HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 21:37
NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 21:33
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 18:07
Pass auf mich hat das hardcore süchtig gemacht bin nachts 3x aufgewacht um Gebäude in die Queue zu schieben
Ein Universum war genug für mich.
Aber zum start ist es immer spannender als mitten in progress eines Unis
@NulPe auxh progame veteran hehe
Edit: geht zu 100% vom Smartphone aus auch
Hab vor ca einem Monat auf Platz 2 liegend endlich geschafft "U" zu clicken

ich bereue nichts, bin aber auch froh das es (erstmal) wieder vorbei ist... bin inzwischen aber auch mit vielen der Community dort verwachsen und muss auch sagen, das es sich allein deswegen gelohnt hat
Sehr geil!!!
Feier ich.
Platz 2 in pr0game verdient mehr Respekt als 100kg Muskelberg sein.
Hast du gefleetet? War das ein speed Uni? Erzähl mal was zu den Rahmendaten!
Ne U5 ist wieder ein unendliches und die settings sind komplett vanilla also ress 1x, forschung 1x etc (war grade astro 15 am forschen um dir mal einen stand zum fortschritt des unis zu geben als ich raus bin).
Lustigerweise war das mein 2. acc, den 1. bin ich ragequittet als ich innerhalnb von 36 stunden 25% meiner punkte durch expo pech verloren habe (zu dem zeitpunkt als man so 2500 punkte hatte und grade GT bauen kann, habe ich meine ersten ~20 gt nach und nach verloren), hab dann nach 3 wochen oder so wieder angefangen und mich vorgearbeitet
Gespielt wie immer fast purer miner, der aber wie ein behinderter inaktive abgrast, wecker aber tatsächlich maximal 10mal gestellt in den knapp 6 monaten... eher gegen ende hatte ich eine kleine privatfede mit einem durch die ich entdeckt habe, dass man aber selbst mit den schiffen die man aus expos holt, doch ganz gut auch aktive spieler farmen kann und damit bisschen angefangen... das hatte auch echt bock gemacht, musste aber mit ohne mond gut aufpassen^^
Ah und Mij, Reflexi, Timo, Jesus und ich wollen bzw werden hfftl diesen Sommer ein Wochenende zusammen wandern gehen

weiß nicht ob dir die Namen was sagen, aber zumindest Timo gehört ja das ganze Projekt und Reflexi ist Dev, und Mij ist die #1 und Jesus ist Jesus