danke dirsf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 20:38 Für "war nicht so der bringer" trotzdem gute Gewichte![]()

danke dirsf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 20:38 Für "war nicht so der bringer" trotzdem gute Gewichte![]()
Was für eine Trizepsübung ist das, bei der du den Bauch brauchst? Bei dem Gewicht wahrscheinlich am Kabelzug?Niklas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 17:49
Trizeps
12x73kg
10x77kg + Drop
(hier nervt der Bauch zum stabilisieren schon etwas lol)
stehe da leicht vorgebeugt am Kabelzug und um alles stabil am Platz zu halten muss ich den Bauch super anspannen, vielleicht mache ich das sehr unbewusst muss ich morgen nochmal beobachtenvollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 10:30 Gute Tendenz beim Gewicht, Training starkGefällt mir
Was für eine Trizepsübung ist das, bei der du den Bauch brauchst? Bei dem Gewicht wahrscheinlich am Kabelzug?Niklas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 17:49
Trizeps
12x73kg
10x77kg + Drop
vielleicht ein bisschen zu viel körperspannungNiklas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 13:02stehe da leicht vorgebeugt am Kabelzug und um alles stabil am Platz zu halten muss ich den Bauch super anspannen, vielleicht mache ich das sehr unbewusst muss ich morgen nochmal beobachtenvollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 10:30 Gute Tendenz beim Gewicht, Training starkGefällt mir
Trizeps
12x73kg
10x77kg + Drop
![]()
könnte funktionieren, schaue beim nächsten Push mal genauer was ich da wieder anstellesf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 19:36 Versuch die Trizeps Übung mal kniend.
Das könnte etwas Spannung rausnehmen.
Und evtl nicht zu stark vorgebeugt.