Da steht übrigens mehr oder weniger komplett Westeuropa drauf, selbst Belgien und Holland...summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 08:07Müssten viel mehr Länder machen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 00:28 Gibt nun auch schon reisewarnung für Deutschland von der kanadischen Regierung kekw
https://travel.gc.ca/destinations/germany
"Wenn Sie eher wie ein indigener Deutscher aussehen, reisen Sie bitte nicht nach Deutschland. Das kann sie das Lebens kosten."
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Die Rechtsextremisten sind halt überall aus dem Boden am sprießen.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 12:59Da steht übrigens mehr oder weniger komplett Westeuropa drauf, selbst Belgien und Holland...summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 08:07Müssten viel mehr Länder machen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 00:28 Gibt nun auch schon reisewarnung für Deutschland von der kanadischen Regierung kekw
"Wenn Sie eher wie ein indigener Deutscher aussehen, reisen Sie bitte nicht nach Deutschland. Das kann sie das Lebens kosten."
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
kann gar nicht sein in nrw müssen jetzt 4 kreise für die wahl im september neu wählen weil 4 kandidaten der afd rip sind, zufälle gibtsBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 13:22 Die Rechtsextremisten sind halt überall aus dem Boden am sprießen.
- Lifter
- Top Lounger
Na sowas. Wenn das so weitergeht müsste ich als Deutscher doch in Kanada asyl bekommen?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 12:59Da steht übrigens mehr oder weniger komplett Westeuropa drauf, selbst Belgien und Holland...summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 08:07Müssten viel mehr Länder machen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 00:28 Gibt nun auch schon reisewarnung für Deutschland von der kanadischen Regierung kekw
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Als Inder hättest bessere ChancenLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 21:14Na sowas. Wenn das so weitergeht müsste ich als Deutscher doch in Kanada asyl bekommen?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 12:59Da steht übrigens mehr oder weniger komplett Westeuropa drauf, selbst Belgien und Holland...summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 08:07
Müssten viel mehr Länder machen.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ich dachte, Elon hätte einen Gang runtergeschaltet, aber jetzt äußert er sich schon zu deutschen Kommunalwahlen

-
- Lounge Ultra
Dazu kann man sich auch eigentlich gar nicht genug kritisch äußern.
-
- Top Lounger
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Irland muss wohl nachziehen.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 00:28 Gibt nun auch schon reisewarnung für Deutschland von der kanadischen Regierung kekw
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Ein Armutszeugnis, dass das von anderen Ländern/personen kommt, und nicht von den deutschen Politikern selbst.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2025, 10:01 Dazu kann man sich auch eigentlich gar nicht genug kritisch äußern.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Certa
- Lounge Inventar
Ich dachte Links ist vorbei:
Die Leistungen für Asylbewerber werden in 2026 erhöht. Sie steigen laut “Bild” um 14 Euro auf 455 Euro im Monat.
Die Leistungen für Asylbewerber werden in 2026 erhöht. Sie steigen laut “Bild” um 14 Euro auf 455 Euro im Monat.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.bild.de/politik/inland/bas- ... 1685b7a748
„Bullshit!“, sagt Bundesarbeitsministerin und SPD-Chefin Bärbel Bas als Antwort auf Merz’ Sparansage vom Samstag. „Diese Debatte gerade, dass wir uns diese Sozialversicherungssysteme und diesen Sozialstaat finanziell nicht mehr leisten können, ist – und da entschuldige ich mich jetzt schon für den Ausdruck – Bullshit!“
Läuft ja schon wieder total harmonisch in der Koalition. Echt nur noch ermüdend. So wird sich hier gar nichts mehr bewegen.Klingbeil hatte in den vergangenen Tagen Steuererhöhungen gefordert – etwa bei der Erbschaftssteuer. Aus der SPD kamen den ganzen Sommer über Forderungen nach einer Reichen-Steuer, Vermögensteuern oder höheren Erbschaftssteuern.
So auch jetzt von Bärbel Bas. Es sei wichtig, darüber zu debattieren, wer in Zukunft in die gesetzlichen Systeme einzahle, sagte sie. Es könne nicht sein, dass die, die reich sind und ohnehin nicht in die gesetzlichen Systeme einzahlten, dann aber „darüber schwadronieren, dass wir uns das alles nicht mehr leisten können“.
-
- Top Lounger
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Würde man meinen aber es gibt keine andere Option derzeit als dann schwarz blau