Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 09:56 Die Linke hat gegen die Diätenerhöhung gestimmt und spendet den Anteil jetzt ;)
in terroranschläge aud die DB?
H_B
Edler Spender

Donald lässt die Muskeln spielen.
Warnung an Kreml
Nach Streit mit Medwedew – Trump kündigt Stationierung von Atom-U-Booten an

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... en-an.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Dieser Übersetzung wieder. Atom u boote. Er meinte aber nuklear bestückte
maximised
Top Lounger

Gibt es denn welche die keine dabei haben?
Die Möglichkeit haben ja soweit ich weiß allen von denen...
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 22:55 Gibt es denn welche die keine dabei haben?
Die Möglichkeit haben ja soweit ich weiß allen von denen...
Jagd u boote, Tomahawk zugeladen
Abraxas
Lounger

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 16:11 Kann sich ja jeder selbst ein Bild machen:

Im Hinterzimmer schaffen die Eurokraten Fakten. Es reicht also, wenn es im kleinsten Zipfel eines Landes Scharmützel mit ein paar Islamisten gibt, damit ein Land in Gänze als unsicher gilt.

Weitere Narrative zur Alternativlosigkeit: Millionen Klimaflüchtlinge in der Zukunft, "Fachkräftemangel" und Erhalt der Einwohnerzahl (warum überhaupt?)

Screenshot_20250731_155812_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20250731_155256_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20250731_155353_Samsung Internet.jpg

https://www.tagesschau.de/ausland/melon ... n-100.html
Bis zu 36.000 Asylanträge wollte Italiens Regierung pro Jahr prüfen - auf nicht-europäischem Boden. Jetzt haben Richter ihr Vorgehen bereits zum zweiten Mal gestoppt. Die Migranten dürfen vorerst ins Land.
Ein erster Versuch der Meloni-Regierung, dort über Asylverfahren im Schnellverfahren zu entscheiden, war schon Mitte Oktober gescheitert: Insgesamt 16 Männer aus Ägypten und Bangladesch durften schließlich doch weiter nach Italien, weil ein Gericht befunden hatte, dass beide Länder keine sicheren Herkunftsstaaten sind.
Die Regierung in Rom legte daraufhin per Dekret eine neue Liste mit 19 vermeintlich sichereren Herkunftsländern fest - darunter wieder Ägypten und Bangladesch. Der EuGH hatte allerdings Anfang Oktober entschieden, dass ein Staat nur dann als sicheres Herkunftsland eingestuft werden darf, wenn dort nirgends Verfolgung droht. Darauf berufen sich auch die italienischen Gerichte.
Screenshot_20250731_155028_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20241013-203632_Samsung Internet.jpg
Im Rahmen dieser gemeinsamen Recherche von WELT AM SONNTAG, POLITICO und Onet, die alle zum Axel-Springer-Verlag gehören, äußerte sich auch Leijtens Vorgänger als Frontex-Chef, Fabrice Leggeri. Der Franzose war wegen Vorwürfen des Wegschauens bei Menschenrechtsverletzungen und des Missmanagements im April 2022 zurückgetreten.
Er sagte: „Ich habe mich immer bemüht, die Interessen der EU und aller Schengen-Staaten zu verteidigen, die nationalen Behörden zu unterstützen, Kriminalität und Terrorismus zu bekämpfen.“ Fehler räumte er nicht ein. Aus seiner Sicht ist ein politischer Umschwung schuld an seinem persönlichen Niedergang.
Er berichtete von einem Gespräch mit der EU-Migrationskommissarin Ylva Johansson im Oktober 2019: „Bis dahin wollte die Kommission, dass wir das Standing-Corps zügig entwickeln. Aber dann fragte mich die Kommissarin: Wofür brauchen Sie das? Die Migranten sind willkommen. Wofür braucht es also Waffen und Uniformen?“ Ein Sprecher von Johansson lehnte einen Kommentar zu diesem angeblichen Gespräch ab.
Screenshot_20241013-203002_Samsung Internet.jpg

Bild1.png
Ergänzend von heute und wie zu erwarten:

Auch unschwer zu erahnen, wer sich sklavisch daran halten wird, da EuGH und GG ihre Gottheiten sind. "Da kann man nix machen wa, Gesetz ist Gesetz."
Selbsterhaltungstrieb Fehlanzeige.

----
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 16:17
Und das obwohl die konservativen die größte Fraktion stellen. Verrückt oder?
Nein, die Konservativendarsteller sind perfiderweise ja involviert und gaukeln auf Länderebene nur gegensätzliche Aktivität vor. Und auch die ganz bösen Jungs und Mädels (gar "Postfaschistinnen") kommen nur an die Macht, wenn sie mitmachen:
Screenshot_20250731_164042_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20250802_014857_Samsung Internet.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten