Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
mal sehen, hab die Sprünge nicht mehr genau im Kopf aber glaube Urs ist bei 1,80-1,83 und profitiert somit auch noch von diesem ''sprung'' voll, während Cbum nur einen kleineren Gewichtssprung machen darf weil >183
-
- Top Lounger
Diese Änderung muesste Mike auch voll in die Karten spielen. Breon und er muessten davon noch mehr profitieren als Urs und Ramon.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Breon ist doch in die 212 gewechselt, oder?Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 19:42 Diese Änderung muesste Mike auch voll in die Karten spielen. Breon und er muessten davon noch mehr profitieren als Urs und Ramon.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ja, aber hat sich heute auf Insta dazu geäußert und gemeint, dass ihm das tatsächlich zu Gute kommen würde. Vielleicht überlegt er sich den Wechsel also nochmal.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 19:43Breon ist doch in die 212 gewechselt, oder?Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 19:42 Diese Änderung muesste Mike auch voll in die Karten spielen. Breon und er muessten davon noch mehr profitieren als Urs und Ramon.
-
- Top Lounger
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 19:43Breon ist doch in die 212 gewechselt, oder?Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 19:42 Diese Änderung muesste Mike auch voll in die Karten spielen. Breon und er muessten davon noch mehr profitieren als Urs und Ramon.
Denkt schon ueber eine Rueckkehr nach.
-
- Lounger
Es gab diesen einen Wettkampf, entweder Portugal oder Spanien, als zur Überraschung vieler Fabian auf 5 und David auf 6 gewertet wurden (war dann Davids letzte Classic-Show, glaube ich), hinter einige kleine frisch gewechselte 212-Athleten wie Bueribueri oÄ). Zwei Wochen später mit anderen Judges sah die Welt dann wieder anders aus - Fabian gewann vor den kleinen Ex-212ern.genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 11:27 Hast du je einen Classic Wettkampf angesehen ?
Die größeren Athleten haben es oft schwer mit den kleinen mitzuhalten... Was fülle und Masse angeht.
Da kommt ein 212er ums Eck und gewinnt den bumbs.
Selbst ein Fabian Mayr, mit hervorragender Classic Linie, hat schon gegen 212er verloren, und er wirkt auf der Bühne oft nicht.. und warum ? Genau deswegen
Bin mir bis heute nicht sicher, ob das einfach auf das Judgingteam zurückzuführen war. Fabian hat die fraglichen Athleten seither ein gutes Stück hinter sich gelassen.
-
- Lounger
Der Wettkampf war geschoben, das war ziemlich eindeutig.Günni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 16:27
Es gab diesen einen Wettkampf, entweder Portugal oder Spanien, als zur Überraschung vieler Fabian auf 5 und David auf 6 gewertet wurden (war dann Davids letzte Classic-Show, glaube ich), hinter einige kleine frisch gewechselte 212-Athleten wie Bueribueri oÄ). Zwei Wochen später mit anderen Judges sah die Welt dann wieder anders aus - Fabian gewann vor den kleinen Ex-212ern.
Bin mir bis heute nicht sicher, ob das einfach auf das Judgingteam zurückzuführen war. Fabian hat die fraglichen Athleten seither ein gutes Stück hinter sich gelassen.
-
- Lounge-Legende
So läuft es im Bodybuilding heute:
Roman hat abgerissen, sich auf seine Wettkämpfe konzentriert und daher wenig auf Insta gepostet und der letzte Monat war mit Abstand sein schlechtester bei BZ
Roman hat abgerissen, sich auf seine Wettkämpfe konzentriert und daher wenig auf Insta gepostet und der letzte Monat war mit Abstand sein schlechtester bei BZ
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Also der schlechteste von bisher 3 (drei) Monaten bei Big Zone, ahaH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 13:15 So läuft es im Bodybuilding heute:

"Only a Sith deals in absolutes."
-
- Lounger
Woran sieht man das? Gibts da zahlen?
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
Hat er in einer Story gestern erzählt. Zahlen hat nur er und BZ.DrögelRiegel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 14:10 Woran sieht man das? Gibts da zahlen?
-
- Lounge-Legende
Scheint er schon gemerkt zu haben wenn er gleich reagiert oder?Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 13:33Also der schlechteste von bisher 3 (drei) Monaten bei Big Zone, ahaH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 13:15 So läuft es im Bodybuilding heute:
![]()
- Matze
- Top Lounger
Ist auf jeden Fall traurig. Hätte irgendwie damit gerechnet, dass sich die Leistung auszahlt und die Leute ihm dann vll etwas zurückgeben und mit seinem Code bestellen. War wohl blauäugig von mir.
-
- Lounger
Mike ist im Interview mit Bern Hüllen (Sonntag online gegangen) als Erstes auf die neuen Größen-Gewichtsregeln eingegangen. Er darf jetzt ein paar Pfund mehr wiegen, aber er versucht gleichzeitig noch mit Physiohilfe einen cm an Körpergröße herauszuholen. Hat eine S-Krümmung der Wirbelsäule. Der Physio soll gemeint haben das dies möglich sei. Dann dürfte er 12 Pfund schwerer wie zuletzt antreten.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 14:39 mal sehen, hab die Sprünge nicht mehr genau im Kopf aber glaube Urs ist bei 1,80-1,83 und profitiert somit auch noch von diesem ''sprung'' voll, während Cbum nur einen kleineren Gewichtssprung machen darf weil >183
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wachsen über Nacht haben gute Natties ja schon vorgemacht ... sollte also klappen.