig.

Der Beschuldigte hatte am 22. Januar in einem Park in Aschaffenburg eine Gruppe von Kitakindern angegriffen und einen 2-jährigen Jungen sowie einen 41 Jahre alten Mann erstochen, der den Kindern helfen wollte. 3 weitere Menschen wurden verletzt. Dabei handelte es sich um ein 2-jähriges Mädchen, eine Erzieherin und einen weiteren Mann.

Die Folgen der Tat für die Hinterbliebenen und andere Betroffene seien „verheerend“, sagte der Vorsitzende Richter während der Urteilsverkündung. Sie seien auch durch das nun beendete Verfahren nicht wieder gutzumachen. Das Gericht habe getan, was es tun konnte und den „hochgefährlichen Beschuldigten“ durch die dauerhafte Unterbringung aus dem Verkehr gezogen. Es gebe kein Motiv, der Mann sei psychisch krank.
Solche besonderen Fälle sollte man während des Aufenthalts irgendwie noch zum Arbeiten bringen.
Damit sie wenigstens selbst noch einen Teil der Kosten erwirtschaften können.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 13:44 Kann mal einer hoch rechnen was der Steuerzahler jetzt noch für den Abschaum zahlen muss?

Bei unseren Geldproblemen wäre Todesstrafe schon fast wieder ne Diskussion wert.

Gibt den Jungs dann auch im Optimalfall bisschen Heimatfeeling.
Ein Hochziehen der Strafen bringt da wenig, guck ruhig in die USA etc.

Einfach solche Menschen nicht importieren
Homelander
kein Moderator

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 06:00
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 23:43
OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2025, 23:07 UK mal wieder mit heftigen bildern
ernsthafte frage: was ist passiert, dass Uk so krass auf Talfahrt ging / ist whatever? Seit wann haben die eine so krasse Masseneinwanderung?
Das ist ja die Ironie an der Geschichte: Seit dem Brexit :-)
Aber die hatten auch schon immer hohen Einwanderungszahlen.
Gerade gesehen:

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Skagerath
Lounge Ultra

https://taz.de/Mitgliederstruktur-der-L ... /!6122606/
"Bildungsbohème in der Linkspartei
Linke Folklore
Kommentar von Gunnar Hinck
Die Mitglieder der Linkspartei sind urban und akademisch. Für diejenigen, die sich für mehr als Gaza und Rassimus-Themen interessieren, wird es eng.

Es ist löblich, dass die Linkspartei in einer Umfrage mit vielen Detailpunkten herausfinden wollte, wer eigentlich ihre Mitglieder sind, woher sie kommen, was ihnen wichtig ist – seit dem Wiederaufstieg der Partei hat sich ihre Mitgliederzahl mehr als verdoppelt. Immerhin 11.500 Mitglieder nahmen an der Umfrage teil und damit gut ein Zehntel, das ist viel für Umfragen.

Erste Erkenntnis, wenngleich nicht besonders überraschend: Jedes fünfte Neumitglied studiert. Die Linke ist mit einem Durchschnittsalter von knapp 39 Jahren eine junge Partei, davon kann die SPD nur träumen.

Die zweite und dritte Erkenntnis, und da wird es schon interessanter: Großstädter gibt es bei der Linken mehr als Kleinstädter und Dörfler. Überrepräsentiert sind ebenfalls Berufe, die man als links-postmateriell einstufen kann: Solche, die im Bildungs-, Kultur- und Medienbereich arbeiten, finden sich bei der Linken deutlich häufiger als im Bevölkerungsdurchschnitt. Hingegen sind Handwerker, Industriearbeiterinnen und Paketausträger rar in der Partei.

Die neue Linke ist mehr als zu alten Zeiten eine Partei der urbanen Bildungs- und Kulturbohème. Das ist aus der Binnensicht der Partei völlig okay – sie ist damit ja erfolgreich –, für das Parteiensystem insgesamt ist es aber eine bedenkliche Entwicklung: Solche, die mit Hingabe darüber diskutieren, wie genozidal nun der Krieg in Gaza und ob Friedrich Merz ein Rassist ist, haben mit der Linken, den Grünen und Teilen der SPD (Jusos) gleich drei Plattformen. Solche aber, die lieber über den Mindestlohn oder die Zukunft der Rente und Lösungen aus linker Sicht debattieren wollen, sind eindeutig in der Defensive.

Was auch bedenklich ist: Mit dem Trio SPD (längst zur Beamtenpartei geworden), Grüne und (neuer) Linke agieren gleich drei Parteien, bei denen der berüchtigte Linkspaternalismus grassiert: Wir Akademiker wissen am besten, was für die Unterprivilegierten gut ist.

Dem Parteiprogramm der Linken ist übrigens Bertolt Brechts Gedicht „Fragen eines lesendes Arbeiters“ vorangestellt. Das ist nur noch Folklore, eine leere Pathosformel.
Erstaunlich klarer Worte die Gunnar Hinck da findet.. :up:
Eric
Administrator

Was für eine Argumentation. Man kann einem Antrag der AFD für kostenloses Schulessen nicht zustimmen, weil die das Geld bei NGOs und anderen dubiosen Hilfen streichen will.

Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 15:24 Was für eine Argumentation. Man kann einem Antrag der AFD für kostenloses Schulessen nicht zustimmen, weil die das Geld bei NGOs und anderen dubiosen Hilfen streichen will.

Und den Stuss mit einem Selbstbewusstsein vorgetragen als ob sie ihn selbst so wie gesagt tatsächlich glaubt, und das jeder andere mit mehr als 3 Hirnzellen doch wohl einsehen wird :-)
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Wo wir wieder beim Thema wären, wieso überhaupt Geld an NGOs fließt.
Skagerath
Lounge Ultra

Bei ihrer Einlassung könnten man den Eindruck gewinnen NGOs sind tatsächlich ein elementarer und damit relevanter Bestandteil einer demokratischen Regierung sprich dadurch unantastbar da sie Demokratie (über "Projekte") sichern.

Da wurde in den Köpfen Einiger wohl wirklich aus Non Goverment einfach Near Goverment
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 15:24 Was für eine Argumentation. Man kann einem Antrag der AFD für kostenloses Schulessen nicht zustimmen, weil die das Geld bei NGOs und anderen dubiosen Hilfen streichen will.

Der Tauber hat sich auch wieder absolut lächerlich gemacht.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
MrKatabol
Neuer Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 13:38

Auch ein Grund warum ich öffentlich rechtlichen Rundfunk meide, kein Wort zum ethnischen Hintergrund, Afghane, der dazu eigentlich nach Bulgarien abgeschoben hätte werden müssen!
Und täglich grüßt das Murmeltier, da bleibt doch nur noch die sog. Alternative damit dieser Wahnsinn endlich endet.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Die Rundfunkanstalten haben sich über Jahrzehnte mit Klientel aus dem entsprechenden Millieu besetzt. Eine Legislatur mit der AFD wird sowas sicher nicht ändern
Antworten