Das ist keine Persönlichkeitsentwicklung, was du beschreibst, sondern dich selbst belügen und weil du dich immer verbiegst, um mal einen wegzustecken bist du auch single und es endet jedes Mal wieder im ärger.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass vor allem im Online-Dating deswegen oft alles wieder zerbricht, weil man zu viel fantasiert im Vorfeld und sich anpasst, was man z. B. in der Bio gelesen hat. Wo wir bei dem von Mitstreiter genannten wären.
Der Tinder / Onlinedating Thread
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
hör mal auf hier mit realität! Die jungs wissen doch, dass alle frauen geführt werden wollen (oder sogar müssen??)KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 11:21 Und so wird bei vielen immer noch eine wissenschaftliche Abhandlung und Studie aus etwas Banalem gemacht.
1. man ist wer man ist
2. aus Höflichkeit kann man fragen und in einem sagen : ich hatte an…. gedacht sofern du Bock hast
3. wenn Anziehung da ist ist Anziehung da und völlig unerheblich und was und wie das 1te Date eingeläutet wurde
4. man muss sich auch längerfristig tragen können was bringt es da jemand zu sein wo man denkt Frauen wollen das so
5. jede Frau ist anders. Was die eine geil findet ist für die andere abtörn
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
dumpsterini
- Neuer Lounger
Boah Ihr macht aber auch n Fass auf, der Bruder hat doch die Alte nicht mal im echten Leben getroffen.
Da mach ich natürlich direkt mit
Ich seh das so - man(n) muss doch davon ausgehen dass das erste Date nichts wird, weil das statistisch einfach der Fall ist.
Du lernst da ne Person kennen wo dir das Gesicht aufm Bild (oder auf joy halt Titten/Arsch) gefallen. Und die hoffentlich nicht komplett hängengeblieben schreibt (was ich den Frauen btw. nicht mal übel nehme bei der Menge an Simps, aber ich muss ja irgendwie in meinem Projekt "Kennenlernen" vorankommen)
Also ist doch das absolut Naheliegendste dass man ne Ansage macht auf was man selber Bock hat bzw. was einem termin-logistisch gut passt. Irgendwie rumeiern führt doch im Zweifel dazu dass Madame selber nachdenken muss. Und die kommt im Zweifel zum Schluss "ich treff mich lieber mit nem Macker der alles für mich organisiert, zumindest entscheidungstechnisch"
Da mach ich natürlich direkt mit
Ich seh das so - man(n) muss doch davon ausgehen dass das erste Date nichts wird, weil das statistisch einfach der Fall ist.
Du lernst da ne Person kennen wo dir das Gesicht aufm Bild (oder auf joy halt Titten/Arsch) gefallen. Und die hoffentlich nicht komplett hängengeblieben schreibt (was ich den Frauen btw. nicht mal übel nehme bei der Menge an Simps, aber ich muss ja irgendwie in meinem Projekt "Kennenlernen" vorankommen)
Also ist doch das absolut Naheliegendste dass man ne Ansage macht auf was man selber Bock hat bzw. was einem termin-logistisch gut passt. Irgendwie rumeiern führt doch im Zweifel dazu dass Madame selber nachdenken muss. Und die kommt im Zweifel zum Schluss "ich treff mich lieber mit nem Macker der alles für mich organisiert, zumindest entscheidungstechnisch"
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: schön
Spazieren gehen und danach Mariokart zocken war ein tolles erstes Date, wass dann zum Sex geführt hat.
Ich hab ihr eiskalt gesagt, wir gehen spazieren und dann zocken wir Mariokart und das war der Schlüssel zum Erfolg. Einfach klar gemacht wer der Boss ist und sie dann in Mariokart komplett zerlegt. Glaube meine Dominanz in Mariokart hat ihr nochmal gezeigt, dass ich ein macher bin der auch mit roten Panzer auf Frauen schießt um an sein Ziel zu kommen.
Ich hab ihr eiskalt gesagt, wir gehen spazieren und dann zocken wir Mariokart und das war der Schlüssel zum Erfolg. Einfach klar gemacht wer der Boss ist und sie dann in Mariokart komplett zerlegt. Glaube meine Dominanz in Mariokart hat ihr nochmal gezeigt, dass ich ein macher bin der auch mit roten Panzer auf Frauen schießt um an sein Ziel zu kommen.
- Homelander
- kein Moderator

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
dumpsterini
- Neuer Lounger
muss man halt gut in Mariokart sein, damit kann nicht jeder flexenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2026, 10:02 Spazieren gehen und danach Mariokart zocken war ein tolles erstes Date, wass dann zum Sex geführt hat.

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2026, 10:02 Glaube meine Dominanz in Mariokart hat ihr nochmal gezeigt, dass ich ein macher bin der auch ins rote Meer sticht um an sein Ziel zu kommen.