Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3171
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Zeit des Liftens

Gibt auch Leute die 3-4 Wochen positiv waren oder bei einer Freundin waren PCR mehrfach "nicht auswertbar". Da hat es der Arzt dann irgendwann sein lassen *uglysmilie*
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11264
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Zeit des Liftens

Dean doch hier auch seit 3 Wochen oder so :-)

vorhin mal neue Tests bestellt
mal die Testsieger gegönnt, die auch bei geringer Last was anzeigen
Mir lieber, wenn ich die Eltern immer besuche etc
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11264
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Zeit des Liftens

naja noch leicht verschleimt und ab und an mal noch minimal Husten
Bisschen kopfweh und so, aber das liegt eher am Wetter und ist eher was Richtung meiner Migräne
Denke nicht, dass ich heut schon negativ bin - werde wohl erst morgen mal prüfen
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11264
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Zeit des Liftens

Tfw mir eben auffällt, dass ich seit letzter Woche Donnerstag oder so kein Fleisch mehr gegessen hab weil zu faul zum kochen
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Zeit des Liftens

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2023, 08:58 Tfw mir eben auffällt, dass ich seit letzter Woche Donnerstag oder so kein Fleisch mehr gegessen hab weil zu faul zum kochen

das ist der weg
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11264
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Zeit des Liftens

vergiss es, wird sich spätestens am WE wieder ändern

tfw SG gestern bei insta erklärt hat wieso die Preise nicht gesenkt werden können
tfw er aber nur immer von Isoclear geschwätzt hat, komischerweise nie vom Isolat etc.
GastXY

Re: Zeit des Liftens

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2023, 09:04 vergiss es, wird sich spätestens am WE wieder ändern

tfw SG gestern bei insta erklärt hat wieso die Preise nicht gesenkt werden können
tfw er aber nur immer von Isoclear geschwätzt hat, komischerweise nie vom Isolat etc.
Das erkläre ich dir per PN.
Benutzeravatar
Lauch
Lounge-Legende
Beiträge: 3855
Registriert: 4. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Wien
Alter: 34
Geschlecht: Helikopter
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Zeit des Liftens

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2023, 08:58 Tfw mir eben auffällt, dass ich seit letzter Woche Donnerstag oder so kein Fleisch mehr gegessen hab weil zu faul zum kochen
Gönn dir mal dieses Fertigessen. Nasi Goreng richtig cleanes Gericht, das man einfach in die Mikro stellen kann bzw. minimum effort auf dem Herd angebraten.
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1309
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: Zeit des Liftens

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2023, 09:04 vergiss es, wird sich spätestens am WE wieder ändern

tfw SG gestern bei insta erklärt hat wieso die Preise nicht gesenkt werden können
tfw er aber nur immer von Isoclear geschwätzt hat, komischerweise nie vom Isolat etc.
Ist halt absolut lächerlich, dass der größte deutsche Supplement-Konzern 40 Euro für das Kilo Whey nimmt während kleinere Betriebe wie Bigzone, Gannikus oder Rühls Bestes ihres für unter 30 Euro anbieten. :-)
Selbst mit bestem Rabattcode kommt man da nicht hin.
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11264
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Zeit des Liftens

Jein.
Das Problem ist auch einfach wie es verkauft wird.
Wenn du sagst, gut unser Produkt schmeckt am besten und ihr zahlt halt dafür auch bisschen mehr, ist das legit.
Aber halt nicht den Preis rechtfertigen mit hardcore Rohstoff und dann direkt immer nur Isoclear anführen.
Das hat mit dem normalen Isolat und Konzentrat einfach nix zu tun. Vor allem bei den Mengen, die ESN abnimmt bzw. aushandelt, muss der Preis einfach teilweise besser sein (selbst wenn der vor nem halben Jahr vereinbart wurde)
GastXY

Re: Zeit des Liftens

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2023, 10:05
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2023, 09:04 vergiss es, wird sich spätestens am WE wieder ändern

tfw SG gestern bei insta erklärt hat wieso die Preise nicht gesenkt werden können
tfw er aber nur immer von Isoclear geschwätzt hat, komischerweise nie vom Isolat etc.
Ist halt absolut lächerlich, dass der größte deutsche Supplement-Konzern 40 Euro für das Kilo Whey nimmt während kleinere Betriebe wie Bigzone, Gannikus oder Rühls Bestes ihres für unter 30 Euro anbieten. :-)
Selbst mit bestem Rabattcode kommt man da nicht hin.
BB Depot 24,90,-

Wie sagte Thomas, ihr müsst das Gesamtportfolio betrachten, dass Gesamtportfolio.

Wen interessiert das. Richtig keine Sau die einfach nur Whey kaufen möchte.
Den hat man wohl mit dem Klammerbeutel gepudert!
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11264
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Zeit des Liftens

Ehehehehe
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11264
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Zeit des Liftens

tfw warnalarm 5min verspätet
tfw ribbbb
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 20035
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Zeit des Liftens

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2023, 11:07 tfw warnalarm 5min verspätet
tfw ribbbb
Richtig und wichtig. :guenni:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Antworten