USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: USA-Thread

Nachdem die ursprünglichen 48h Frist auf 10 Tage verlängert wurden, sind wir mittlerweile wieder bei den 48h angekommen.

AlexKettererFPS
Lounger

Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Was hat Trump damit zu tun? Erfolgreiche Rettungsaktion der Spezialkräfte. Freut mich für die Familie des Soldaten.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
AlexKettererFPS
Lounger

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 11:25 Was hat Trump damit zu tun? Erfolgreiche Rettungsaktion der Spezialkräfte. Freut mich für die Familie des Soldaten.

Lies dich vielleicht nochmal ein, wer die Truppen kommandiert. Hast doch Zeit 😊
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Armee macht gute Sachen: nicht Trump Verdienst
Armee macht schlechte Sachen: Trump
AlexKettererFPS
Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 11:59 Armee macht gute Sachen: nicht Trump Verdienst
Armee macht schlechte Sachen: Trump
Oliver Welke und die Kollegen in der Kantine sagen das auch 😤
Zotto
Lounge Ultra

Es ist seine Verantwortung, dass die Soldaten da unten für seine Interessen ihr Leben aufs Spiel setzen. Sie nicht zurückzulassen ist einfach das Mindeste und kein besonderer Verdienst, der ihn in irgendeiner Form auszeichnen würde.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ganz unabhängig davon, könnte der Mann jetzt Krebs heilen, wäre er bei dir auch ein Idiot, weil er es nicht bei allen gleichzeitig machen kann.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Jdizzle
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 12:36 Ganz unabhängig davon, könnte der Mann jetzt Krebs heilen, wäre er bei dir auch ein Idiot, weil er es nicht bei allen gleichzeitig machen kann.
Es gibt halt Sachen die er entscheidet (wir greifen den Iran an) und Sachen die er wohl nicht entscheidet (wir retten einen Piloten)
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 12:15 Es ist seine Verantwortung, dass die Soldaten da unten für seine Interessen ihr Leben aufs Spiel setzen. Sie nicht zurückzulassen ist einfach das Mindeste und kein besonderer Verdienst, der ihn in irgendeiner Form auszeichnen würde.
Interessant, wie auch von Antiamerikanern immer wie selbstverständlich die höchsten Ansprüche an die USA gestellt werden. Schaut man sich internationale Konflikte an, ist es eben bei weitem nicht selbstverständich, das so konsequent durchzuziehen. Kann man nur Respekt vor haben. Würde mich nichtmal wundern, wenn wir Deutschen ihn zurückgelassen hätten (zu aufwendig/zu gefährlich)
Zotto
Lounge Ultra

Was hat eine abschätzige Meinung bezüglich der privaten und öffentlichen Person Trump und seiner Regierung mit Antiamerikanismus zu tun?

Ich finde es positiv, dass in dieser Gesellschaft der Wert des Individuums so hoch geschätzt wird und der Mann unter Einsatz aller Mittel gerettet wurde. Dass die amerikanische Öffentlichkeit dies direkt aufgenommen hat und medial Druck ausgeübt wurde/Kritik an der zunehmenden Eskalation geübt wurde. Finde es auch deshalb nicht zulässig, die Rettung als Mittel zu nutzen, um Trumps Politik schönzufärben.
ric505
Top Lounger

Es gibt auch hier spezielkräfte, die dazu in der lage sind aber ja, ob der politische wille dazu da wäre ist fraglich.
Certa
Lounge Inventar

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2026, 18:41 Nachdem die ursprünglichen 48h Frist auf 10 Tage verlängert wurden, sind wir mittlerweile wieder bei den 48h angekommen.

Edith: war Parodie
Zuletzt geändert von Certa am 5. Apr 2026, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
maximised
Top Lounger

Einfach ein Macher.
Sarvadon
Top Lounger

Parodie Account
Antworten