Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:59
Ich habe keine Lust den Ursprungs Post von ihm herauszukramen und jetzt hier zu diskutieren.
Vorallem kann der das selber klären.
So ich gehe gleich pennen.Bin darüber hinaus auch zu platt, um noch ellenlang das wieder und wieder durchzukauen.
Ist aber auch schwer zu finden:
► Text anzeigen
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 14:09
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 06:24
► Text anzeigen
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 22:37
Tfw kognitiv ausgelaugt fühlen
Tfw Überlastung eigentlich nicht möglich ist
Tfw aber hohes Schlafbedürfnis, kaum mehr Emotionen und keine Konzentrationsfähigkeit
Tfw alle 3 Sachen eigentlich normal aber jetzt ausgeprägter
Tfw meh
Probiere es mal mit einer Leck mich am Arsch Einstellung.
Pls
Bist ja ein cooler Typ, aber 1. bist du auf Rookie-Niveau wenn man diese Einstellung in Zahlen wiedergeben könnte und 2. ist es nicht bei allen Jobs möglich, diese Einstellung dauerhaft aufrecht zu halten. Bei manchen sollte man sogar bewusst phasenweise mit einer anderen Einstellung ran. Aber ich würde auch lieber meine Stunden durch Gebäude latschend abbummeln, kannste mir glauben
Btw habe ich kein Problem und deshalb kein Bedürfnis, "das" zu klären. Du verstehst das, was du verstehen willst. Das haben ja jetzt auch ausreichend andere Personen geschrieben. Aber wenn das für dich funktioniert und das diese "Leck mich am Arsch Einstellung" ist, dann ist doch alles tutti. Fände es persönlich zwar zu anstrengend, mich immer als von Anderen herabgewürdigt und unverstanden zu verstehen aber wer dafür die Energie hat...