Na toll, einer am petzenJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 13:24 Top!
Aber Squats von gestern nicht logwürdig?![]()

Ja, war das zweite Training. Nein, keine Lust zu loggen.
Na toll, einer am petzenJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 13:24 Top!
Aber Squats von gestern nicht logwürdig?![]()
Erinnert mich daran, wie ich meine Sohn im Müllsack eingepackt vom Kindergarten abgeholt habsquat.atg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 17:51 Kinder mit Magendarmgrippe - melde mich gleich wieder ab![]()
War wohl keine andere Verpackung für den Rückversand verfügbarWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 18:36Erinnert mich daran, wie ich meine Sohn im Müllsack eingepackt vom Kindergarten abgeholt habsquat.atg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 17:51 Kinder mit Magendarmgrippe - melde mich gleich wieder ab![]()
![]()
Schön wärs, Hamstrings und Glutes sind eine Woche später noch verkatert vom konventionellen HebenJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 10:00 Kannst es aber auch positiv sehen und mal testen, wie stark du bist - mehr oder weniger detrained aber halt auch ohne Fatigue...
Hab sie heute eher im Weightlifting-Style gebeut, statt irgend ein Low Bar zu imitieren. Funktioniert bei mir zumindest aktuell besser :thumbsup:Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 14:30 Die 170kg sehen deutlich besser aus als beim letzten Trainings PR mit dem Gewicht. :thumbsup:
Vielen Dank#schmidtamlimit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 18:07 Das schaut zumindest recht locker aus
Viel Erfolg und Spaß beim Wettkampf![]()