Nachdem die ursprünglichen 48h Frist auf 10 Tage verlängert wurden, sind wir mittlerweile wieder bei den 48h angekommen.
USA-Thread
-
AlexKettererFPS
- Lounger
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: USA-Thread
Was hat Trump damit zu tun? Erfolgreiche Rettungsaktion der Spezialkräfte. Freut mich für die Familie des Soldaten.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 11:25 Was hat Trump damit zu tun? Erfolgreiche Rettungsaktion der Spezialkräfte. Freut mich für die Familie des Soldaten.
Lies dich vielleicht nochmal ein, wer die Truppen kommandiert. Hast doch Zeit
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Oliver Welke und die Kollegen in der Kantine sagen das auchGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 11:59 Armee macht gute Sachen: nicht Trump Verdienst
Armee macht schlechte Sachen: Trump
- Zotto
- Lounge Ultra
Es ist seine Verantwortung, dass die Soldaten da unten für seine Interessen ihr Leben aufs Spiel setzen. Sie nicht zurückzulassen ist einfach das Mindeste und kein besonderer Verdienst, der ihn in irgendeiner Form auszeichnen würde.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ganz unabhängig davon, könnte der Mann jetzt Krebs heilen, wäre er bei dir auch ein Idiot, weil er es nicht bei allen gleichzeitig machen kann.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
Jdizzle
- Top Lounger
Es gibt halt Sachen die er entscheidet (wir greifen den Iran an) und Sachen die er wohl nicht entscheidet (wir retten einen Piloten)clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 12:36 Ganz unabhängig davon, könnte der Mann jetzt Krebs heilen, wäre er bei dir auch ein Idiot, weil er es nicht bei allen gleichzeitig machen kann.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Interessant, wie auch von Antiamerikanern immer wie selbstverständlich die höchsten Ansprüche an die USA gestellt werden. Schaut man sich internationale Konflikte an, ist es eben bei weitem nicht selbstverständich, das so konsequent durchzuziehen. Kann man nur Respekt vor haben. Würde mich nichtmal wundern, wenn wir Deutschen ihn zurückgelassen hätten (zu aufwendig/zu gefährlich)Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 12:15 Es ist seine Verantwortung, dass die Soldaten da unten für seine Interessen ihr Leben aufs Spiel setzen. Sie nicht zurückzulassen ist einfach das Mindeste und kein besonderer Verdienst, der ihn in irgendeiner Form auszeichnen würde.
- Zotto
- Lounge Ultra
Was hat eine abschätzige Meinung bezüglich der privaten und öffentlichen Person Trump und seiner Regierung mit Antiamerikanismus zu tun?
Ich finde es positiv, dass in dieser Gesellschaft der Wert des Individuums so hoch geschätzt wird und der Mann unter Einsatz aller Mittel gerettet wurde. Dass die amerikanische Öffentlichkeit dies direkt aufgenommen hat und medial Druck ausgeübt wurde/Kritik an der zunehmenden Eskalation geübt wurde. Finde es auch deshalb nicht zulässig, die Rettung als Mittel zu nutzen, um Trumps Politik schönzufärben.
Ich finde es positiv, dass in dieser Gesellschaft der Wert des Individuums so hoch geschätzt wird und der Mann unter Einsatz aller Mittel gerettet wurde. Dass die amerikanische Öffentlichkeit dies direkt aufgenommen hat und medial Druck ausgeübt wurde/Kritik an der zunehmenden Eskalation geübt wurde. Finde es auch deshalb nicht zulässig, die Rettung als Mittel zu nutzen, um Trumps Politik schönzufärben.
-
ric505
- Top Lounger
Es gibt auch hier spezielkräfte, die dazu in der lage sind aber ja, ob der politische wille dazu da wäre ist fraglich.
- Certa
- Lounge Inventar
Edith: war ParodieCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2026, 18:41 Nachdem die ursprünglichen 48h Frist auf 10 Tage verlängert wurden, sind wir mittlerweile wieder bei den 48h angekommen.
Zuletzt geändert von Certa am 5. Apr 2026, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
- maximised
- Top Lounger
-
Sarvadon
- Top Lounger