Alles rund ums Thema Fußball
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Im Finale einwechseln und irgendwas von "Zeig dr Weld dass du bessr als de Messi bisch" faseln.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 19:51 Was macht man mit so einem aus Trainersicht im Turnier?
Wenige Einsätze als Joker oder eher mehr spielen lassen?
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
Endlich zeigt Gündogan das, was er drauf hat.
Mit Sane ist das echt so ne Sache. Eigentlich sollte man im nächsten Spiel Beier mal bringen, aber das würde Sanes Selbstvertrauen wahrscheinlich komplett zerstören...
Mit Sane ist das echt so ne Sache. Eigentlich sollte man im nächsten Spiel Beier mal bringen, aber das würde Sanes Selbstvertrauen wahrscheinlich komplett zerstören...
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Hätte ich mir gestern schon gewünschtBigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 06:14 Mit Sane ist das echt so ne Sache. Eigentlich sollte man im nächsten Spiel Beier mal bringen, aber das würde Sanes Selbstvertrauen wahrscheinlich komplett zerstören...
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
was sagt die Statistik dazu?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 06:25 Wann werde ich endlich Mod Team Fußball??? @Flocki@Clayz
IMG_6619.jpeg
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Unfassbar wie Neuer hier wieder gelobt wurde, die Paraden waren gut, aber andere hätten die ja wohl genau so gehalten. Und dann nicht festgehalten etc. Ich verstehe diesen Bonus echt nicht mehr
Davon ab aber in Ordnung bisher die Leistung der NATIO
Was glaubt ihr eigentlich wer die em gewinnt?
- donjon
- Lounge Ultra
Was ist NATIO?Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 10:38 Unfassbar wie Neuer hier wieder gelobt wurde, die Paraden waren gut, aber andere hätten die ja wohl genau so gehalten. Und dann nicht festgehalten etc. Ich verstehe diesen Bonus echt nicht mehr
Bzgl Gewinner hoffe ich natürlich für Deutschland, denke aber Spanien wirds.
Aber wegen mir darf jeder gewinnen außer England und Frankreich.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Top Lounger
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ich möchte nicht flip-floppen und habe anfangs auf England getippt. Dann bleib ich einfach mal dabei
Die Deutschen haben mich bislang aber sehr positiv überrascht und das wäre natürlich ne sehr coole Sache!
Man braucht doch Neuer gar nicht mehr diskutieren. Man hat verpasst ihn entsprechend nach dem letzten Turnier auszuphasen
und kann das jetzt nicht mehr machen, egal welche Leistung er bringt.
Bzw. man kann schon, aber den Schneid hat ein Nagelsmann nicht.
Der bringt es ja nicht mal übers Herz, den extrem formschwachen Sane nicht zu bringen.

Die Deutschen haben mich bislang aber sehr positiv überrascht und das wäre natürlich ne sehr coole Sache!
Man braucht doch Neuer gar nicht mehr diskutieren. Man hat verpasst ihn entsprechend nach dem letzten Turnier auszuphasen
Der bringt es ja nicht mal übers Herz, den extrem formschwachen Sane nicht zu bringen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
Naja es gab auch keinen Grundclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 10:47 Ich möchte nicht flip-floppen und habe anfangs auf England getippt. Dann bleib ich einfach mal dabei![]()
Neuer zeigt bis jetzt Leistung, also fehlt der Behauptung jegliche Grundlage
Und das er jetzt 2x Sane mit der Hoffnung bringt, das er wieder ins laufen kommt, sehe ich jetzt auch nicht als super tragisch
Das kannst du ihm von mir aus vorwerfen, wenn die Spiele scheisse laufen und er dann den Formschwachen Sane bringt - aber momentan eher nicht
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Du bist als Bayern Fan auch biased in die Richtung, Flocki, sorry
Bei dir ist Neuer genau so unantastbar wie beim Ex FCB Coach Nagelsmann und Sane spielt seit mehreren Monaten nicht ansatzweise so,
dass ein regelmäßiger Einsatz von ihm gerechtfertigt wäre.

Bei dir ist Neuer genau so unantastbar wie beim Ex FCB Coach Nagelsmann und Sane spielt seit mehreren Monaten nicht ansatzweise so,
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Bin da bei @clayz, Neuer war sicher einer der besten Torhüter des letzten Jahrzehnts, aber die Jahre sind vorbei. Es bringt halt nicht jeder Top-Leistungen bis Ende 30 wie Buffon das geschafft hat, und das ist auch OK.
Fände es OK dass er noch spielt wenn kein andere da wäre, aber das Problem hast du mit Ter Stegen im Kader ja nicht.
Fände es OK dass er noch spielt wenn kein andere da wäre, aber das Problem hast du mit Ter Stegen im Kader ja nicht.
- Flocki
- Weißwurscht
Jeinclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2024, 10:53 Du bist als Bayern Fan auch biased in die Richtung, Flocki, sorry![]()
Sicher, Neuer hatte in letzter Zeit paar Patzer
Jetzt kannst du entweder sagen: Nagelsmann ist scheisse weil er Neuer nicht rasiert hat oder Nagelsmann macht das top weil er ihm vertraut
Und Sane hat die letzten Spiele bei Bayern (zB CL) echt gut performt und kommt von einer Verletzung
Ich kann da zumindest den Gedanken nachvollziehen, dass man dann was dafür tut, dass er evtl in die Gänge kommt
Das Sane grundsätzlich viel zu schwankend ist, ist ja kein Geheimnis und ich würde Sane am liebsten loswerden