Der große Traumdeutungsthread
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
- Mett
- Lounge Ultra
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Re: Der große Traumdeutungsthread
hab geträumt, dass wir eine neue Kollegin im Büro haben, und ich sie schon kannte,
habe kein plan wer das war im nachhinein aber im Traum waren wir so vertraut
habe kein plan wer das war im nachhinein aber im Traum waren wir so vertraut
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
schreib mir einfach, es ist nie zu spät babyMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 08:51 hab davon geträumt, das sich jemand von mir getrennt hat, mit dem ich nie zusammen war und bin jz traurig deswegen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Ich liebe dich mein Schatz und träume jede Nacht von dir.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 13:42das wäre so süß, wenn du das whrlich meinen würdest![]()
hab übrigens mal von dir geträumt. srs.
- Mett
- Lounge Ultra
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
In meinem Traum letzte Nacht waren alle um mich herum nur schwebende Torsos mit Kopf. Nackt, kalkweiß. Ohne Mimik. Haben mich nicht bedrängt. Fühlte mich nicht bedroht. Habe versucht, Kontakt aufzunehmen, keine Reaktion.
War dann ab 4.15 Uhr wach und habe über diesen saublöden Film "The Substance" von gestern Abend nachgedacht.
Erinnerung an mich selbst verfasst, nicht mehr dämliche Filme am Abend zu schauen.
War dann ab 4.15 Uhr wach und habe über diesen saublöden Film "The Substance" von gestern Abend nachgedacht.
Erinnerung an mich selbst verfasst, nicht mehr dämliche Filme am Abend zu schauen.
Meine Beiträge beziehen sich ausdrücklich auf den statistischen Regelfall. Kein Anspruch auf Abdeckung individueller Ausnahmen körperlicher, psychischer, medizinischer, sozialer oder sonstiger Art.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Kann mich vielleicht 5 mal im Jahr an einen Traum erinnern.
Und dann ist es in der Regel irgendwas mit Poppen und gleichzeitig dringend Pinkeln müssen.
Und dann ist es in der Regel irgendwas mit Poppen und gleichzeitig dringend Pinkeln müssen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- donjon
- Lounge Ultra
Dein Geist will dir sagen du sollst deinen Natursekt Fetisch auslebenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 17:30 Kann mich vielleicht 5 mal im Jahr an einen Traum erinnern.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Ihhhhdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 06:45Dein Geist will dir sagen du sollst deinen Natursekt Fetisch auslebenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 17:30 Kann mich vielleicht 5 mal im Jahr an einen Traum erinnern.
Ich hätte es eher so gedeutet, dass mein Geist im Traum mit einer Wasserlatte auch andere Sachen verknüpft, wie das man damit nur Pinkeln kann

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Nein, du hast keine Ahnung.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 06:55Ihhhhdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 06:45Dein Geist will dir sagen du sollst deinen Natursekt Fetisch auslebenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2026, 17:30 Kann mich vielleicht 5 mal im Jahr an einen Traum erinnern.
Und dann ist es in der Regel irgendwas mit Poppen und gleichzeitig dringend Pinkeln müssen.![]()
Ich hätte es eher so gedeutet, dass mein Geist im Traum mit einer Wasserlatte auch andere Sachen verknüpft, wie das man damit nur Pinkeln kann
![]()
Das was Donjon sagt.
-
Advantam
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergewicht: 86
- KFA: 17
- Squat: 95
- Bench: 80
- Deadlift: 150
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
Hatte im Traum in meinem Zimmer alles voller Spinnen, in verschiedenen Größen, die im Zimmer herum- und über mich krabbelten. Unangenehm war nur die pure Anzahl und als die so über meinen Körper liefen, piekten die Beine ziemlich bzw. drückten sich durch ihr Gewicht teilweise ziemlich ein. Was auch immer 
- Mett
- Lounge Ultra
spinnen können was gutes bedeuten aber so wie du das beschreibst hast du unterschiedliche baustellen um die du dich kümmern solltest.....Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 08:46 Hatte im Traum in meinem Zimmer alles voller Spinnen, in verschiedenen Größen, die im Zimmer herum- und über mich krabbelten. Unangenehm war nur die pure Anzahl und als die so über meinen Körper liefen, piekten die Beine ziemlich bzw. drückten sich durch ihr Gewicht teilweise ziemlich ein. Was auch immer![]()
lg.