Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Also das der Maggus nicht immer physisch vor ort sein muss, klar.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 16:40 Meint ihr der Kienzle betreut den Urs 24/7 , der wohnt ja nicht mal vor Ort... Markus aber auch nicht, wird also so oder so digital laufen.
Naja, es stimmt, dass Markus mal gesagt hat, er würde niemanden mehr vorbereiten, klang halt hier in dem Video so an, als würde er sich für das "Projekt Urs" nochmal aufraffen, falls Urs das wünschen würde.
Aber bei Wettkämpfen und allem anderen wichtigen schon, weil er ja meinte wenn dann will er 100% geben und nicht so ein larifari Coaching.
Vielleicht hat er aber mittlerweile auch seine Meinung geändert
¯\_(ツ)_/¯
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Kek, die Leistung in allen Ehren Aber was heißt sofort eingreifen. Das ist ein Schönheitswettbewerb, der Muskel ändert sich nicht sofort sobald man falsch am Griff zieht oder ein Gramm zu viel fett am Morgen isst.
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Ich glaube, dass coaching eher woanders hilft, wie z.B. Posing, supplements uswWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 16:50 Kek, die Leistung in allen Ehren Aber was heißt sofort eingreifen. Das ist ein Schönheitswettbewerb, der Muskel ändert sich nicht sofort sobald man falsch am Griff zieht oder ein Gramm zu viel fett am Morgen isst.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Also Kienzl betreut rund 10 Athleten die sich direkt für Olympia qualifiziert haben und wahrscheinlich noch ne Anzahl x die noch nicht soweit sind.
Glaube das außerhalb vom Wettkampf da nicht viel mit 24/7 Betreuung ist. Und selbst auf dem Wettkampf nicht
Glaube das außerhalb vom Wettkampf da nicht viel mit 24/7 Betreuung ist. Und selbst auf dem Wettkampf nicht
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Denke mal gerade kurz vor dem Wettkampf ist halt wichtig...Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 16:50 Kek, die Leistung in allen Ehren Aber was heißt sofort eingreifen. Das ist ein Schönheitswettbewerb, der Muskel ändert sich nicht sofort sobald man falsch am Griff zieht oder ein Gramm zu viel fett am Morgen isst.
Bzgl. Carbloading, Diuretika und was bei den enhanced Athleten vllt. noch akut medikativ interessant ist um da Maximum rauszuholen ohne sich umzubringen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Und halt auch mit welcher Farbe du angemalt wirst, welche Farbe dein Slip haben sol und ob man n Bart haben sollte oder glatt rasiert.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 18:15Denke mal gerade kurz vor dem Wettkampf ist halt wichtig...Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 16:50 Kek, die Leistung in allen Ehren Aber was heißt sofort eingreifen. Das ist ein Schönheitswettbewerb, der Muskel ändert sich nicht sofort sobald man falsch am Griff zieht oder ein Gramm zu viel fett am Morgen isst.
Bzgl. Carbloading, Diuretika und was bei den enhanced Athleten vllt. noch akut medikativ interessant ist um da Maximum rauszuholen ohne sich umzubringen.
Hakuna Mata Bitches
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich bin: WertvollBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 18:19Und halt auch mit welcher Farbe du angemalt wirst, welche Farbe dein Slip haben sol und ob man n Bart haben sollte oder glatt rasiert.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 18:15Denke mal gerade kurz vor dem Wettkampf ist halt wichtig...Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 16:50 Kek, die Leistung in allen Ehren Aber was heißt sofort eingreifen. Das ist ein Schönheitswettbewerb, der Muskel ändert sich nicht sofort sobald man falsch am Griff zieht oder ein Gramm zu viel fett am Morgen isst.
-
- Top Lounger
Rühl ist doch sowieso ein Schwätzer vor dem Herrn. Ich bin davon überzeugt, dass Urs und Tim das auch erkennen und deswegen niemals zu ihm ins Coaching gehen würden.
- Rosebud
- Top Lounger
Ist Rühl oder Ben Huellen der größere Schwätzer ?Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 18:35 Rühl ist doch sowieso ein Schwätzer vor dem Herrn. Ich bin davon überzeugt, dass Urs und Tim das auch erkennen und deswegen niemals zu ihm ins Coaching gehen würden.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Tim BudesheimRosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 20:07Ist Rühl oder Ben Huellen der größere Schwätzer ?Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 18:35 Rühl ist doch sowieso ein Schwätzer vor dem Herrn. Ich bin davon überzeugt, dass Urs und Tim das auch erkennen und deswegen niemals zu ihm ins Coaching gehen würden.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 18:15Denke mal gerade kurz vor dem Wettkampf ist halt wichtig...Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 16:50 Kek, die Leistung in allen Ehren Aber was heißt sofort eingreifen. Das ist ein Schönheitswettbewerb, der Muskel ändert sich nicht sofort sobald man falsch am Griff zieht oder ein Gramm zu viel fett am Morgen isst.
Ja und das ist wie lange? 2 Wochen?
Vor allem im Aufbau hast doch kaum
Arbeit.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ist nicht Urs erster Wettkampf
Und es ist ja eher die Frage inwiefern Markus Rühl das besser machen sollte als Kienzl?
Und es ist ja eher die Frage inwiefern Markus Rühl das besser machen sollte als Kienzl?
-
- Top Lounger
Denke Markus. Markus seine Aussagen sind zumeist gut dokumentiert. Wie zb sein schwer und falsch Mist oder wie er bei leeroy meinte der Protein Rohstoffpreis hätte sich verfünfttausendfacht oder wie er beim Stoffkonsum rumgelogen hat.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 20:07Ist Rühl oder Ben Huellen der größere Schwätzer ?Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 18:35 Rühl ist doch sowieso ein Schwätzer vor dem Herrn. Ich bin davon überzeugt, dass Urs und Tim das auch erkennen und deswegen niemals zu ihm ins Coaching gehen würden.
-
- Lounger
Markus weiß wie er sich wo in Szene zu setzen hat. Seine Sprüche sind ja auch mit der Grund für seinen jetzigen Erfolg auf Social Media. Man kennt ihn auch außerhalb der Bodybuilding Bubble.
Markus hat aber definitiv ein gutes Wissen was d en Bodybuilding Sport betrifft.
Markus hat aber definitiv ein gutes Wissen was d en Bodybuilding Sport betrifft.