Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Re: USA-Thread

Sieht für mich aktuell eher nach reiner Inkompetenz aus. Es reicht wohl doch nicht aus sich einen Anzug anzuziehen, Sonnenbrille aufzusetzen, mit einer Waffen herum zu stolzieren und cool auszusehen. Die Bedrohung wurde nicht sofort ausgeschalten, weil man sich "nicht sicher war". Die Bilder und Protokolle geben das auch genau so wieder.

► Text anzeigen
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

ganz gute einordnung, gute wahl der jd vance :up:
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Skagerath
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 12:13 Tatsächlich war der Typ mehrere Minuten auf dem Dach, in paar Sekunden ist da nichts passiert.
Meiner Meinung nach war es gewollt das er abdrückt, Trump tötet (nicht verletzt) und danach wäre er ausgeschaltet worden.
Trump hatte Glück und somit haben die Demokraten es verkackt.

Da es dafür niemals Beweise geben wird bleibt es ebenfalls nur eine Verschwörungstheorie, allerdings sollte jeder mit ein wenig Verstand kapieren das sowas eigentlich nicht möglich ist wenn der Secret Service anwesend ist. Da hat nämlich nicht nur eine Person "versagt" sondern mehrere, Polizisten, Scharfschützen, Leute die das Kommando zu spät gegeben haben etc.
Und dafür sucht man sich nen 20 Jährigen Sonderling aus einem 33k EInwohner Kuhkaff in Pennsylvania aus der eigentlich seiner Zeit in der schulischen Schützenmannschaft mitmachen wollte aber Aufgrund zu schlechter Schießergebnisse abgelehnt wurde ?

Ich weiß ja nicht..
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Verstehe das Argument nicht, offensichtlich haben sich seine Fähigkeiten stark verbessert.

Der Typ lag auf einem extrem heißen Metalldach, in shorts, wusste das er in den nächsten Sekunden vermutlich sterben wird und hat es trotzdem geschafft auf über 120 Meter fast einen Kopfschuss zu setzen unter extremen Stress.

Entweder er hatte extremes Glück das er so nah am Ziel war oder er war eben doch nicht so ein schlechter schütze wie suggeriert wird.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Jd Vance ist aus mehreren Gesichtspunkten mMn ein super VP:

- Er ist jung. Das ist im Fall einer Übernahme hilfreich und auch was seine Ansichten betrifft (das Alter prägt hier natürlich)
- Er ist ehemaliger Trump Kritiker und wurde trotzdem in Betracht gezogen; heißt er ist also nicht einer dieser typischden Rep Hardliner
- Er ist finanziell & karrieretechnisch sehr erfolgreich, obwohl er aus armen Verhältnissen kommt; er hat also einen Antrieb, dem ja oft der Polit-Adelselite etwas fehlt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

hier drücken heute aber auch wieder die Aluhüte :o

was wirklich passiert ist werden wir dann Zeitnah in der Netflix Serie darüber sehen denke ich *uglysmilie*
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 12:50 hier drücken heute aber auch wieder die Aluhüte :o

was wirklich passiert ist werden wir dann Zeitnah in der Netflix Serie darüber sehen denke ich *uglysmilie*
Ja.
► Text anzeigen
AT93
Top Lounger

Musste, als ich den Namen JD Vance las, erstmal im Netz nachschauen, ob es tatsächlich diese Person ist Lel. Habe sein Hillbilly Buch über die "Abgehängten" 2016 gelesen und noch hier herumstehen.
Krasse Wende. Aber wird ja auch in vielen Zeitungsartikeln thematisiert.

Gut, dass es mal ein jüngerer Kerl ist und kein Boomer (mit entsprechendem Mindset) + er kennt die Sorgen und Nöte der Trump-Wählerschaft und kann sie authentisch vertreten. :up:
Habe auch eins zwei negative Andeutungen zu ihm gelesen, aber die gibt es ja immer.
clayz
Moderator

Bin gespannt, welche Rolle Vivek jetzt zugestanden wird. Es hieß ja bereits in Q1,
dass er nicht VP wird, aber eine Rolle in der neuen Trump Regierung einnehmen wird.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 12:42 Verstehe das Argument nicht, offensichtlich haben sich seine Fähigkeiten stark verbessert.

Der Typ lag auf einem extrem heißen Metalldach, in shorts, wusste das er in den nächsten Sekunden vermutlich sterben wird und hat es trotzdem geschafft auf über 120 Meter fast einen Kopfschuss zu setzen unter extremen Stress.

Entweder er hatte extremes Glück das er so nah am Ziel war oder er war eben doch nicht so ein schlechter schütze wie suggeriert wird.
Oder jemand hat ihn trainiert. Der hatte auch kimme und Korn.
Klingt ein bisschen wie der Film "shooter"
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 13:08 Oder jemand hat ihn trainiert. Der hatte auch kimme und Korn.
Guter Schuss, auf die Distanz.

Alles nur weil der Ukraine Krieg nicht enden soll?
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 13:13
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 13:08 Oder jemand hat ihn trainiert. Der hatte auch kimme und Korn.

Also wenn es so wäre, dass der Kollege kein Einzeltäter war, sondern irgendwie gebrainwashed wurde um eine Trump Wahl zu verhindern hat die kleine Kopfdrehung im richtigen Moment wohl für das Gegenteil gesorgt.
Man kann nur spekulieren, was bleibt ist natürlich die massive Inkompetenz der Sicherheitskräfte. Und immer die Frage, wie kann ein lone wolf sowas abziehen.
Er lag genau da, wo die Scharfschützen wegen eines Baumes nichts gesehen haben.
Jdizzle
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 12:46 Jd Vance ist aus mehreren Gesichtspunkten mMn ein super VP:

- Er ist jung. Das ist im Fall einer Übernahme hilfreich und auch was seine Ansichten betrifft (das Alter prägt hier natürlich)
- Er ist ehemaliger Trump Kritiker und wurde trotzdem in Betracht gezogen; heißt er ist also nicht einer dieser typischden Rep Hardliner
- Er ist finanziell & karrieretechnisch sehr erfolgreich, obwohl er aus armen Verhältnissen kommt; er hat also einen Antrieb, dem ja oft der Polit-Adelselite etwas fehlt
Seine Kritik an Trump ist aber auch schon was her und jetzt ist er schon länger komplett auf Trumps Linie:
Seine Meinungsänderung über Trump erklärte Vance mit den Worten: „Ich habe nicht geglaubt, dass er ein guter Präsident sein würde … Er war ein großartiger Präsident. Und das ist einer der Gründe, warum ich so hart daran arbeite, dass er eine zweite Amtszeit bekommt.“V ance wandte sich im Vorwahlkampf gegen Globalisierung und Zuwanderung und machte Wahlkampf mit der polarisierenden „Far-Right”-Abgeordneten Marjorie Taylor Greene.[17][30]
clayz
Moderator

Das ist doch logisch? Er wäre kaum VP, wenn er jetzt noch kritisch ggü. dem Präsidenten wäre :o
Was es aber zeigt sind zwei Dinge:

- auch schlaue Köpfe sind immer nicht immer komplett verbohrt ggü. Trump und können ihre Meinung ändern
- selbst Trump ist bereit, sich als wichtigen 2. Mann jemanden zu holen, der ihm nicht immer wohlgesonnen war
Knolle hat geschrieben:
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 13:17
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 13:13

Also wenn es so wäre, dass der Kollege kein Einzeltäter war, sondern irgendwie gebrainwashed wurde um eine Trump Wahl zu verhindern hat die kleine Kopfdrehung im richtigen Moment wohl für das Gegenteil gesorgt.
Man kann nur spekulieren, was bleibt ist natürlich die massive Inkompetenz der Sicherheitskräfte. Und immer die Frage, wie kann ein lone wolf sowas abziehen.
Er lag genau da, wo die Scharfschützen wegen eines Baumes nichts gesehen haben.
Glaube es wurden auf mehr amerikanische Präsidenten Attentate verübt als auf jedes andere Staatsoberhaupt westlicher Demokratien, und nicht wenige davon erfolgreich - so zu tun als sei der Secret Service das A-Team oder die Avengers und am Ende wird der Plan immer vereitelt ist halt auch illusorisch.

Wurde er hier ja schlussendlich auch - halt durch absoluten Zufall.
Antworten