Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 15:44 Ja, genau. Man will genau diese Leute gezielt nochmal ficken. 🤓
Ist doch seit Jahren in Diskussion und irgendwann muss man halt wieder anfangen, hätte auch vor 3 Jahren schon sein können. Soll man nochmal 15 Jahre warten vllt?

Es geht erstmal nur um den Fragebogen, nix mit AGA und ab in den Krieg. So haben einige scheinbar das Bild vor Augen.

Dann macht man im Fragebogen halt überall nein und begründet dementsprechend wie damals bei der Kriegsdienstverweigerung und gut is.
Ob und wann es Krieg gibt liegt nun mal nicht an Deutschland.
Ich denke den Ukrainekrieg hat in der Form damals auch keiner kommen sehen, ich denke auch für Leute in der Ukraine war es damals kein realistisches Szenario das sie auf offener Straße unter Gewalt in einen weißen PKW gezogen werden nur um dann an die Front gefahren zu werden als Drohnenfutter.

Ja es ist jetzt nur ein Fragebogen, sollten sich nicht genügend Leute melden wird es nicht beim Fragebogen bleiben.
Weitet sich irgendein Konflikt aus oder irgendein Land greift Deutschland an, dann werden genau diese Leute als erstes verheizt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Irgendjemand muss es halt machen. Können ja nicht immer weiter aufrüsten und dann hoffen, dass das irgendwie von alleine läuft.
Harun
Lounge Ultra

Und dass bei so einem Thema Frauen, die sonst gerne eine 50% Quote in Aufsichtsräten fordern, still sind, war doch auch klar.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 15:55 Und dass bei so einem Thema Frauen, die sonst gerne eine 50% Quote in Aufsichtsräten fordern, still sind, war doch auch klar.
Bei Müllabfuhren und in Jobs, wo es hart wird, da braucht man keine Quote. Das sollen ruhig die Zahlschweine machen.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 15:55 Und dass bei so einem Thema Frauen, die sonst gerne eine 50% Quote in Aufsichtsräten fordern, still sind, war doch auch klar.
Zitat aus Social Media Kommentaren:

"Der Bundestag besteht auch mehrheitlich aus Männern, also sollen auch Männer an die Front"
"Gender Pay Gap ist real, bis Frauen nicht zu 100% genau wie Männer behandelt werden sollte niemals eine Frau zum Militär müssen"
"Wir tragen immerhin Kinder aus! Also ist es nur fair"

:sun:

Leute wollen immer so lange Gleichberechtigung bis ihnen klar wird sie haben dadurch nicht nur Rechte sondern evtl. auch Verpflichtungen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 15:47
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 15:44 Ja, genau. Man will genau diese Leute gezielt nochmal ficken. 🤓
Ist doch seit Jahren in Diskussion und irgendwann muss man halt wieder anfangen, hätte auch vor 3 Jahren schon sein können. Soll man nochmal 15 Jahre warten vllt?

Es geht erstmal nur um den Fragebogen, nix mit AGA und ab in den Krieg. So haben einige scheinbar das Bild vor Augen.

Dann macht man im Fragebogen halt überall nein und begründet dementsprechend wie damals bei der Kriegsdienstverweigerung und gut is.
Lies doch mal genau. Erstmal ist es freiwillig, wenn es nicht genügend Freiwillige gibt, wird aber auch zwangseingezogen.
Genau wie früher halt und da haben auch die, die nicht wollten ihre Wege gefunden nicht zu müssen.
Wenn man nichts macht und gezogen wird und sich dann beschwert kann man den Leuten auch nicht helfen.
Harun
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 15:58

Lies doch mal genau. Erstmal ist es freiwillig, wenn es nicht genügend Freiwillige gibt, wird aber auch zwangseingezogen.
Genau wie früher halt und da haben auch die, die nicht wollten ihre Wege gefunden nicht zu müssen.
Wenn man nichts macht und gezogen wird und sich dann beschwert kann man den Leuten auch nicht helfen.
Gibts doch auch für die Feuerwehr. Tritt halt nur sehr selten/nie in Kraft.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 15:48 Ja es ist jetzt nur ein Fragebogen, sollten sich nicht genügend Leute melden wird es nicht beim Fragebogen bleiben.
Weitet sich irgendein Konflikt aus oder irgendein Land greift Deutschland an, dann werden genau diese Leute als erstes verheizt.
Es steht dir frei dagegen vor Gericht zu klagen. Hat damals auch geholfen, als es noch keinen Ersatz-/Zivildienst gab.
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 15:58
Zitat aus Social Media Kommentaren:

"Der Bundestag besteht auch mehrheitlich aus Männern, also sollen auch Männer an die Front"
"Gender Pay Gap ist real, bis Frauen nicht zu 100% genau wie Männer behandelt werden sollte niemals eine Frau zum Militär müssen"
"Wir tragen immerhin Kinder aus! Also ist es nur fair"

:sun:

Leute wollen immer so lange Gleichberechtigung bis ihnen klar wird sie haben dadurch nicht nur Rechte sondern evtl. auch Verpflichtungen.
In der heutigen Vollkasko-Silbertablett Gesellschaft doch Standard. Und im Zweifel bist du "offended" und ziehst die Opfer Karte
summerset
Lounge Ultra

Warum gibt's eigentlich so wenig Männer in Care- und Dienstleistungsberufen? Bewerben die sich da nicht, weil keine Lust drauf? Werden Frauen bei Bewerbungen vorgezogen und Männer müssen mehr gefördert werden? Brauchen wir eine Mindestquote? Das ist doch alles ungerecht. *thinkabout*

Men for Erzieher/Küchenhilfe/MFA/Friseur/Minijob-Putzkraft!! Elternzeit und mindestens drei Jahre stay-at-home-papa pro Kind!! 50% Quote jetzt! :sun:
► Text anzeigen
BigRon
Top Lounger
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 16:44 Warum gibt's eigentlich so wenig Männer in Care- und Dienstleistungsberufen? Bewerben die sich da nicht, weil keine Lust drauf? Werden Frauen bei Bewerbungen vorgezogen und Männer müssen mehr gefördert werden? Brauchen wir eine Mindestquote? Das ist doch alles ungerecht. *thinkabout*

Men for Erzieher/Küchenhilfe/MFA/Friseur/Minijob-Putzkraft!! Elternzeit und mindestens drei Jahre stay-at-home-papa pro Kind!! 50% Quote jetzt! :sun:
► Text anzeigen
Nein, die Menschen sollen einfach mal klarkommen und akzeptieren das Frauen und Männer nunmal unterschiedlich sind und für bestimmte Berufe eher ein Geschlecht geeignet ist. Frauen haben stärken die wir nicht haben und umgekehrt. Genauso wenig wie ich mir eine junge Dame auf der Baustelle bei uns vorstellen kann, bin ich der Überzeugung das Frauen eher für Soziale Berufe/Kita/Schulen geeignet sind.
BigRon
Top Lounger
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Ja dann ist das so. Verstehe das Problem nicht mal ein Jahr Wehrdienst zu leisten.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

An der ganzen Diskussion auch hier im thread merkt man schon wieder, dass Deutschland nie mehr wehrfähig sein wird :guenni:
Harun
Lounge Ultra

https://m.bild.de/politik/inland/noch-e ... 3a945aca2a
Nächste CDU-Kehrtwende
Unter Merz bekommen NGOs noch mehr Geld
hehe
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Würde man vernünftige Politik machen bräuchte man nicht mal den freiwilligen Zettel weil dann aus patriotischem Grund genügend Menschen freiwillig zum Bund wollen würden.
Antworten