Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Bb.adept
Moderator

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich habe mich überhaupt nicht auf den Fall bezogen, sondern einfach deine mMn falsche Aussage zum freien Willen in Frage gestellt.

Wieso mir unterstellt wird, ich wolle nichts ändern, ist mir schleierhaft.
Metalcore
Lounger

Seit mehr als 20 Jahren arbeitet der Investigativjournalist Andreas Halbach für das ZDF, mehr als 300 Beiträge sind für das Magazin „Frontal“ entstanden. Vor einigen Wochen hatte sich Halbach im NRW-Kulturausschuss kritisch über die Strukturen des Senders geäußert und die dortigen Machtstrukturen mit denen der katholischen Kirche verglichen. Er berichtete von Einschüchterungsversuchen, zurückgehaltenen Rechercheergebnissen, Zwangsversetzungen und einem Arbeitsklima, in dem Kritik nicht erwünscht ist. Das hatte berufliche Folgen für ihn, wie er im Gespräch mit WELT sagt.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... ritik.html
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 13:07
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 11:47 Die Reichsten 10% Deutschlands wären aufs Einkommen 3,7k Netto bei Singles und auf Kapital 200k unter 35 Jahren bis 1kk ab 54 Jahren.
RIP Lounge
Geht offensichtlich um Vermögen. Da lagen die oberen 10% 2021 bei 725,9k pro Haushalt, natürlich netto. Dürfe in der Lounge also kaum jemanden jucken.
https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-un ... leichheit/
Tfw top 10%
summerset
Lounge Ultra

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2025, 19:06 du kannst echt keine normale Diskussion führen oder? So langweilig
Wirft mal wieder die Frage auf, warum das immer noch versucht wird, eine "normale Diskussion" zu führen?
summerset
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 10:04 Ja ! So viel zum Thema Feminismus, Gleichberechtigung, Diversität etc etc etc
Sollte doch wohlwollend aufgenommen werden. Zumindest bei LiLo. Hier will man ja am liebsten schon keine Frauen bei der Polizei.

:guenni:

Die Diversität bringen aber unsere deutschen Neubürger bestimmt gerne ein.

:pepelift:
Zuletzt geändert von summerset am 13. Okt 2025, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Im Außendienst pepcorn
"Only a Sith deals in absolutes."
summerset
Lounge Ultra

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 18:00 Im Außendienst
Also weiterhin Männer an die Front, Frauen im Innendienst auch beim Wehrdienst. Ok. Haben die Frauen wahrscheinlich nicht so viel dagegen. Das dümmliche Geschwafel von Politikerinnen muss man halt ausblenden.

pepcorn
H_B
Edler Spender

Einfach das Geschlecht ändern, wer da kein Bock drauf hat. Lebt man halt als Frau weiter.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 18:17 Einfach das Geschlecht ändern, wer da kein Bock drauf hat. Lebt man halt als Frau weiter.
Wäre fast schon Pflicht, einfach um diesen heuchlerischen Laden hier vorzuführen.
summerset
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 18:17 Einfach das Geschlecht ändern, wer da kein Bock drauf hat. Lebt man halt als Frau weiter.
Was ist eigentlich aus Marla-Svenja geworden? Wo wir gerade bei dem Thema sind.
Antworten