@bb.adept
Confirmation Bias.
(ist das an dieser Stelle richtig?)
Die Leute die sich nicht für Cardio interessieren werden wohl nicht in diesem Thread posten.
Cardio Thread
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
-
- Moderator
Re: Cardio Thread
Ja und nein. Wenn Leute wie runn und Thomas cardio machen dann motiviert mich das schon irgendwie.
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Die ersten 1-2 Kilometer beim Joggen sind einfach am schwersten mental, danach hab ich gar keine Lust mehr aufzuhören
- chickenbreast
- Top Lounger
+ die Vorteile durch Vitamin D, wenn man es draußen macht, bessere Nährstoffpartionierung & es ist mental „erholsamer“ als BB-Training, finde ich
- donjon
- Lounge Ultra
Definitiv, kann ohne kopfhörer ewig im wald rumlaufen, Training ohne Kopfhörer unvorstellbarchickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 11:29 es ist mental „erholsamer“ als BB-Training, finde ich
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- chickenbreast
- Top Lounger
Bei mir genau umgekehrtdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 11:34Definitiv, kann ohne kopfhörer ewig im wald rumlaufen, Training ohne Kopfhörer unvorstellbarchickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 11:29 es ist mental „erholsamer“ als BB-Training, finde ich
Bin tatsächlich größtenteils zum Training ohne Musik umgestiegen. Hab manchmal die Kopfhörer drin aber ohne Musik laufen zu lassen, damit ich mich einfach besser konzentrieren kann
Bei Isos am Ende vllt
Beim Joggen pushender Deutschrap aber geil
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
dann musste aber auch okf laufen für vitamin d gains, mache ich im sommer auch meistenschickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 11:29 + die Vorteile durch Vitamin D, wenn man es draußen macht, bessere Nährstoffpartionierung & es ist mental „erholsamer“ als BB-Training, finde ich
laufen draußen eig immer ohne musik, alleine aus rücksicht auf andere leute, gibt nix nervigeres wenn man als schnellerer läufer oder radfahrer an jemandem vorbei will der nichts mitbekommt weil er nichts hört und sich auch nicht umschaut
- LEGEND
- Gesperrt!
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Bodybuilding, MMA
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Nudelstoßen
- Ich bin: horny
meistens während des Gyms so 5-7 Livewetten auf Tipico platziert und nebenebei dann auf russichen Streams mit meinem Laptop während manchen Übungen z. B. Beinstrecker oder halt in den Satzpausen zwischen den verschiedenen Spielen durchswitchen, geht von 2. Usbekische Handball Liga bis hin zu 3. Liga Amateurbereich Uruguay Fußball.
Aber immer 100% geben im Training ist wichtig ich lasse mich davon halt nich ablenken wie manche vögel die im training nur auf instagram unterwegs sind, kann ich nicht verstehen aber ist halt die Lost Generation
Aber immer 100% geben im Training ist wichtig ich lasse mich davon halt nich ablenken wie manche vögel die im training nur auf instagram unterwegs sind, kann ich nicht verstehen aber ist halt die Lost Generation
Log: viewtopic.php?t=407
Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion
Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion
- donjon
- Lounge Ultra
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 12:24dann musste aber auch okf laufen für vitamin d gains, mache ich im sommer auch meistenschickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 11:29 + die Vorteile durch Vitamin D, wenn man es draußen macht, bessere Nährstoffpartionierung & es ist mental „erholsamer“ als BB-Training, finde ich
laufen draußen eig immer ohne musik, alleine aus rücksicht auf andere leute, gibt nix nervigeres wenn man als schnellerer läufer oder radfahrer an jemandem vorbei will der nichts mitbekommt weil er nichts hört und sich auch nicht umschaut
viel zu fett um okf laufen zu gehen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- chiki
- Moderator
- donjon
- Lounge Ultra
Schwabbelt aber so, dass es bremst.
Vllt nach kleiner diät mal nochmal probieren.
Hab ja noch zeit bis angenehme okf temperaturen.
- chickenbreast
- Top Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
schwabbelt auch unterm Shirtdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 12:46Schwabbelt aber so, dass es bremst.
Vllt nach kleiner diät mal nochmal probieren.
Hab ja noch zeit bis angenehme okf temperaturen.
- chiki
- Moderator