auf das video wollte ich unter anderem anspielen, stammt zwar nicht aus der aktuellen zeit spiegelt das aber trotzdem sehr gut, zeigt für mich einfach nur wie blind die vor lauter ideologie sind zumal die gar kein anrecht auf das land haben und noch nie hattenS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 10:16darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2023, 16:04 viele würden für ihre ideologie doch sogar ihr kind ohne mit der wimper zu zucken opfern
Der Nahost-Konflikt
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Re: Der Nahost-Konflikt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Sicher, dass er das wirklich will?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 10:16darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2023, 16:04 viele würden für ihre ideologie doch sogar ihr kind ohne mit der wimper zu zucken opfern
Denke eher das ist eine Provokation
Aber man kann solche Leute natürlich auch nicht einschätzen.
Womöglich wäre es ihm Recht und seiner Sache dienlich
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Naja in ihren Augen ist Israel der Teufel und Terroristen, also wenn ich ein Kind dann zu deren Soldaten schicke und es dazu ermutige Steine zu werfen das muss ich davon ausgehen das er das möchte.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Eric
- Administrator
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Könnte mir aber auch vorstellen, dass er genau wusste, dass die nicht schießen. Das ist ja das perfide, dass diese Leute den Anstand des Gegners ausnutzen. Daher ja auch Zivilisten als Schutzschilde etc.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 11:00 Naja in ihren Augen ist Israel der Teufel und Terroristen, also wenn ich ein Kind dann zu deren Soldaten schicke und es dazu ermutige Steine zu werfen das muss ich davon ausgehen das er das möchte.
So oder so unterste Schublade.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Auch eine Taktik Israel entweder den Schwung zu nehmen, wenn sie Anstand bewahren oder als Monster dastehen zu lassen. Ist bissi wie Frauen und Kinder als Schutzschild auf den Demos.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 11:51 Auch Jordanien will keine Flüchtlinge aus dem Gazastreifen aufnehmen.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Imagine du nimmst deine Kinder mit zu den Soldaten die dein Land angreifen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 10:54Sicher, dass er das wirklich will?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 10:16darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2023, 16:04 viele würden für ihre ideologie doch sogar ihr kind ohne mit der wimper zu zucken opfern
Selbst wenn das Kind nur daneben stand wäre das komplett hirnverbrandt
¯\_(ツ)_/¯
- Arjen
- Lounge Ultra
Oder man will sie nicht aufnehmen, unter anderem weil sie wahrscheinlich bleiben würdenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 12:16Auch eine Taktik Israel entweder den Schwung zu nehmen, wenn sie Anstand bewahren oder als Monster dastehen zu lassen. Ist bissi wie Frauen und Kinder als Schutzschild auf den Demos.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 11:51 Auch Jordanien will keine Flüchtlinge aus dem Gazastreifen aufnehmen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Das Video ist über 5 Jahre alt, ist dir das bewusst?Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 12:27Imagine du nimmst deine Kinder mit zu den Soldaten die dein Land angreifen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 10:54Sicher, dass er das wirklich will?
Selbst wenn das Kind nur daneben stand wäre das komplett hirnverbrandt
Und er ist halt verzweifelt
Oft ist das was er sagt auch deren Realität, das was sie beobachten und von dem sie hören.
Selbst wenn dem was anderes vorausgegangen ist seitens Hamas.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Immerhin hat das Kind von den Soldaten Süßigkeiten bekommen und es wurde friedlich geregelt.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ja zum Glück in diesem Fall.. leider ist es auch oft anders. Gibt nicht wenige Videos in denen man Israelische Soldaten sieht die Kinder verprügeln etc.
Man entmenschlicht sich vermutlich nach einer gewissen Zeit des Kriegszustands. Was natürlich keine Rechtfertigung sein soll.
Man entmenschlicht sich vermutlich nach einer gewissen Zeit des Kriegszustands. Was natürlich keine Rechtfertigung sein soll.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- musclebra1n
- Top Lounger
Ich denke schon, dass in den Palästinensern sehr viel ungenutztes Potential steckt und die Menschen dort uns ein Gewähren von Asyl tausendfach danken würden, gerade jetzt wo sie von vermeintlichen Freunden gleicher Glaubensrichtung überall nur die kalte Schulter gezeigt bekommen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 11:51 Auch Jordanien will keine Flüchtlinge aus dem Gazastreifen aufnehmen.
Ich denke, 2015 war ein Fehler, da haben wir ja einfach alle reingelassen, aber das hier ist anders. Hier, so denke ich, hätten wir eine Chance auf zahlreiche qualifizierte Menschen, denen wir wirklich aus einer brenzligen Lage helfen könnten und die dementsprechend dankbar wären für die Chance in einer toleranten und weltoffenen Gesellschaft leben, arbeiten und einfach ein Teil davon werden zu können.
Gezeichnet, ein beliebiger Politiker.
- Rosebud
- Top Lounger
Hatte echt ganz kurz Angst um deinen geistigen Zustand
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Skagerath
- Lounge Ultra
Warum solidarisieren sich eigentlich Linke weltweit überhaupt mit Verbrechern wie der Hamas ?
- Lexycon
- Top Lounger
Westen schlechtSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 14:36 Warum solidarisieren sich eigentlich Linke weltweit überhaupt mit Verbrechern wie der Hamas ?
Hamas ist gegen Westen
Hamas gut