Na ja, ist schon etwas seltsam, dass die Polizisten es anscheinend mit der Wahrheit nicht so genau nahmen. Entgegen deren Aussagen haben sie ja nicht vor dem Auto gestanden, als losgefahren wurde. Sich lediglich der Kontrolle zu entziehen würde keinesfalls den tödlichen Schuss rechtfertigen.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:56 Und alles, weil der Knabe meinte, Polizisten in Gefahr bringen zu müssen und von einer Polizeikontrolle zu fliehen.
Warum saß der mit 17 überhaupt am Steuer?
Schon strange, was für Leute immer als Märtyrer hochstilisiert werden, wenn die Hautfarbe und/oder Rasse passt und man alles Andere schön ausblenden kann.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Alles gut aber deswegen muss dennoch nicht halb Frankreich in Brand gesteckt werden, oder ?Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:11Na ja, ist schon etwas seltsam, dass die Polizisten es anscheinend mit der Wahrheit nicht so genau nahmen. Entgegen deren Aussagen haben sie ja nicht vor dem Auto gestanden, als losgefahren wurde. Sich lediglich der Kontrolle zu entziehen würde keinesfalls den tödlichen Schuss rechtfertigen.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:56 Und alles, weil der Knabe meinte, Polizisten in Gefahr bringen zu müssen und von einer Polizeikontrolle zu fliehen.
Schon strange, was für Leute immer als Märtyrer hochstilisiert werden, wenn die Hautfarbe und/oder Rasse passt und man alles Andere schön ausblenden kann.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Jesus, allein schon der Einspeiler richtig grausam mit dieser theatralischen Musik und der grünen Tante da am Anfang
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Certa
- Lounge Ultra
Schade, dass es der Typ mit dem Wehrmacht-shirt nicht rein geschafft hat, der am nächsten Tag AFD Ballons an einen Kindergarten verteilt hat.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:16Jesus, allein schon der Einspeiler richtig grausam mit dieser theatralischen Musik und der grünen Tante da am Anfang
-
- Lounger
Versteht sich. Deshalb hab ich das Zitat auch verkürzt. Ist aber nicht richtig, wenn man Fake News zum Auslöser streut.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:16Alles gut aber deswegen muss dennoch nicht halb Frankreich in Brand gesteckt werden, oder ?Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:11Na ja, ist schon etwas seltsam, dass die Polizisten es anscheinend mit der Wahrheit nicht so genau nahmen. Entgegen deren Aussagen haben sie ja nicht vor dem Auto gestanden, als losgefahren wurde. Sich lediglich der Kontrolle zu entziehen würde keinesfalls den tödlichen Schuss rechtfertigen.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:56 Und alles, weil der Knabe meinte, Polizisten in Gefahr bringen zu müssen und von einer Polizeikontrolle zu fliehen.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Das hat jetzt genau was mit der Wahl an sich zu tun?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:19Schade, dass es der Typ mit dem Wehrmacht-shirt nicht rein geschafft hat, der am nächsten Tag AFD Ballons an einen Kindergarten verteilt hat.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:16Jesus, allein schon der Einspeiler richtig grausam mit dieser theatralischen Musik und der grünen Tante da am Anfang
- Certa
- Lounge Ultra
Wahlkampfhelfer. Er taucht interessanter Weise auch schon in den NSU-Akten aufLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:23Das hat jetzt genau was mit der Wahl an sich zu tun?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:19Schade, dass es der Typ mit dem Wehrmacht-shirt nicht rein geschafft hat, der am nächsten Tag AFD Ballons an einen Kindergarten verteilt hat.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:16
Jesus, allein schon der Einspeiler richtig grausam mit dieser theatralischen Musik und der grünen Tante da am Anfang
- Cola11145
- Neuer Lounger
-
- Lounger
Junge, ich hoffe das ist dieses Framing.
Was da an AFD Wähler spricht, ey ey ey.
Was da an AFD Wähler spricht, ey ey ey.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Nicht das ich viel Vertrauen zu Höcke hätte. Aber wundern würde es mich nicht, wenn das der Wahrheit entspricht.
Bestimmt aus dem gleichen Spektrum wie die Kollegen vom "Sturm auf den Reichstag"
Bestimmt aus dem gleichen Spektrum wie die Kollegen vom "Sturm auf den Reichstag"
- Certa
- Lounge Ultra
Also soweit man es der Berichterstattung entnehmen kann, ist diese Person seit Jahrzehnten in entsprechenden kreisen vor Ort unterwegs. Aber die Aussage vom Landesverband ist natürlich zu akzeptierenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:41 Nicht das ich viel Vertrauen zu Höcke hätte. Aber wundern würde es mich nicht, wenn das der Wahrheit entspricht.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Alternative für Deutschland/GegründetCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:47Also soweit man es der Berichterstattung entnehmen kann, ist diese Person seit Jahrzehnten in entsprechenden kreisen vor Ort unterwegs. Aber die Aussage vom Landesverband ist natürlich zu akzeptierenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:41 Nicht das ich viel Vertrauen zu Höcke hätte. Aber wundern würde es mich nicht, wenn das der Wahrheit entspricht.
6. Februar 2013, Oberursel
- Certa
- Lounge Ultra
Mit entsprechenden Kreisen meinte ich nicht die AFD.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 13:08Alternative für Deutschland/GegründetCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:47Also soweit man es der Berichterstattung entnehmen kann, ist diese Person seit Jahrzehnten in entsprechenden kreisen vor Ort unterwegs. Aber die Aussage vom Landesverband ist natürlich zu akzeptierenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 12:41 Nicht das ich viel Vertrauen zu Höcke hätte. Aber wundern würde es mich nicht, wenn das der Wahrheit entspricht.
6. Februar 2013, Oberursel