Auf der Verpackung steht bei mir "Instantespresso". Das ist auch kein Widerspruch.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 15:36Nein ... kann man aber auch auf der Homepage nachlesenoffseason hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 15:16 Nein, das ist löslicher Kaffee / Instant Kaffeepulver was da verwendet wird.
Bodybuilding Depot
- offseason
- Lounger
Re: Bodybuilding Depot
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Auf meiner auch … ich schrieb ja, dass für mich Kaffee (WPC-80) ≠ Espresso (Isopresso) ist.offseason hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 18:52 Auf der Verpackung steht bei mir "Instantespresso". Das ist auch kein Widerspruch.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Kraftsport
Hey, will heute meine nächste Bestellung machen, welche Creatin ordert ihr in der Regel? Das M200 oder lieber das Creapure aus Deutschland?
Zudem gibts mal wieder WPC-80
Schoko Intensiv könnte ja für meinen Geschmack noch etwas intensiver sein
Zudem gibts mal wieder WPC-80
- Zimt-Cookies
- Nuss-Mix
- Banane
- Schoko Intensiv
Schoko Intensiv könnte ja für meinen Geschmack noch etwas intensiver sein

Lieber arm dran als Arm ab.
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Immer Creapure - Wenn ich schon die Wahl habe, entscheide ich mich hier für Qualität.noSubstance hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 07:45 Hey, will heute meine nächste Bestellung machen, welche Creatin ordert ihr in der Regel? Das M200 oder lieber das Creapure aus Deutschland?
Zudem gibts mal wieder WPC-80So war der Plan. Wie schmeckt denn Banane und Nuss-Mix bei BB Depot? Ist der Nuss-Mix ähnlich wie Monte vom Geschmack oder habe ich da ganz falsche Erwartungen? Wie gut oder künstlich schmeckt Banane? Geht das so Richtung Müller-Milch Banane? Oder komplett daneben?
- Zimt-Cookies
- Nuss-Mix
- Banane
- Schoko Intensiv
Schoko Intensiv könnte ja für meinen Geschmack noch etwas intensiver sein![]()
Das letzte Creapure habe ich aber über Amazon bestellt -> Da gab's 500g für 17,59€

-
- Lounger
Danke, sehe auch hatte beim letzten mal auch creapure 
Bleibt nur noch die Frage nach den Geschmäckern. Kann da jemand was zu sagen? Nuss und Banane?

Bleibt nur noch die Frage nach den Geschmäckern. Kann da jemand was zu sagen? Nuss und Banane?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
-
- Lounger
Zu Nussmix steht ein paar Seiten vorher was von mir.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Brick
- Lounge Ultra
Puah weis nicht obs von DHL BBD kommt aber das Paket riecht extremst nach Duftkerze ( nicht negativ aber wtas komisch)
-
- Lounger
Gut, dann bin ich mal gespannt. Habe jetzt mal
Banane & Nussmix zum testen mitgenommen und auf Zimt-Cookies verzichtet, auch wenn das wirklich der Hammer ist. Dazu kam noch mein Klassiker, Schoko-Intensiv. Das brauche ich einfach immer.
Dazu noch ne neue Packung Creatin Creapure. Natürlich mit Lifters5 - danke für den Code!
Erhoffe mir viel von Banane, habe gelesen der soll bei BBD am besten schmecken soll. Bislang habe ich noch keinen richtig geilen Banane-Geschmack gefunden. Oftmals wurde der mir nach dem 4-5x einfach zu künstlich. BBD ist da, hoffe ich, besser unterwegs. Ich werde berichten sobald alles da ist.
Banane & Nussmix zum testen mitgenommen und auf Zimt-Cookies verzichtet, auch wenn das wirklich der Hammer ist. Dazu kam noch mein Klassiker, Schoko-Intensiv. Das brauche ich einfach immer.
Dazu noch ne neue Packung Creatin Creapure. Natürlich mit Lifters5 - danke für den Code!
Erhoffe mir viel von Banane, habe gelesen der soll bei BBD am besten schmecken soll. Bislang habe ich noch keinen richtig geilen Banane-Geschmack gefunden. Oftmals wurde der mir nach dem 4-5x einfach zu künstlich. BBD ist da, hoffe ich, besser unterwegs. Ich werde berichten sobald alles da ist.
-
- Lounger
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Bin mittlerweile auch Team neutral + Flavor. Komischerweise schmeckt mir in der Kombi auch das Zimt-Cookies deutlich besser.
-
- Neuer Lounger
Habe ich jetzt auch so gemacht, da mein Freundeskreis von Flavors so schwärmen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 13:14 Bin mittlerweile auch Team neutral + Flavor. Komischerweise schmeckt mir in der Kombi auch das Zimt-Cookies deutlich besser.
Sehe für mich jetzt nicht so den Benefit.
Hab mir immer Whey in den Skyr gepackt. Nun halt neutrales Whey mit Flavor. Geschmacklich für mich quasi identisch, weswegen ich wieder auf Whey mit Geschmack umsteigen werde.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Vorteil ist, dass es deutlich mehr Variationen an Flavor gibt und ich die Intensität bestimmen kann. Ich mag nicht, wenn es so intensiv schmeckt.ColtCabana hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 08:50Habe ich jetzt auch so gemacht, da mein Freundeskreis von Flavors so schwärmen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 13:14 Bin mittlerweile auch Team neutral + Flavor. Komischerweise schmeckt mir in der Kombi auch das Zimt-Cookies deutlich besser.
Sehe für mich jetzt nicht so den Benefit.
Hab mir immer Whey in den Skyr gepackt. Nun halt neutrales Whey mit Flavor. Geschmacklich für mich quasi identisch, weswegen ich wieder auf Whey mit Geschmack umsteigen werde.
- dirtyoldcamel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 108
- Sportart: Crossfat
- Squat: 180
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: OHP 100
- Ich bin: lost
WPC80 wieder auf 24.20 statt 26.90 gesenkt bis Sonntag, glaube erst seit heute, ich meine gestern oder vorgestern geschaut zu haben und da war es noch nicht im Angebot.
Muss ich wohl wieder nachordern:
https://www.bodybuilding-depot.de/reduz ... d-angebote
Muss ich wohl wieder nachordern:
https://www.bodybuilding-depot.de/reduz ... d-angebote