Ukraine Konflikt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Ukraine Konflikt
Hmmm weiß nicht.. bin mir da beim gezeigten Material eher unsicher, wie bei dem vermeintlichen Patriot-System das dann wohl doch eher ein S-300 System war
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Wusste nicht, dass man sich seine Bodenschätze irgendwo aussuchen könnte.
Von daher sind wir so oder so am Arsch
-
- Top Lounger
Jemand muss ja die Fragen beantwortenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 17:59 Dachte du wolltest nichts mehr schreiben?
-
- Top Lounger
Man hätte schon vor einer viel längeren Zeit anfangen können sich step by step unabhängig in vielen Bereichen zu machen.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 18:05 Wusste nicht, dass man sich seine Bodenschätze irgendwo aussuchen könnte.
In allen Bereichen wird es nie funktionieren, aber erst reagieren wenn es schon zu spät ist und dann zu sagen, dass Russland daran schuld ist, ist halt einfach lächerlich
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Unabhängig war man nie in der Hinsicht, man hat eine Abhängigkeit gegen eine andere getauscht.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 18:26Man hätte schon vor einer viel längeren Zeit anfangen können sich step by step unabhängig in vielen Bereichen zu machen.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 18:05 Wusste nicht, dass man sich seine Bodenschätze irgendwo aussuchen könnte.
In allen Bereichen wird es nie funktionieren, aber erst reagieren wenn es schon zu spät ist und dann zu sagen, dass Russland daran schuld ist, ist halt einfach lächerlich
Wobei ich da aber kein Problem dran sehen, im großen Maßstab regelt Abitrage da ausreichend und wenn die Folge dann ist, dass Europa in Indien raffiniertes russisches Öl kauft, dann ist das halt so
Naja der Weg über Indien ist dann jedoch scheinheilig, man gaukelt der Bevölkerung hier was vor…
Bin mir jedoch sicher, sobald der Krieg vorbei ist, kauft Deutschland auch wieder direkt von Russland, Geld zieht halt immer, egal wie und wo…
Bin mir jedoch sicher, sobald der Krieg vorbei ist, kauft Deutschland auch wieder direkt von Russland, Geld zieht halt immer, egal wie und wo…
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Man hat ja keine Energieimporte sanktioniert, auch wenn das gerne als Begründung für "Scheinheiligkeit" aufgeführt wird.
Wenn trotzdem russisches Öl samt Preisdeckel hier ankommt kann man dagegen wenig machen, genauso wie wenn europäische Waren über Kirgisistan nach Russland wandern.
Im russischen Budget wird sich das durchaus zeigen, auch wenn es ne Zeit lang dauert
Wenn trotzdem russisches Öl samt Preisdeckel hier ankommt kann man dagegen wenig machen, genauso wie wenn europäische Waren über Kirgisistan nach Russland wandern.
Im russischen Budget wird sich das durchaus zeigen, auch wenn es ne Zeit lang dauert
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Mal so ein paar "Vorhersagen" aus dem letzten Jahr hier
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:34Da werden keine Friedensverhandlungen kommen. Sollte das eintreffen, wird Russland die Ukraine überrollen und danach wird es keine Ukraine mehr geben.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:30Ich rechne wie gesagt damit, dass die Unterstützung durch den Westen nicht mehr all zu lange aufrecht erhalten werden kann. Und sobald die ukrainischen Streitkräfte auf sich alleine gestellt sind, werden wohl relativ bald Friedensverhandlungen aufgenommen um zu retten was noch zu retten ist.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:25 @ConanTheCanon
Eine Frage der Zeit ? Rechnest du in naher Zukunft mit einer weiteren russischen Großoffensive ?
Das ist dem Westen auch bewusst, genau deshalb schätze ich, wird die Hilfe eher größer werden.
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 15:03 Ich gehe nach wie vor nicht von einem russischen "Sieg" aus.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 08:18Sehe gerade in Trump das große Problem, die Republikaner haben ihn fallen gelassen und werden wohl einen anderen Kandidaten nominieren, aber viele Trump-Anhänger werden nur Trump akzeptieren -> easy win für Blau (sofern man Biden durch wen halbwegs vorzeigbaren ersetzt).ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:38 Das denke ich eben auch und mit einem republikanischen Präsidenten (den es sehr wahrscheinlich ab 2024 geben wird) Dürfte dieser Krieg ein schlechtes Standig in den USA haben. Das kann aber schon weit vorher losgehen, denn jetzt beginnt bald der Wahlkampf und da steht man recht scheisse da, wenn man Milliarden in die Ukraine schickt, während das eigene Land gerade völlig den Bach runter geht.
Interessanterweise ist der "Verrückte" Conan noch am nächsten dran gewesen mit seiner VorhersageSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 12:43 Gebe Russland maximal 3 Monate bis die nächste Mobilisierungswelle verkündet wird.
Bis dahin hat die Ukraine mit einem Durchbruch bis zum schwarzen Meer den russischen Landkorridor unterbrochen und Russland muss die Oblasten Cherson, Saporischschja und möglicherweise die Krim räumen um nicht Gefahr zu laufen, dort eingeschlossen zu werden.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Gestern übrigens ein weiteres russisches Transportflugzeug vom Himmel gefallen, ein Stück weit östlich von Moskau.
Gibt keine Anzeichen von Feindeinwirkung dabei.
Gibt keine Anzeichen von Feindeinwirkung dabei.
-
- Lounger
Ich kann hier wirklich nur mit dem Kopf schütteln, du redest von West/Ost... Europa. Westeuropa soll also wegsehen wenn in Osteuropa ein Land ein anderes widerrechtlich angreift und dort täglich Kriegsverbrechen begeht? Mit dem Ziel, die Staatlichkeit des Landes auszulöschen.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 08:40 Ja das trifft für alle Konfliktparteien zu…
Jedoch wird es ohne Verhandlungen nichts werden, darüber haben wir auch schon oft diskutiert…
Es gibt den Osten und es gibt den Westen, beides wird sich nie einig werden und es geht nur „miteinander“ und „nebeneinander“ idealerweise, der Westen muss jedoch auch beachten, dass er im Osten nichts zu suchen hat und der Osten auch nichts im Westen…
Die Ukraine ist im Osten…
Ich frage mich bei solchen Nachrichten immer, ob du/ihr auf der Straße auch einfach weitergehen würdet, wenn ein Schwächerer zusammengeschlagen wird.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
weil es ihnen Spaß macht, wäre ja sonst recht langweilig in einem Forum…Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 10:17 Und erneut die Frage wieso ihr mit Don diskutiert
- Linksanwalt
- Top Lounger
Hier kann man das ja jetzt bedenkenlos machen. Früher war dir 'n Bann sicher, wenn ihm dein Post nicht gepasst hat, ähnlich wie man berechtigte Kritik an der verbotenen Marke geäußert hat.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 10:17 Und erneut die Frage wieso ihr mit Don diskutiert
- Eric
- Administrator